Heraf in Parndorf entlassen!!


Kosman

Recommended Posts

Weltklassekicker

Trennung von Andreas Heraf!

Absofort gehen der SC/ESV Parndorf und Andreas Heraf getrennte Wege. Diese Entscheidung ist heute Vormittag (24.03.2008) vom Vereinsvorstand einstimmig getroffen worden. Grund der Trennung ist unteranderem die Negativ-Serie von Andreas Heraf in den letzten beiden Meisterschaftsspielen, die so wichtig für den Kampf des Klassenerhalts gewesen wären. In den letzten Spielen übernimmt (Co-)Trainer Paul Hafner das Steuer des SC/ESV Parndorf in der Red Zac Ersten Liga. Das ist sicher eine Doppelbelastung für ihn (Trainer in der Bundesliga und Spieler in der Burgenlandliga), aber alle die Paul Hafner kennen, wissen das er das schaffen wird und stehen hinter ihm.
Quelle

das ging schnell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:nein:

ich glaub nicht, dass das gut ist für parndorf.

ich hoffe, dass das gut ist für Parndorf.

Die "lokalen Gerüchteküche" meint, dass er die Mehrheit der Mannschaft nicht mehr erreicht hat, ob dem wirklich so war ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann denn der Andi Heraf nur mit Schwanenstadt erfolg haben??

Vllt. is beim FC Magna dann noch ein Plätzchen für ihn frei.

War ja in Pasching auch so, dass er nur ein paar Spiele geschafft hat ehe Didi-Feuerwehrmann-Constantini das Traineramt übernommen hat.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann denn der Andi Heraf nur mit Schwanenstadt erfolg haben??

Vllt. is beim FC Magna dann noch ein Plätzchen für ihn frei.

War ja in Pasching auch so, dass er nur ein paar Spiele geschafft hat ehe Didi-Feuerwehrmann-Constantini das Traineramt übernommen hat.

wir (First Vienna FC 1894) könnten auch einen neuen trainer gebrauchen und schließlich hat er ja vienna-vergangenheit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

man tut was man kann ! :)

das wird jetzt ein wenig offtopic - ich hab mich ja sehr geschreckt, als ich gehört hab, dass ihr euren torhüter abgebt.

da hab ich mir schon gedacht, dass bei der vienna nicht alles in ordnung sein kann. so unwissend kann man fast gar nicht sein und allein nach dem elferschiessen gegen rapid hätte er einen vertrag auf lebenszeit bekommen müssen.

ausserdem glaub ich, dass der bozkurt nur beim sportklub zur geltung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das wird jetzt ein wenig offtopic - ich hab mich ja sehr geschreckt, als ich gehört hab, dass ihr euren torhüter abgebt.

da hab ich mir schon gedacht, dass bei der vienna nicht alles in ordnung sein kann. so unwissend kann man fast gar nicht sein und allein nach dem elferschiessen gegen rapid hätte er einen vertrag auf lebenszeit bekommen müssen.

ausserdem glaub ich, dass der bozkurt nur beim sportklub zur geltung kommt.

so wie ich das sehe bin ich der einzige vienna fan der dieser mannschaft nachtrauert .

warum ?

das kann ich auch nicht beantworten. :ratlos:

mit dieser mannschaft glaube ich wären wir schon in der red zak und könnten hier posten ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

da liegen wohl die nerven blank. naja, mir solls recht sein. der heraf andi ist sicherlich ein guter trainer, sein autoritärer stil wird aber bei den spielern nicht so gefragt sein. da müssten sie ja hart arbeiten. wenn eine vereinsführung ihrem coach nur so wenig zeit gibt, dann braucht sie sich nicht zu wundern, dass der abstieg droht.

der heraf bekommt sicher wieder einen job, aber parndorf würde wohl nicht so schnell den wiederaufstieg schaffen, wenn es schiefgeht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

der heraf andi ist ja schon bei der lustenauer austria mit seinem führungsstil schlussendlich gescheitert, dass er es auch danach reihenweise tut wundert mich eigentlich nicht.

schön fand ich nur, wie er noch vor seinem engagement in parndorf in einem interview vom umfeld geschwärmt hat, und welche freiheiten er dort doch genießen wird. :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.