SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Vöslauer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gegen den österreichischen REKORDMEISTER aus Favoriten wirds sicher schwierig. Denke aber trotzdem, dass wir mit dem nötigen Funken Glück 3 Punkte machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen den österreichischen REKORDMEISTER aus Favoriten wirds sicher schwierig. Denke aber trotzdem, dass wir mit dem nötigen Funken Glück 3 Punkte machen können.

ich denke hier gehört eher das "österreichischer" groß und nicht der Rekordmeister ;)

Denn Rekordmeister sind wir ja trotzdem. Auch wenns nur Titel in der "Wiener Liga" waren, war diese Liga immer noch die höchste Österreichische Spielklasse, dass sich die Bundesländer daran bis 1949 nicht beteiligt haben/nicht beteiligen wollten, ist wahrlich nicht unser problem !!!!

Ansonsten ist eh alles klar. Austria führt mit 20:15 ""österreichischen"" Meistertiteln...wenn wirs schaffen den Rückstand wieder um einen Meisterteller zu reduzieren dann sind wir dem Ende dieses ständigen gesülzes und gesuderes über das besagte Thema wieder um einen Schritt näher gerückt !!! :super:

Egal, ohnehin falscher Thread....

back on topic: mMn eindeutig DAS Schlagerspiel der Runde, obwohl nur 4. gegen 5. !

Die Voraussetzungen sind klar: Der Gewinner darf weiterhin mit dem EC (bzw. UIC) spekulieren, für den Verlierer werden Mattersburg und Ried in den nächsten Runden die Hauptkonkurenten im Kampf um die goldene Ananas sein ... :yes:

Tipp: Ein schnelles Spiel in der ersten HZ, nach der Pause kehrt etwas ruhe ein und die 90 min werden beim Stand von 1:1 heruntergespult...

(~13.624 zuschauer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Echt klasse, Premiere hat soeben entschieden, dass nicht Sturm-Austria das Spitzenspiel ist, sondern Rapid-Wacker, echt wieder einmal eine tolle Entscheidung, aber nach dem 7:0 ja fast schon zu erwarten :allaaah:

das kanns ja wohl nicht sein, oder?! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das kanns ja wohl nicht sein, oder?! :kotz:

Was hast du erwartet???

War für mich fast klar, was ich davon halte sag ich jetzt besser nicht, sonst werde ich hier wohl gesperrt :heul:

Es kotzt mich einfach nur mehr an. :kotz:

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das kanns ja wohl nicht sein, oder?! :kotz:

Sieh es positiv, umso mehr leute kommen ins stadion ;)

Nach dem 7:0 war es abzusehen...wobei das Rapid-Spiel ja auch irgendwie als Topspiel durchgehen kann...immerhin spielt Rapid um den Titel und Innsbruck gegen den Abstieg...ist zwar bei BZÖ-LASK auch der Fall aber eh schon wissen ... größerer Fanzuspruch > höhere einschaltquoten etc.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Echt klasse, Premiere hat soeben entschieden, dass nicht Sturm-Austria das Spitzenspiel ist, sondern Rapid-Wacker, echt wieder einmal eine tolle Entscheidung, aber nach dem 7:0 ja fast schon zu erwarten :allaaah:

Ich finds gut!

Ich hoffe auf einen Sieg von Sturm!

Mein Tipp:

3:1

2xHaas ,1xPrödl

Ihr habt es euch verdient nächstes Jahr international dabei zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die signaturen und die sympathiebekundungen der grünen hier lesen muss, dann :kotz: und ich muss automatisch daran denken, wo sie bzw. der lask und wo wir bzw. die austria eigentlich in der tabelle stehen könnten, wenn ma mit ausgebildeten schiedsrichtern in dieser liga spielen würden :nein:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die signaturen und die sympathiebekundungen der grünen hier lesen muss, dann :kotz: und ich muss automatisch daran denken, wo sie bzw. der lask und wo wir bzw. die austria eigentlich in der tabelle stehen könnten, wenn ma mit ausgebildeten schiedsrichtern in dieser liga spielen würden :nein:

tja..wenn, dann wären wir dort und dort. beim fußball zählt das "wenn" leider nicht. is zwar recht schade, dass es wirklich teilweile recht unkompetente entscheidungen bei diversen spielen mit direkten konkurrenten gab - jedoch, nichts desto trotz hoffen wir heute auf das beste, damit heute das spiel normal abläuft! mit dem 3. platz bin ich schließlich völlig zufrieden....hautsache international! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.laola1.at/429+M57bc8fa6b92.html

Gratzei fällt also 2-3 Wochen aus. Echt schade für ihn, aber ehrlich gesagt vergönn ich es dem Pepi und wenn er genauso hält wie in Pasching mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen, denn auch dort hat er meistens gut gehalten :super:

(Ich sehs schon vor mir, beim Stand von 2:1 für Sturm gegen die Austria gibts in der 89 einen Elfer für die Wiener, Acimovic läuft an, aber Pepi hält und er wird von den Fans gefeiert :feier::allaaah: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Über die österreichische Rekordmeisterschaft braucht man denke ich nicht mehr diskutieren, wenn unsere Medien nicht zählen können ist das nicht mein Problem. Ich finde die international übliche Ansicht (= Austria als österreichischer Rekordmeister) jedenfalls zutreffender, als jene unseres Provinzfernsehens.

diese zeilen sind musik in meinen ohren. :clap:

die folgenden ebenso, aber mit mehr melodramatik...

wenn ich die signaturen und die sympathiebekundungen der grünen hier lesen muss, dann :kotz: und ich muss automatisch daran denken, wo sie bzw. der lask und wo wir bzw. die austria eigentlich in der tabelle stehen könnten, wenn ma mit ausgebildeten schiedsrichtern in dieser liga spielen würden :nein:

topic: freu mich schon auf die partie und den dazugehörigen "ausflug". schätz mal, es wird eine recht ruppige, hektische erste hz, in der zweiten dann wahrscheinlich etwas mau. tippen tu ich aus prinzip nicht; bin sehr gespannt, was der DiCo in einer vollen Woche angestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Peric ist übrigens seit dem Derby angeschlagen und wird morgen wahrscheinlich nicht im Kader stehn. Wenn wir also morgen mit 2 Stürmern beginnen sollten, bin ich optimistisch, dass Kröpfl diesmal vielleicht sogar 10-20 Minuten Zeit bekommt sich zu beweisen, weil wir ja sonst eigentlich keine Alternativen im Sturm haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut unserer neuen Homepage sind ja schon einige Karten weg. Ich glaube, dass sicher 13 000 wenn nicht sogar mehr kommen werden (vielleicht sogar ausverkauft) :super:

Also 14.000 sind´s MINDESTENS

Weil bis gestern waren schon über 11.000 Tickets weg

Mitlerweile dürften schon über 12.000 verkauft sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.