Betrug bei Rapid : Salzburg?!


Laskla17

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich würd da eher einem User aus dem RB Forum zustimmen und die Illuminaten verdächtigen:

Unser Debakel war vorherbestimmt - Schuld ist nicht Trap oder Sekagya oder der ORF - sondern die Zahl 23!

Gestern war der 23. und wir hatten bis zum Spiel 23 mal nicht verloren. Unsere Tordifferenz vor der Partie? Richtig: +23.

Die schwächsten Spieler gestern - wieder richtig, mit der Nummer 23 Sekagya, dazu Ochs (Nr. 1) und Vargas (Nr. 31) - 31+1 macht 23 rückwärts. Auch Carboni mit der 5 (=2+3) hatte einen rabenschwarzen Tag...

Maierhofer und Hoffer sind im Schnitt rund 23 Jahre alt und schossen 2 bzw. 3 Tore - davon 6 (= 2 mal 3) in den ersten 46 (=2 mal 23) Minuten...

Fast schon unnötig zu erwähnen, wer bei Rapid gestern die meisten Zweikämpfe gewann - Mit der Nummer 23 Andreas Dober, während unsere Nummer 2 gar nur 23 Prozent seiner Zweikämpfe verloren hat.

alles Zufall?

:allaaah::clap::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher frage ich warum bei den Salzburgern nicht das geringste Aufbäumen zu erkennen war. Ist es rein die Charakterschwäche oder hat man den Spielverlauf quasi genutzt um einen Protest durchzuführen, allerdings frage ich mich dann, wogegen. Fakt ist für mich jedenfalls, wenn Rapid einen perfekten Tag erwischt und Salzburg einen rabenschwarzen, dass verlieren sie zuhause mit 3 Toren Unterschied, bei einem solchen Ergebnis kann die Mannschaft nicht mit letzten Mitteln versucht haben, wenigstens den Schaden zu reduzieren.

Ich tippe da auf was ganz anderes: Finanziell werden die "Stars" ja nichts auszusetzen haben, und jede Mannschaft Europas hätte bei einem solchen Verlauf in den ersten 20 Minuten im restlichen Spiel alles gegeben, damit es wenigstens nicht noch schlimmer wird. Doch für wen würden das die Salzburg- Kicker machen? Für die Leute, die nach 17 Minuten nach Hause gingen, oder diejenigen die blieben um die Mannschaft auszupfeifen? Ich denke die Kicker haben hier darauf verzichtet, für ihre "Fans" zu spielen um dann kommt eben sowas raus.

Arg ist es dennoch, wenn man sich anschaut, wie beim Stand von 0:5 agiert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so wär dann müssten aber mannschaften wie kärnten jede woche mit einem 0:6 leben...

Hat Kärnten in dieser Saison jemals einen solchen Katastrophenstart hingelegt? Und selbst wenn, man kann von den Kärntnern halten was man will, aber ich denke, wenn es ihnen die Fans schon nicht wert wären, käme es einem Kollmann und einem Ledwon genausowenig wie den meisten anderen in den Sinn, bei einem 0:4 einfach aufzustecken.

Ich sag nicht, dass die Salzburger von Beginn an auf die Partie geschissen hätten, aber nach den ersten Toren wars ihnen halt wurscht, das ist ein ziemlicher Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kult hat der thread jetz schon!

bist woll selbst der der hier die Salzburger bestochen hat!

oder doch ein Rumäne?

Was hast ihnen den gezahlt das sie so gut gespielt haben?

ah und was du noch nicht erwähnt hast das sie Salzburger immer 20 Meter übers tor schossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich würd da eher einem User aus dem RB Forum zustimmen und die Illuminaten verdächtigen:

:allaaah::clap::=

sensationell!

aja wenn rapid meister werden würde, wäre das der meistertitel nummer 32, ahhaha! verkehrt herum gelesen, naja - robert anton wilson hat dies vermutlich alles vormanipuliert.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

kult hat der thread jetz schon!

bist woll selbst der der hier die Salzburger bestochen hat!

oder doch ein Rumäne?

Was hast ihnen den gezahlt das sie so gut gespielt haben?

ah und was du noch nicht erwähnt hast das sie Salzburger immer 20 Meter übers tor schossen!

Verstehe ich das als einziger nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Völlig wertfrei habe ich mir die Wiederholung des sensationellen Kantersiegs von Rapid gegen Salzburg auf youtube noch einmal zu Gemüte geführt und musste hier erschrocken feststellen, dass die Bullenverteidiger keine einzige Sekunde versucht haben den Ball zu erreichen sondern teilweise sogar davor weggerannt sind.

Ich will Rapid diesen Sieg echt nicht absprechen und würde mich sehr freuen, wenn hier alles mit rechten Dingen zugegangen ist, aber hier meine Analyse:

http://youtube.com/watch?v=TTZd-U_JwFM

Tor 1:

2 Spieler stehen beim angespielten Rapidler und keiner geht auf den Ball! Im Gegenteil! Einer der beiden Verteidiger bewegt sich sogar vom Stürmer weg in den leeren Raum...

Tor 2:

Ochs hätte den Ball leicht fangen können und zum zweiten ist ein Salzburger der im Strafraum stand sogar vom abgeprallten Ball weggegangen und hat somit Meierhofer freies Schussfeld gelassen..

Tor 4:

Außenverteidiger lässt Korkmaz vorbeilaufen ohne irgendetwas zutun ( geht weder auf den Ball, noch läuft ihm nach) und der Innenverteidiger der unmittelbar neben Maierhofer steht, rennt gegen die Laufrichtung sogar von ihm weg!!!!

Tor 5:

Kein Salzburger Verteidiger geht schneller als Schrittempo und es kann mir keiner erzählen, dass sich ein Klasse-Goalie wie Ochs einfach so niederlegt obwohl er noch ein bis zwei Schritte gegen den Stürmer machen könnte..

Tor 6:

Dazu brauch ich wohl gar nichts sagen, das ist DAS Tor was meinen Verdacht erst wirklich ins rollen gebracht hat, einfach unglaublich, die Szene wirkt ja schon gestellt,...

Tor 7:

Unmittelbar vor Hoffers Schuß hatte ein Salzburger Verteidiger die Chance durch ein simples Tackling ihm den Ball zu nehmen, gemacht hat er gar nichts, im Gegenteil bewegt er sich sogar noch von ihm weg..

Des Weiteren ist ein Pacult für seine extremen Emotionen bekannt, von dennen er komischerweise keine einzige gezeigt hat und Trapattoni der normalerweise nach so einem Spiel auf 180 ist blieb völlig ruhig.

Ich weiß jetzt werden 20,000 Rapidler mich als paranoid schimpfen, aber bitte seht euch das Video in Ruhe an und analysiert das ganze sachlich, vielleicht kommt es mir ja nur so vor, aber in den Comments unter dem Video hat zu meiner Überraschung ein Rumäne ( also völlig unbefangen) den selben Verdacht geäußert.

LG

Verstehe ich das als einziger nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Super ist auch der Untertitel, weil wenn wer eine hübsche Summe auf ein 0:7 setzt, dann ist das für ein Wettbüro überhaupt nicht auffällig, wenn er seinen Wettschein einlöst! :aaarrrggghhh:

Also, so blöd Kicker und Funktionäre auch sein mögen, wenn sie ein Spiel manipulieren, dann sicher nicht so!

Betrug bei Rapid : Salzburg?!, Regieren Wetten den österreichischen Fußball?

Bei Rapid ist alles reingegangen und die halbe Salzburger-Elf ist nach dem Saisonende sowieso weg bzw. etlich Spieler wollten schon zur Winterpause weg. Und ob der Trap jetzt bei seiner Titelsammlung jetzt einen österreichischen Titel mehr oder weniger hat, ist ihm auch egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ma, wie sie hier alle Smilies posten und sich lustig machen, dabei war es doch so offensichtlich. Aber gut, die ORF und Krone Propaganda soll euch in dem Glauben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.