LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Korki14

für dich bin ich ein kommerzler, für mich bin ich es NICHT!!

aber immer wieder schön anzusehn welch intelligente personen so manch intelligenten post von sich geben...

so solls sein, sonst würd uns ja langweilig werden nicht wahr? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wahnsinn, das hatten wir schon lange nicht mehr: dass fast eine woche vorher die gugl ausverkauft ist. hoffentlich gibt der support auch was her, immerhin ist auch der block west zu gast :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
...sie fragten (wie berichtet) sogar bei den Riedern an, ob sie das letzte Heimspiel aufgrund des grö

ßeren Fassungsvermögens in Linz oder gar im Wiener Happel-Stadion austragen könnten. Das lehnt Stefan Reiter kategorisch ab: „Wir müssen an unsere Kunden in Ried denken, außerdem wäre es sportlich unfair“, so der Manager der Innviertler. Sein Vorschlag für Rapid ist eine Luftbrücke: „Wenn es in der letzten Runde um den Titel geht, sollen sie im Hanappi-Stadion eine große Videowand aufstellen, Eintritt verlangen, von diesem Gewinn Helikopter chartern und die Mannschaft sofort nach Spielende einfliegen.“

Stark! Wirklich stark. Nächste Saison tragen sie dann alle Spiele in Wien aus. Forza Heimvorteil :verbot:

Lt. Radio war die Begründung, dass sie gleich direkt zur anschließenden Meisterfeier übergehen wollen :augenbrauen:

Naja, da ich ja sowieso jedesmal dabei bin, schau ich mir trotzdem die sichere "Punkteabholung" des "Österreichischen" ;) Rekordmeisters an.

Hoffentlich können wir etwas länger bleiben, als wie die "Fans" der Roten Bullen. Da war es nach einer halben Stunde schon wieder vorbei mit AUSVERKAUFT.

Ja und noch was. Wenn es überhaupt eine Chance gibt die Unbesiegbaren zu schlagen, dann MUSS wirklich eine JEDER Spieler auf seiner Position eine ÜBERRAGENDE Leistung bringen. Da darf sich KEINER einen schlechten Tag erlauben.

Das war in den letzten Spielen leider nicht der Fall. Es kann schon zuviel sein, wenn nur EINER einen schlechten Tag erwischt. Und vergesst den Meistertitel. Denkts nicht einmal eine Sekunde daran. Das hemmt nur. Der ist außerdem nach der Niederlage in Kärnten sowieso weg. Also "locker" weitermachen, so wie vorher ;)

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stark! Wirklich stark. Nächste Saison tragen sie dann alle Spiele in Wien aus. Forza Heimvorteil :verbot:

Lt. Radio war die Begründung, dass sie gleich direkt zur anschließenden Meisterfeier übergehen wollen :augenbrauen:

Naja, da ich ja sowieso jedesmal dabei bin, schau ich mir trotzdem die sichere "Punkteabholung" des "Österreichischen" ;) Rekordmeisters an.

Hoffentlich können wir etwas länger bleiben, als wie die "Fans" der Roten Bullen. Da war es nach einer halben Stunde schon wieder vorbei mit AUSVERKAUFT.

Auch hier nochmal: Es war eine Zeitungsente. Rapid hat bei Ried lediglich um eine Verlegung nach Linz angefragt, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Auch hier nochmal: Es war eine Zeitungsente. Rapid hat bei Ried lediglich um eine Verlegung nach Linz angefragt, sonst nichts.

tolle zeitungsente, über die sogar der schorf im abendsport einen 2 minütigen bericht gebracht hat ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Nachdem das üblicherweise aufgelegte Sitzplatz-Kontingent vergriffen ist, bietet der LASK nun letzte Sitzplätze (mit leichter Sichtbehinderung) um 20 Prozent verbilligt an. Die Tickets sind im LASK-Fanshop Passage und an der Stadion-Vorverkaufskassa erhältlich.

oon.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

tolle zeitungsente, über die sogar der schorf im abendsport einen 2 minütigen bericht gebracht hat ....

da fällt mir gerade wieder ein, wie der Augenthaler seinen Rücktritt als GAK-Trainer bekannt gegeben hat und Kerkeling (unter irgendeiner litauischen Deckung) als neuer GAK-Trainer vorgestellt wurde.

Also schon vorstellbar, dass es sich um eine Ente handelt. Das gibt's halt nur in Österreich. :hää?deppat?:

Hätte mir nicht gedacht, dass ich beim vorletzten Heimspiel der Saison über meine Dauerkarte so glücklich sein würde. :king: Allerdings erwarte ich mir von diesem Spiel nicht allzuviel und Rapid wird uns den Kampf um ein UEFA-Cup Ticket mehr als schwer machen. Für mich ist in diesem Spiel jeder Punkt ein gewonnener!

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tolle zeitungsente, über die sogar der schorf im abendsport einen 2 minütigen bericht gebracht hat ....

Ja, und was willst du damit jetzt ausdrücken? Auch der ORF verbreitet viel Mist, wenn der Tag lang ist. Fakt ist, dass es eine Zeitungsente (von mir aus halt auch eine Fernsehente) war und dass Rapid nur um eine Verlegung nach Linz angefragt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Liest man diesen Thread, bekommt man den Eindruck es geht um ein Cup-Match und der LASK ist Nettingsdorf --> natürlich sind die Grünen stark, aber ich hab mit einigen zu tun die am Sonntag runterfahren, und die gacken sich alle an, weil sie erstens unter Zugzwang stehen und zweitens Linz kein guter Boden für grün-weisse Siege ist ...also etwas mehr Optimismus/Realismus meine Herren :) oder wollen wir Meister im Tiefstapeln werden nachdem wir den sportlichen Titel in Kärnten vergeigt haben?

PS: Hab eine ermäßigte Karte für den Stehplatz übrig da ein Kollege verhindert ist, hat jemand Bedarf?

Nachdem 23. Edit sollt das nun passen ----> neben der Arbeit schreiben ist nicht ratsam ;)

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch hier nochmal: Es war eine Zeitungsente. Rapid hat bei Ried lediglich um eine Verlegung nach Linz angefragt, sonst nichts.

Seriöserweise hätte der Vorschlag aber von den Riedern kommen müssen. Denen entgehen ja Einnahmen. Allein die Idee ev. nach Wien auszuweichen, beweist wo der Balkan wirklich anfängt :nein: Das wäre ja glatte Meisterschaftsverfälschung.

Die zweite Frage ist, was kümmerts die Rapidler wo die Rieder ihre Spiele veranstalten? Frei erfunden ist die Geschichte auch nicht, sonst hätten die Rieder ja nicht ablehnen müssen. Dafür vollen Respekt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Seriöserweise hätte der Vorschlag aber von den Riedern kommen müssen. Denen entgehen ja Einnahmen. Allein die Idee ev. nach Wien auszuweichen, beweist wo der Balkan wirklich anfängt :nein: Das wäre ja glatte Meisterschaftsverfälschung.

Die zweite Frage ist, was kümmerts die Rapidler wo die Rieder ihre Spiele veranstalten? Frei erfunden ist die Geschichte auch nicht, sonst hätten die Rieder ja nicht ablehnen müssen. Dafür vollen Respekt :super:

Die Geschichte ist frei erfunden, das wurde von Klubseite bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.