Sk Austria Kärnten - LASK


kig69

Recommended Posts

Living the Dream!

Und der Rasen ist ja auch eine Frechheit, das ist auch eine Leistung vor der EM so einen Acker zu haben

das fuer die em (sofern ueberhaupt noetig..) ein neuer rasen kommt ist dir bewusst, oda?

und das der miesenboeck eigentlich eh nur unter aufsicht das haus verlassen duerfte is auch eh bekannt, is aber aus unerklaerlichen gruenden eine heilige kuh in kaernten..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und der Rasen ist ja auch eine Frechheit, das ist auch eine Leistung vor der EM so einen Acker zu haben

ziemlich wurscht, weil sowieso ein neuer nach saisonende reinkommt.

EDIT:

fu schontn.

@topic:

bei dem restprogramm dürfte der abstiegskampf entschieden sein, Kärnten noch mit heimspielen gegen Altach und Mattersburg, da kann Innsbruck mmn. keine 5 punkte mehr aufholen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Naja es ist anscheinend ein Totospiel.... Daher mag es so sein. Und es gibt noch keinen Widerspruch zur Aussage von Canori. Er sagte ja nur, dass sie verkauft wurden. Er sagt ja nichts über den Preis oder?

Auf der Karte stand der Preis 12€ und darunter "Freikarte". Verteilt hat sie ein Politiker einer von mir nicht näher benannten Partei. Wer die Karte *bezahlt* hat, kann ich Dir nicht sagen - ich zumindest nicht, allerhöchstens indirekt über Steuern ;)

Ad Topic: Verdienter Sieg, absteigen wird dieses Team nicht. Auch wenn Saurer die 100%ige in der 85. Min. reingemacht hätte und der SKAK heute verloren hätte, wäre ich dieser Meinung: Sie treten von den Abstiegskandidaten zur Zeit am sichersten auf, gegen Altach werden sie dann wohl alles klar machen.

So lange sich der Abstieg aber rechnerisch noch ausgeht, hoffe ich auf ein Wunder. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auf der Karte stand der Preis 12€ und darunter "Freikarte". Verteilt hat sie ein Politiker einer von mir nicht näher benannten Partei. Wer die Karte *bezahlt* hat, kann ich Dir nicht sagen - ich zumindest nicht, allerhöchstens indirekt über Steuern ;)

Ad Topic: Verdienter Sieg, absteigen wird dieses Team nicht. Auch wenn Saurer die 100%ige in der 85. Min. reingemacht hätte und der SKAK heute verloren hätte, wäre ich dieser Meinung: Sie treten von den Abstiegskandidaten zur Zeit am sichersten auf, gegen Altach werden sie dann wohl alles klar machen.

So lange sich der Abstieg aber rechnerisch noch ausgeht, hoffe ich auf ein Wunder. :=

@Ticket: noch immer kein Wiederspruch, kann ja durchaus sein, dass die Partei das Ticket spendiert hat *blueeyemodeoff*

Der Sieg ist verdient, die Stimmung ab der 85. Minute war wahnsinn! Kompliment an das Publikum- es war einfach eine GEILE STIMMUNG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Der Sieg ist verdient, die Stimmung ab der 85. Minute war wahnsinn! Kompliment an das Publikum- es war einfach eine GEILE STIMMUNG!

lol...echt nur lol...stimmung war wahnsinn ab 85 :clap::clap::clap: ihr habt also 5min + nachspielzeit den lasklern richtig eingeheizt...#

nicht mal das glaub ich dir, den ihr seit selbst zu dumm ein transparent richtig zu halten!

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

naja ziemlich fian oasch das ganze, zuerst schuhe ausziehen und rauch abgeben, und dann noch so eine Niederlage... Kärnten sieht mich länger nicht, zumindest nichtmehr nüchtern und gesittet...

naja vermutlich steh ich mit meiner Meinung hier etwas alleine da, aber falls das den Grünen den Titel gesichert hat --> Ihnen gönn ich ihn noch mehr als RedBull....

Aber liebe Grüne, ihr habt die Gugl noch längst nicht erobert... freu mich auf Sonntag :smoke:

Dennoch traurig gegen eine Mannschaft zu verlieren, die es eigentlich garnicht geben dürfte,.... und ewig schad um Innsbruck, ein Team mit Fankultur weniger in der Liga...

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja mehr als ich erwartet habe :D

Sehr gut! Schaut alles nach einem Klassenerhalt aus.

Achja, Detail am ORF-Rande:

Der FC Kelag Kärnten hat am Samstag einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf gefeiert und damit den Vorsprung auf Schlusslicht Innsbruck (1:4 gegen Rapid) auf fünf Zähler ausgebaut.

Die Schinkels-Elf bezwang in der 32. Runde der T-Mobile Bundesliga den LASK vor 15.600 Zusehern im Klagenfurter EM-Stadion durch ein Tor von Lukas Mössner in der Nachspielzeit mit 2:1.

© sport.orf.at

FC Kelag Kaernten? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol...echt nur lol...stimmung war wahnsinn ab 85 :clap::clap::clap: ihr habt also 5min + nachspielzeit den lasklern richtig eingeheizt...#

nicht mal das glaub ich dir, den ihr seit selbst zu dumm ein transparent richtig zu halten!

Das glaub ich sofort

ca0nqaj2oq3.jpg

:love::love::love::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dennoch traurig gegen eine Mannschaft zu verlieren, die es eigentlich garnicht geben dürfte,.... und ewig schad um Innsbruck, ein Team mit Fankultur weniger in der Liga...

Fankultur?

Hm seit wann gibt es FC Wacker Innsbruck? Haben die davor nicht anders geheissen?

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Wacker_Innsbruck_(2002)

lol, lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Fankultur?

Ja, zB haben die Innsbrucker gestern 90+ Minuten lang aktiv ihren Verein supportet im Hanappi, obwohl keine Hoffnung bestand an dem Abend einen Sieg zu feiern, fast keine Hoffnung den Klassenerhalt zu schaffen, die Polizei in den Sektor geprügelt hat und trotzz der allgemein trostlosen Lage ihres Klubs. Das ist Fankultur, und das ist der Grund, warum die meisten lieber Innsbruck in der Liga hätten, als Austria Kärnten - dafür könnt ihr wenig, sowas kommt nicht von nichts, aber das ist einfach so. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.