SK Vorwärts Steyr - Sierning


Recommended Posts

Südtribünenzierde

Für mich wird sich am Samstag entscheiden, ob wir nur eine handvoll lauwarmer Gloryhunter sind, oder wirklich treue Fans unseres SKV und unsere Mannschaft auch in einer schwierigen Zeit lautstark unterstützen. Es wir bei diesem Spiel eine Choreo geben und wir Anschreier werden wieder alles versuchen um einen guten Support hinzulegen. Wir zählen auf Euch! :support::support::support:

So soll es sein. :sehrnervoes: Auch ich werde wieder mein bestes geben nach dem mich letzte Woche ein desolater Hals zum schweigsamen Zuschauer gemacht hat.

Nach dem für uns die Meisterschaft so gut wie gelaufen ist, kann die Devise für Samstag nur lauten: Lasst uns dazu beitragen, Sierning den Aufstieg zu vermasseln! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So nachdem ich mich nach der Samstag Partie einigermassen beruhigt habe, alle Konzentration auf Samstag.

Obwohl ich nicht zuversichtlich bin, hoffe ich trotzdem auf ein gutes Spiel unsrer Mannschaft.

iCH HOFFE DAS SICH UNSERE JUNGS MAL DEN ARSCH AUFREISSEN UND MAL ALLES GEBEN.

Wenn wir dann verlieren ist es mir auch scheißegal , hauptsache wir spielen wieder mal kampfbetont,aggressiv,pressing.

Denn das können sie, auch wenn es spielerisch gar nicht läuft muss man durch Kampf ins Spiel kommen.

Und wenn ich die Diskussion hier wegen Riepl und Mauschi verfolge kommt mir mein Fleischknödel von Mittag wieder hoch.

Also Riepl und fussballspielen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schließe mich im großen und ganzen deiner Meinung an.

Der Kampfgeist und das 'Dort-Hingehen-Wos-Wehtut' hat in den letzten Partien leider gefehlt.

Ich bin nach vor der Meinung, dass wir personell zu den Top-Teams der LLO zählen, und kann mir auch vorstellen, dass gerade gg. Sierning die Vorwärts-Kampfstärke wieder zurückkehrt, schließlich können wir ja nun ohne Druck aufspielen bei 9 Punkten Rückstand.

Mit Leistungen wie gg. Katsdorf und BBG fassen wir sicher eine 0:3-Schlappe oder dergleichen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Auch ich werde wieder mein bestes geben nach dem mich letzte Woche ein desolater Hals zum schweigsamen Zuschauer gemacht hat.

Nana, wollma mal nicht tiefstapeln Herr Elessar! Vor allem in der zweiten Halbzeit hat dein Hals ja eh einiges an männlichem Gebrüll hergegeben :augenbrauen:

Jetzt kann ich auch gleich meinen Unmut bzgl. Sierning-Spiel kundtun: ES WIRD ALLES A SCHAAAAS WERDEN! Zumindest für mich, denn ich kann nicht dabei sein bei meinem persönlichen Derby "Heimatverein gegen Heimatort".

Schreit's bitte ordentlich für mich mit, und peitscht unsere Rot-Weißen nach vorn, dass sich der blau-weiße Titelfavorit so richtig schön ins Hoserl macht!

:support: AUF GEHTS VORWÄRTS KÄMPFEN UND SIEGEN! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob am Samstag überhaupt gespielt werden kann.

Wenn ja, bitte zeigt uns ein tolles Spiel.

Nun sind Sierning und Freistadt die Favoriten. Der Druck liegt bei denen. Die müssen nun jedes Spiel gewinnen.

Mal sehen wie sich unsere Mannschaft präsentiert.

Vielleicht gibt es ja heuer noch ein SKV WUNDER 2008. Mal sehen...........??????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für mich wird sich am Samstag entscheiden, ob wir nur eine handvoll lauwarmer Gloryhunter sind, oder wirklich treue Fans unseres SKV und unsere Mannschaft auch in einer schwierigen Zeit lautstark unterstützen. Es wir bei diesem Spiel eine Choreo geben und wir Anschreier werden wieder alles versuchen um einen guten Support hinzulegen. Wir zählen auf Euch! :support::support::support:

Jawohl, wieder eine lässige Choreo! :clap:

Gratulation an die Organisatoren. Ein Zeugnis für Einsatz, Treue und Charakter der SÜD!

Lasst uns die SÜD auch in "schlechten" Zeiten zum beben bringen. Ein Sieg gegen Sierning wär auf jeden Fall Balsam auf den Wunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, wieder eine lässige Choreo! :clap:

Gratulation an die Organisatoren. Ein Zeugnis für Einsatz, Treue und Charakter der SÜD!

Danke für die Vorschusslorbeeeren, aber verschreien wir nichts. Wenn das Wetter weiter so bleibt, wird es ganz schwierig, das Geplante auszuführen... :nervoes:

Also: Daumen halten für trockenes Wetter und sich bei steyrtalbahn zur Mitarbeit melden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

net sagen es wird nix :verbot:

ich hab mir extra zeit freigeschaufelt für dieses match, und jetzt will ich es auch sehen! also ordentlich schnee schaufeln, damit ich am samstag im stadion sein kann!!!

zur not muss jari statt der choreo halt wetterdienst schieben.

edit: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/ob...sterreich/steyr

sooo schlimm schauts aber eh net aus!

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

wenn da mauschi spielt dann gewinnen wir!

ich setz jetzt alles darauf....

mich werden jetzt viele zerreissen aber ich bin der meinung dass der mauschi wenn er spiet viele mitreissen kann mit seiner spielweise!

also liebe fans schreien wir doch wieder für mauschi wie es wir schon damals gegen marchtrenk getan haben!

wir müssen den stromi ein zeichen geben dass der mauschi in die startelf gehört!

:heul::heul::heul::heul::heul: ...jetzt geht das schon wieder los... :heul::heul::heul:

...einziges statement um mir nicht die zunge abbeißen zu müssen: ...er hat ja eh den ganzen herbst gespielt und trotzdem wurde unsere abwehr ständig zerlegt...daher ist die behauptung "mauschi als sieggarant" wohl schon sehr...mhhh...naja... :betrunken::betrunken: ....das mußt auch du lieber bruder,cousin,papa,bester freund...- mauschis doch zugeben :):) ...

...und wieder zurück in die realität:

...danke an die üblichen verdächtigen, daß sie immer wieder ihr bestes geben, um wieder ein bißchen objektivität, vernunft und realitätssinn in die diskussionen zu bringen....russ war ein übel, die derzeitige form der mannschaft ist das andere, stromi kann nicht zaubern und wenn man die vorwärts wirklich ins herz geschlossen hat, dann dreht man in so einer phase auch nicht gleich durch, denn es kann ja nicht sein, daß einem dieses ständige "wir müssen immer aufsteigen"-gejammer es nicht mehr erlaubt, ein spiel wie ein spiel zu sehen und trotzdem eine gute zeit am platz zu haben....ok...das wars...jetzt zum eigentlichen, nämlich meiner spannenden aufstellungsvariante für samstag :lol:

Harhovsky;

hamader,jelica,tauber,riepl

nimmervoll,brandl,mehlem,schönberger

schachner,zela

austauschvarianten:großalber für zela/schachner,mauschi für nimmervoll,colic für brandl

...brandl und mehlem als defensive abräumer vor der abwehr fände ich sehr sehr spannend....bei hamader bin ich mir noch nicht ganz so sicher, den er gehört nicht ganz zu den schnellsten, was im verbund mit den anderen kollegen in der verteidigung schon wirklich eine ziemlich langsame viererkette ergibt....da schöni in der 2ten halbzeit immer müde wird, wäre auch die variante, ihn wiedermal erst in der 2ten zu bringen um ihm gegen einen schon müderen gegenspieler klarere vorteile zu verschaffen, vielleicht sogar im tausch mit zela....dermaßen niedermachen von aldo verbietet mir meine vernunft, den solange keine alternative vorne zur verfügung steht, die immer wieder für ein tor gut ist, sollte er seine chance kriegen, klarerweise nicht für 90min, aber sollte er wiedermal vernünftig !!! angspielt werden, ist er trotzdem noch für tore gut...da empfehle ich allein die beobachtung beim einschießen vor dem spiel, wo man trauriger weise das eine um das andere mal beobachten kann, daß keiner annähernd so gut schießt wie er....natürlich...traurig...aber wahr :):)

...ansonsten hoffe ich, daß kurzböck bald wieder gesund ist und wir einen schönen spannenden fußballnachmittag erleben ohne daß einige wiederum glauben, durchdrehen zu müssen....ps...ein gemütliches bier mit netten freunden hilft in solch situationen mehr...glaubt mir´s :):) ...und überhaupt können sich glaub ich einige gar nicht vorstellen, wie viele sierninger allwöchentlich mit rot/weißem herzen die vorwärts anfeueren, daher vielleicht ein bißchen zurückhaltung bei gar zu schwachsinnigen anti-sierning-chants...und überhaupt ist positive unterstützung nachweislich sowieso effektiver...

...um nicht nur blöd (und immer viel zu lang) zu schreiben hätte ich gerne auch bei euren vorbereitungen geholfen, geht sich nur leider jobtechnisch nicht aus...bin im geiste bei euch :lol::lol:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kurzi müsste am Samstag wieder einsatzbereit sein.

Als E-24 würde ich auch den Benni Schachner einsetzen.

Aufstellung:

Harhovsky

Kurzböck - Jelica - Mehlem - Mauschi

Tauber

Brandl - Colic - Nimmervoll

Zela - Schachner

Wechsel: Schöni würde ich auch nur 45min einsetzen, da ich glaube, er könnte mit einer Einwechslung für viel frischen Wind sorgen und endlich wieder in der 2. HZ für viel Druck auf der rechten Seite sorgen. Blonde Achse auf rechts: Schöni/Kurzi

Würde Schöni für Schachner bringen.

Großalber könnte Zela ersetzen und Riepl oder Hamader könnten je nach Spielverlauf gebracht werden.

WIR KÖNNEN NUR ÜBERRASCHEN.

Hoffe auf viele Zuschauer und vollen Support :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

WIR KÖNNEN NUR ÜBERRASCHEN.

Hoffe auf viele Zuschauer und vollen Support :support::support::support:

Das möchte ich mit aller Deutlichkeit unterstreichen . Warum sollten wir uns immer mit der Favoritenrolle herumschlagen müssen und die Anderen brillieren wenn es anders kommt !

SIERNING ist der grosse Favorit !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.