LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

wenns nach mir ginge würd ich den grünen max.300 karten geben.san eh alles randalierer und proleten

na da werden die rapidler aber froh sein, dass es NICHT nach dir geht! :laugh:

zum spiel: nachdem bei uns seit dem salzburg-match ein bissl da wurm drinnen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir was reissen ... rapid ist momentan drauf, wie man besser nicht drauf sein kann ... das wird verdammt hart ... sollten wir allerdings unsere üblichen heimstärke an den tag legen können, ist sowas von alles möglich in diesem match ... hoff ma, dass es so sein wird ... dritter platz wär schon fein! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Lask wird 3:0 gewinnen allein deshalb weil der lask daheim vor eigenen zuschauern was gutzumachen hat und rapid wird überheblich auftreten auserdem wars noch immer so nach einem rapid sieg folgt eine niederlage.sie haben keine konstanz.

lieber austria kommt nicht in den uefa cup und rapid wird dafür auch nicht meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lask wird 3:0 gewinnen allein deshalb weil der lask daheim vor eigenen zuschauern was gutzumachen hat und rapid wird überheblich auftreten auserdem wars noch immer so nach einem rapid sieg folgt eine niederlage.sie haben keine konstanz.

lieber austria kommt nicht in den uefa cup und rapid wird dafür auch nicht meister

:laugh:

unheimlich zum schmunzeln deine Aussagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lask wird 3:0 gewinnen allein deshalb weil der lask daheim vor eigenen zuschauern was gutzumachen hat und rapid wird überheblich auftreten auserdem wars noch immer so nach einem rapid sieg folgt eine niederlage.sie haben keine konstanz.

lieber austria kommt nicht in den uefa cup und rapid wird dafür auch nicht meister

Gratuliere, du bist der DAU der Woche!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

die lask-verantwortlich wissen halt auch, dass die grünen sowieso kommen. und da brauchst sicherheitstechnisch nicht lange überlegen, ob sie lieber in einem zusammenhängenden auswärtsblock sind oder quer vermischt mit den linzern über alle tribünen...

obwohl, vermischung wirds auch so zur genüge geben, kenne genug grüne, die sich karten für den lask-sektor besorgt haben, mit 4-5000 rapidlern wird wohl zu rechnen sein.

sowieso, wie Heuschrecken fallen wir über euch her :)

na i glaub 4-5000 sind a bissal übertrieben - die wärens zwar sicher geworden wenn alle eine Karte bekommen hätten, aber so rechne ich eher mit 3000 unsrigen!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

sowieso, wie Heuschrecken fallen wir über euch her :)

na i glaub 4-5000 sind a bissal übertrieben - die wärens zwar sicher geworden wenn alle eine Karte bekommen hätten, aber so rechne ich eher mit 3000 unsrigen!!!

SIEG :support:

naja ich finds nicht unrealistisch, denn zwischen 4 und 5000 is ja eh ne Differenz von 4996 muahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

ähm, blöde frage?!? wen meinst du mit idioten, ist im hanappi nicht alles sitzplatz :augenbrauen:

bitte korrigiere mich falls nicht so ist, und sonst nimms als leichten seitenhieb! 8P

Mit "Idioten" meinte ich, dass es auf Nord und Süd eben eine nicht geringe Menge an Leuten gibt, die, obwohl sie einen Sitzplatz bezahlt haben, lieber hinter den Sitzreihen stehend das Match ansehen.

Deswegen werden immer Plätze frei bleiben, obwohl das Match ausverkauft ist (um somit eine Erklärung für iceman zu haben ;)).

Die Idioten hab ich ja in "" geschrieben, also eh nicht wirklich als solche bezeichnet.

Und den Seitenhieb werd ich schon aushalten. ;)

Damit ich nicht noch einen ganzen Off-Topic-Beitrag hier schreibe, meine Gedanken zum Spiel:

Wird ein sehr spannendes Match in dem wohl doch Rapid zu favorisieren ist und aufgrund der stärkeren physischen Verfassung (und jetzt auch mit genug Selbstvertrauen ausgestattet) das Spiel knapp, aber doch gewinnen wird.

Aber ein Genieblitz von Vastic und alle graue Theorie ist wieder Makulatur (und Mayrleb ist ja leider auch ein Rapid-Spezialist). :(

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für den Schlager am Sonntag zwischen dem LASK und Rapid wurden bereits 16.000 Tickets abgesetzt, Sitzplätze sind vergriffen. Präsident Peter-Michael Reichel: „Wir hätten 25.000 Karten verkaufen können.“

OÖN vom 01.04.2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aus dem Volksblatt-Artikel:

...sie fragten (wie berichtet) sogar bei den Riedern an, ob sie das letzte Heimspiel aufgrund des grö

ßeren Fassungsvermögens in Linz oder gar im Wiener Happel-Stadion austragen könnten. Das lehnt Stefan Reiter kategorisch ab: „Wir müssen an unsere Kunden in Ried denken, außerdem wäre es sportlich unfair“, so der Manager der Innviertler. Sein Vorschlag für Rapid ist eine Luftbrücke: „Wenn es in der letzten Runde um den Titel geht, sollen sie im Hanappi-Stadion eine große Videowand aufstellen, Eintritt verlangen, von diesem Gewinn Helikopter chartern und die Mannschaft sofort nach Spielende einfliegen.“

das mit der Videowall erinnert mich irgendwie an folgendes:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aus dem Volksblatt-Artikel:

das mit der Videowall erinnert mich irgendwie an folgendes:

:D

und im Happelstadion wird auf der Videowall das Match in Mattersburg übertragen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

aus dem Volksblatt-Artikel:

das mit der Videowall erinnert mich irgendwie an folgendes:

:D

oh wie ich das manchen der grün weissen bagage rund um edlinger, gwmarkus und gusenbauer gönnen würde :feier:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.