Kuttner, Auer und Vujic sind Blau-Weiße!


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Kensy bekam Wunschspieler Vujic (OÖN)

LINZ. Am 1. August erfolgt der Ankick zur Fußball-Regionalliga-Saison 2003/04, eine Woche später startet die 1. Landesliga, die nun Oberösterreich-Liga heißt. Während die Spieler mitten in der Vorbereiung stecken , ist diese für die Vereinsverantwortlichen abgeschlossen: Gestern um Mitternacht endete die Übertrittszeit.

Regionalliga-Meister Blau-Weiß Linz schloss gestern mit Torhüter Kuttner und Stefan Auer ab, vom LASK kommt U19-Nationalspieler Marko Vujic. "Mein Wunschspieler", ist Trainer Kensy glücklich. Zudem wurde gestern gegen Donau Mittelfeldspieler Christoph Planötscher (Puch) getestet.

Schwanenstadt tauschte wie in der Vorsaison die halbe Stammelf aus. Das Team wurde verjüngt, die Legionäre Tichy, Paliatka (Cz) und Stojkovac (Ser) sind unter 21 Jahre. Neuer Torjäger ist der bundesligaerfahrene "Motz" Bleyer, gestern wurde mit Philipp Weissenberger (LASK) eine Einigung erzielt.

Auch der Fusionsklub FC Wels und St. Florian, beide im Vorjahr im Abstiegskampf, verstärkten sich hochkarätig. Perg hingegen verpflichtete bis auf Hynek nur Spieler aus dem Unterhaus. Ebenso die LASK-Amateure, die jedoch Unterstützung durch Profis erhalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also mit Vujic und Auer sieht die ganze Sache schin wieder positiver aus für die neue Saison.

Das Lustige dabei ist, das es der Laskl angeblich versäumt hat, die Option auf Vujic zu ziehen.

Vujic zu BW - Das sorgt für Zündstoff: Fußball-Regionalligist FC Blau-Weiß Linz vermel-dete gestern Marco Vujic als Neuzugang. Der Stürmer gehört Micheldorf und war zuletzt beim LASK, doch laut BW vergaßen die Athletiker die Option zu ziehen.

Quelle: www.volksblatt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.