Was wurde aus...


cyco

Recommended Posts

Fußballgott

Ich denke auch für uns nicht ganz uninteressant. Ich beginne einfach einmal mit ein paar Spielern aus unserer alten Garde:

- Helgi Kolvidsson:

Kolviðsson begann seine Karriere als Jugendlicher bei HK Kópavogur, ehe er zum Ortsrivalen IK Kópavogur wechselte. Von dort ging er nach Deutschland zum Regionalligisten SC Pfullendorf. 1996 wechselte er nach Österreich zu Austria Lustenau. Hier gelang in der ersten Saison die Zweitligameisterschaft und damit der Aufstieg in die österreichische Bundesliga. In der folgenden Saison wurde knapp der Klassenerhalt geschafft.

1998 ging Kolviðsson zurück nach Deutschland und heuerte beim damaligen Zweitligisten 1. FSV Mainz 05 an. Dort wurde der Defensiv-Allrounder zum Stammspieler. Nach zwei Jahren ging er zum Erstliga-Absteiger SSV Ulm 1846. Mit diesen verpasste er den Klassenerhalt und kehrte nach Österreich zurück. Beim FC Kärnten lief Kolviðsson drei Jahre in der Bundesliga auf. 2004 kehrte er zu seiner alten Wirkungsstätte nach Pfullendorf zurück, wo er seither spielt.

Kolviðsson bestritt zudem 17 Länderspiele für Island.

wikipedia

- Andreas Lipa: Aktuell beim Wiener Sportklub.

- Samuel Koejoe: Aktuell beim FSV Frankfurt. Link

- Patrick Jovanovic: Aktuell beim ASV Vösendorf

- Harald Schroll: Karriere bereits beendet.

- Ivan Kristo: Aktuell bei RW Rankweil

- Tamas Tiefenbach: Aktuell beim FC Bizau

- Alex Pastoor: Co-Trainer beim SC Heerenveen

- Danijel Brezic: Spielt in Slowenien beim NK Domzale

- Samir Garci: Aktuell beim FC Altstätten (CH)

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...
Im ASB-Olymp

Ich denke auch für uns nicht ganz uninteressant. Ich beginne einfach einmal mit ein paar Spielern aus unserer alten Garde:

- Samuel Koejoe: Aktuell beim FSV Frankfurt. Link

:v:

koejoe numehr unter Kurt Garger bei Dunajska Streda (SVK)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.