LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Naja, vom orf kann man sich ja auch nichts anderes erwarten.

da wird ja auch immer begeistert berichtet das sämtlich spiele von rapdi ausverkauft sind und dann sind aber schon einige plätze frei. siehe IBK spiel.

SCHEISS ORF !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Wird diesmal das komplette Stadion ausgefüllt oder gibts wieder Teile die mit Werbung bedeckt sind, was ja total idiotisch wäre

schaut derzeit glaub ich so aus

1,2,3, rapid werbe..... äh fansektor

4,5,6 sitzplatz oder was man in linz halt so nennt.

7,8, stehplatz.

a,b,c,d sitz, vip.

wird also alles angefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

da wird ja auch immer begeistert berichtet das sämtlich spiele von Rapid ausverkauft sind und dann sind aber schon einige plätze frei. siehe IBK spiel.

SCHEISS ORF !!

Die einen holen sich ein Bier, die anderen sind grad pinkeln...

Und dann gibts noch so "Idioten" die für einen Sitzplatz bezahlt haben, aber trotzdem stehen. Und das auch noch ganz wo anders... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Die einen holen sich ein Bier, die anderen sind grad pinkeln...

Und dann gibts noch so "Idioten" die für einen Sitzplatz bezahlt haben, aber trotzdem stehen. Und das auch noch ganz wo anders... ;)

ähm, blöde frage?!? wen meinst du mit idioten, ist im hanappi nicht alles sitzplatz :augenbrauen:

bitte korrigiere mich falls nicht so ist, und sonst nimms als leichten seitenhieb! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

schaut derzeit glaub ich so aus

1,2,3, rapid werbe..... äh fansektor

4,5,6 sitzplatz oder was man in linz halt so nennt.

7,8, stehplatz.

a,b,c,d sitz, vip.

wird also alles angefüllt.

6 is auch steher ..... hab meine Karte für den, aber ich denk man stellt sich einfach hin wo man will....

wie schauts eigtl bezüglich fanblock aus? Wieder alle im 7er oder gibts wieder die Spaltung wie gegen Altach? Nur damit ich weiss wo ich mich hinstelln muss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

hä?

hab nur gemeint, weil black77 geschrieben hat dass es idioten bei rapid gibt die für Sitzplatz bezahlen (was ja jeder tut) und dann stehen! meiner meinung nach wär das ja die ganze west! :augenbrauen:

hoffe dass das jetzt besser rüberkam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

In Ried wird für uns kein zusätzlicher sektor aufgemacht aber für die Grünen aus Wien in Linz natürlich schon. :aaarrrggghhh:

die lask-verantwortlich wissen halt auch, dass die grünen sowieso kommen. und da brauchst sicherheitstechnisch nicht lange überlegen, ob sie lieber in einem zusammenhängenden auswärtsblock sind oder quer vermischt mit den linzern über alle tribünen...

obwohl, vermischung wirds auch so zur genüge geben, kenne genug grüne, die sich karten für den lask-sektor besorgt haben, mit 4-5000 rapidlern wird wohl zu rechnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hab nur gemeint, weil black77 geschrieben hat dass es idioten bei rapid gibt die für Sitzplatz bezahlen (was ja jeder tut) und dann stehen! meiner meinung nach wär das ja die ganze west! :augenbrauen:

hoffe dass das jetzt besser rüberkam!

wie würde das aussehen wenn die fans auf der west und auf der ost sitzen würden!?

emil17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

wie würde das aussehen wenn die fans auf der west und auf der ost sitzen würden!?

emil17

war ja nur wie eben angemerkt ein kleiner seitenhieb! war nicht so pöse gemeint! :king:

zum spiel: wenn wir uns so präsentieren wie gegen wacker und kärnten wirds wohl nichts mit einem punktegewinn gegen die grünen, geschweige denn mit dem uefacup!

Was solls spielen wir halt im ui cup und schauen uns spiele in baku an! :knife:

Wir haben lange in dieser saison über unseren verhältnissen gespielt darum sind wir auch so lange so weit oben gestanden, bzw. wir stehen eigentlich noch immer weit oben!

falls platz 3 wird freu ich mich, bei platz 4. auch noch, und bei platz 5, naja, das ist halt die berühmte goldene ananas dann!

für einen aufsteiger eigentlich ganz passabel wie ich finde! wir haben und hatten nie in dieser saison was mit dem abstieg zu tun, eigentlich sehr beachtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.