Betrug bei Rapid : Salzburg?!


Laskla17

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

alles klar, das erklärt nun auch, warum dieser die tore mit stoischer ruhe, ganz ohne emotionen zur kenntnis genommen hat! er wusste ja bereits wies letztendlich ausgehn wird

jop, aber eigentlich war nur 0-5 ausgemacht, drum hat er beim 6ten tor auch so gegrinst, den kopf geschüttelt und sich gedacht: "der Fuxxl der oide fux, jetzt hat er sogar noch ein paar tausender locker gemacht, hehe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Soweit ich das aus meinen gelegentlichen Besuchen im LASK-Channel weiß, genießt der Verschwörungstheoretiker Laskla17 eh auch unter den LASK-Fans einen sagen wir einmal "kultigen" Ruf, weshalb ich mir einmal zu behaupten traue, dass sich die hier dargelegte Meinung nicht wirklich mit der in Linz vorherrschenden deckt.

der anywish von oberösterreich, hehe! jedem bundesland seinen böller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Im Übrigen erinnert mich das ganze irgendwie an den einen Linzer, der 2 Jahre nach der extrem unglücklichen 2:4-Niederlage von Blau-Weiß Linz in der Relegation gg. Bad Bleiberg allen Ernstes im TV behauptet hat, dass die Partie geschoben war - womit er im Ergebnis ja den eigenen Spielern Manipulation vorgeworfen hat. Hauptargument: "Wäu onders gibt´s des goa net!". Auf ähnlichem Niveau bewegt sich auch diese Verschwörungstheorie...

ähhmm, sind da nicht mal Ermittlungen wegen eines Wettskandals gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

[x] geil

redbull hat absichtlich verloren, da mateschitz sich die meister-prämien nicht mehr leisten kann, überdies versucht mateschitz über den abstieg in der österreichischen bundesliga, in der 2. deutschen liga aufgenommen zu werden, damit redbull bei den olympischen spielen in london 2012 schon als eigenes nationales olympisches komittee aufgenommen werden kann.

so is es.... :allaaah::allaaah::feier:

[X] noch nie red bull getrunken :v:

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Völlig wertfrei habe ich mir die Wiederholung des sensationellen Kantersiegs von Rapid gegen Salzburg auf youtube noch einmal zu Gemüte geführt und musste hier erschrocken feststellen, dass die Bullenverteidiger keine einzige Sekunde versucht haben den Ball zu erreichen sondern teilweise sogar davor weggerannt sind.

Ich will Rapid diesen Sieg echt nicht absprechen und würde mich sehr freuen, wenn hier alles mit rechten Dingen zugegangen ist, aber hier meine Analyse:

http://youtube.com/watch?v=TTZd-U_JwFM

Tor 1:

2 Spieler stehen beim angespielten Rapidler und keiner geht auf den Ball! Im Gegenteil! Einer der beiden Verteidiger bewegt sich sogar vom Stürmer weg in den leeren Raum...

Tor 2:

Ochs hätte den Ball leicht fangen können und zum zweiten ist ein Salzburger der im Strafraum stand sogar vom abgeprallten Ball weggegangen und hat somit Meierhofer freies Schussfeld gelassen..

Tor 4:

Außenverteidiger lässt Korkmaz vorbeilaufen ohne irgendetwas zutun ( geht weder auf den Ball, noch läuft ihm nach) und der Innenverteidiger der unmittelbar neben Maierhofer steht, rennt gegen die Laufrichtung sogar von ihm weg!!!!

Tor 5:

Kein Salzburger Verteidiger geht schneller als Schrittempo und es kann mir keiner erzählen, dass sich ein Klasse-Goalie wie Ochs einfach so niederlegt obwohl er noch ein bis zwei Schritte gegen den Stürmer machen könnte..

Tor 6:

Dazu brauch ich wohl gar nichts sagen, das ist DAS Tor was meinen Verdacht erst wirklich ins rollen gebracht hat, einfach unglaublich, die Szene wirkt ja schon gestellt,...

Tor 7:

Unmittelbar vor Hoffers Schuß hatte ein Salzburger Verteidiger die Chance durch ein simples Tackling ihm den Ball zu nehmen, gemacht hat er gar nichts, im Gegenteil bewegt er sich sogar noch von ihm weg..

Des Weiteren ist ein Pacult für seine extremen Emotionen bekannt, von dennen er komischerweise keine einzige gezeigt hat und Trapattoni der normalerweise nach so einem Spiel auf 180 ist blieb völlig ruhig.

Ich weiß jetzt werden 20,000 Rapidler mich als paranoid schimpfen, aber bitte seht euch das Video in Ruhe an und analysiert das ganze sachlich, vielleicht kommt es mir ja nur so vor, aber in den Comments unter dem Video hat zu meiner Überraschung ein Rumäne ( also völlig unbefangen) den selben Verdacht geäußert.

LG

Es tur mir wirklich leid für dich, wenn du außerstande bist unseren Triumph anzuerkennen. Ich habe, beim lesen des Threadtitels an einen Fake geglaubt. Aber du meinst das offensichtlich ernst. Einfach nur irr. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der fred is zwar WÖD, aba was man bei dem ganzen Wettmärchen beachten sollte: eine 7:0 Resultatwette wird als solches net angeboten, sondern fällt in die Kategorie "alle anderen Resultate" mit einer nicht allzu hohen Quote!!! - leicht zu erklären: bei einer Resultatwette wettet man auf ein bestimmtes Resultat hin...eines von mehreren Tausend möglichen...das 7:0 fällt in eine Kategorie, in der es eines von vielen ist...daher > Quote zumeist bei 25-50

(das is zumindest bei tipp3, admiral, cashpoint, betandwin und wettpunkt so !!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.