23. Runde: 28.03.2008 Austria vs Schwadorf


Recommended Posts

Fußballgott

die mannschaft muss jetzt charakter zeigen. denke auch, dass es zum salzburg spiel einige umstellungen geben wird. ich würde gerne wieder einmal mirza in der ersten sehen, oder ist er noch nicht soweit?

unsere verteidigungs-problematik ist denke ich ebenfalls jedem bewusst, nur weiß ich nicht ob wir da überhaupt anständige alternativen zur verfügung haben. so einfach wie jetzt war es wohl noch nie uns die tore zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

unsere verteidigungs-problematik ist denke ich ebenfalls jedem bewusst, nur weiß ich nicht ob wir da überhaupt anständige alternativen zur verfügung haben. so einfach wie jetzt war es wohl noch nie uns die tore zu schießen.

qualität hätte unsere verteidung bestimmt, nur kommt mir vor als wäre es keine einheit? :ratlos:

so viel wie wir unsere abwehr (auch gezwungendermaßen) umstellen ist das aber auch irgendwie verständlich und jetzt fällt wahrscheinlich rajic auch noch aus.. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

man darf auf die aufstellung heute ja mal richtig gespannt sein. bleibt zu hoffen, dass hansi den buam diese woche so richtig eingeheizt hat, und den ein oder anderen auch auf der bank lässt, und dafür anderen, die für die austria kämpfen wollen zum zug kommen lässt.

nachdenkpause für: scherrer und ribeiro zumindest, mit absrichen noch thiago.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist friese wirklich verletzt?

im Tor steht offensichltich Morscher - nach den vergangenen Leistungen von Mendes mehr als angebracht.

Ja.

Im bevorstehenden Heimspiel gegen Schwadorf fehlt der Steirer und frühere Griechenland-Legionär (Anm.: Skoda Xanthi, AS Egaleo) aber wegen eines Muskelfaserrisses, den er sich im Spiel gegen die Juniors zuzog.

Quelle: [ http://www.laola1.at/429+M542b491c61e.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wird wohl der nächste rückschlag im meisterschaftskampf geben, tippe auf eine 1:2 niederlage. das spannenste wird die offizielle zuschauerzahl sein..... :feier:

du denkst wirklich bei uns haben in der rz immer alle zahlen gestimmt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.