RL-Mitte Runde 18


Recommended Posts

ASB-Legende

28.03.2008 19:00 - WAC/St. Andrä - Kärnten Amateure

28.03.2008 19:00 - Union St. Florian - TSV Hartberg

28.03.2008 19:00 - FC Wels - SV Allerheiligen

28.03.2008 19:00 - SC Weiz - SK Sturm Graz Amateure

29.03.2008 14:30 - SV Feldkirchen - SV Gmunden

29.03.2008 15:00 - SAK Klagenfurt - 1.FC RFE Vöcklabruck

30.03.2008 14:00 - SVG Bleiburg - SV Spittal

30.03.2008 17:00 - Grazer AK - SV Grieskirchen

Aus meiner Sicht MUSS für Gmunden jetzt ein 3er her!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Aus meiner Sicht MUSS für Gmunden jetzt ein 3er her!!!

wird halt auch ned direkt leicht - Feldkirchen hat St. Andrä, gegen die Gmunden zuhause verloren hat, immerhin im eigenen Stadion besiegt

aber Zeit würds wenn die Anzahl der OÖ-Vereine in der RLM gleich bleiben soll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Beim GAK ist jetzt schon feuern am Dach, 2 Runden in der RLM Mitte 1 Punkt und 0:1 Torverhältnis, dazu noch im Steirercup glanzlos mit 0:3 ausgeschieden (mit einer Mischung aus Rekonvaleszenten, U-17 und U-19).

Es müssen drei Punkte her und Grieskirchen dürfte der ideale Gegner dafür sein:

28.03.2008 19:00 - WAC/St. Andrä - Kärnten Amateure 2:1

28.03.2008 19:00 - Union St. Florian - TSV Hartberg 0:1

28.03.2008 19:00 - FC Wels - SV Allerheiligen 1:1

28.03.2008 19:00 - SC Weiz - SK Sturm Graz Amateure 1:0

29.03.2008 14:30 - SV Feldkirchen - SV Gmunden 9:0

29.03.2008 15:00 - SAK Klagenfurt - 1.FC RFE Vöcklabruck 1:2

30.03.2008 14:00 - SVG Bleiburg - SV Spittal 0:0

30.03.2008 17:00 - Grazer AK - SV Grieskirchen 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim GAK ist jetzt schon feuern am Dach, 2 Runden in der RLM Mitte 1 Punkt und 0:1 Torverhältnis, dazu noch im Steirercup glanzlos mit 0:3 ausgeschieden (mit einer Mischung aus Rekonvaleszenten, U-17 und U-19).

Es müssen drei Punkte her und Grieskirchen dürfte der ideale Gegner dafür sein:

28.03.2008 19:00 - WAC/St. Andrä - Kärnten Amateure 2:1

28.03.2008 19:00 - Union St. Florian - TSV Hartberg 0:1

28.03.2008 19:00 - FC Wels - SV Allerheiligen 1:1

28.03.2008 19:00 - SC Weiz - SK Sturm Graz Amateure 1:0

29.03.2008 14:30 - SV Feldkirchen - SV Gmunden 9:0

29.03.2008 15:00 - SAK Klagenfurt - 1.FC RFE Vöcklabruck 1:2

30.03.2008 14:00 - SVG Bleiburg - SV Spittal 0:0

30.03.2008 17:00 - Grazer AK - SV Grieskirchen 2:0

:ratlos: Also: gaaaaanz unrealistisch isses ja leider nicht, aber ich glaub du wolltest 0:0 tippen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Nach dem Auswaertserfolg in Gmunden gehts nun also gegen die Kaernten Amateure, mehr oder weniger ein Angstgegner, wirklich gut ausgschaut hat St.Andrae da eher selten. Noch dazu sind die Amateure ziemlich gut drauf und und sind mit 4 Punkten ins Fruehjahr gestartet. Glaub trotzdem das es heut einen knappen Erfolg geben wird und tippe auf ein 2-1. (Samitsch, Sauerschnig / Kulnik)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Beim GAK ist jetzt schon feuern am Dach, 2 Runden in der RLM Mitte 1 Punkt und 0:1 Torverhältnis, dazu noch im Steirercup glanzlos mit 0:3 ausgeschieden (mit einer Mischung aus Rekonvaleszenten, U-17 und U-19).

Es müssen drei Punkte her und Grieskirchen dürfte der ideale Gegner dafür sein:

28.03.2008 19:00 - WAC/St. Andrä - Kärnten Amateure 2:1

28.03.2008 19:00 - Union St. Florian - TSV Hartberg 0:1

28.03.2008 19:00 - FC Wels - SV Allerheiligen 1:1

28.03.2008 19:00 - SC Weiz - SK Sturm Graz Amateure 1:0

29.03.2008 14:30 - SV Feldkirchen - SV Gmunden 9:0

29.03.2008 15:00 - SAK Klagenfurt - 1.FC RFE Vöcklabruck 1:2

30.03.2008 14:00 - SVG Bleiburg - SV Spittal 0:0

30.03.2008 17:00 - Grazer AK - SV Grieskirchen 2:0

also ich weiß echt nicht, woher so mancher seine ansprüche nimmt ...

jetzt mal ganz sachlich:

der GAK ist momentan eine neu zusammengewürfelte kindergarten-nachwuchstruppe, die über keine spieler im alter von 24 - 30 jahren verfügt. gerade solche spieler stellen aus leistungsgründen normalerweise den stamm einer mannschaft dar! zudem ist unruhe im klub auch nicht gerade für den sportlichen erfolg förderlich, auch das wissen wir aus zahllosen beispielen. auch die leistungskonstanz ist bei sehr jungen mannschaften meist ein problem.

also wenn man jetzt die ganzen brandstellen beim verein hernimmt, dann lodern die höchsten flammen wohl beim geld, bei den fans und im vorstand (da fachen sich so manche brände auch gegenseitig an und aus ...).

aber bei der mannschaft, beim sportlichen ausdruck, also da sehe ich keine gefahr. denn ein nachwuchsteam, das gegen kampfmannschaften antritt, wird sich wohl immer schwer tun! diese verhältnismäßigkeiten kann man diese saison nicht einfach so außer acht lassen!!!

und schlußendlich belegen wir trotz allem einen guten mittelfeldplatz und diese saison ist ohnehin nur zur lösung für die lebendig-tot-frage da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fürs richtige Tickern ist wohl das Interesse zu gering.

bzw. wer würde dann noch in die Stadien gehen?

draußen schneits, der SVG hat ein heimspiel: "gib i ma im Ticker"

rlmitte macht das schon gut! hoffentlich geht die Seite nicht bankrott!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So ein Tag so wunderschön wie heute !!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap:

Wow,war das ein Tag ! Hätte mir ein Monogramm in den Bauch gebissen,wenn ich heut zu Hause geblieben wäre .Ok.es war ein Spiel gegen den Vorletzten und es werden sicher Teams kommen,die es uns schwerer machen werden,aber trotzdem aus Feldkirchner Sicht war´s heute einfach ein Hit ! Hätte nicht gedacht,dass der SVF die Abgänge von Stückler,Morak,Rusinov und Abwerzger so gut wegstecken,wie sie es bis jetzt getan haben.Auch Rene Partl kommt immer besser in Schuß.Der FCK wird sich wohl ärgern,dass er ihn ziehen ließ .Dort kam er kaum zum Einsatz,bei uns blüht er richtig auf.Heute hat er zwei Tore geschossen und eines aufgelegt.Ein Traum zuzusehen,wie gut er mit Siaw und Milotti harmoniert,auch wenn wie gesagt sicher noch härtere Aufgaben auf den SVF zukommen werden.Die Gmundner konnten einem schon leid tun,als sie nach dem Spiel heulend am Spielfeld gesessen sind (einige zumindest),dabei trotzdem Hut ab : sie haben nie aufgegeben und bis zum Schluß gefightet haben vor allem in der zweiten Hälfte einige gute Chancen herausgespielt,obwohl man das bei dem Ergebnis kaum glauben mag.

bearbeitet von SVF 9560

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gmundner Bilanz der letzten 5 Spiele: 5 Niederlagen, 1:22 Tore - schlimmer geht's nimmer! Umso erstaunlicher, dass der Klassenerhalt trotzdem noch problemlos möglich ist.

Die Leistung von Feldkirchen überrascht mich doch.

Am letzten Wochenende hab ich Feldkirchen beim SV Spittal gesehen und da war ich erstaunt wie harmlos die Feldkirchner waren: Partl - unsichtbar / Friessnegger - unsichtbar / Siaw - Ballfriedhof / Micheu - ineffektiv, herumgelaufen wie ein hüftsteifer Storch etc. etc.

Einzig Miloti war immer gefährlich und der hat dann ja auch mit einem Traumtor den Ausgleich geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gmundner Bilanz der letzten 5 Spiele: 5 Niederlagen, 1:22 Tore - schlimmer geht's nimmer! Umso erstaunlicher, dass der Klassenerhalt trotzdem noch problemlos möglich ist.

Die Leistung von Feldkirchen überrascht mich doch.

Am letzten Wochenende hab ich Feldkirchen beim SV Spittal gesehen und da war ich erstaunt wie harmlos die Feldkirchner waren: Partl - unsichtbar / Friessnegger - unsichtbar / Siaw - Ballfriedhof / Micheu - ineffektiv, herumgelaufen wie ein hüftsteifer Storch etc. etc.

Einzig Miloti war immer gefährlich und der hat dann ja auch mit einem Traumtor den Ausgleich geschossen.

Stimmt,gegen Spittal hatte der SVF nicht gerade einen guten Tag.Sonst haben sie mich bis jetzt -vor allem ob der Abgänge einiger wichtiger Spieler-positiv überrascht.Aus meiner Sicht hoffe ich natürlich,dass es so weitergeht,aber die Saison hat ja gerade angefangen und es warten noch einige schwere Gegner.Mal sehen wo unsere Elf am Ende landet.Hoffe vor allem,dass sie von Verletzungspech verschont bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.