SK Vorwärts Steyr - Sierning


Recommended Posts

Banklwärmer

ich muss schon sagen hier im forum wird scheiße geschrieben die einfach nicht mehr zu übertreffen ist.

1. euer dauerndes mauschi gesuder geht mich schon sowos auf die nerven, hallo der typ kann garnichts, ich hab ihn mehrmals beobachtet und mich auch schon in eine diskussion mit einem anderen fan verwickelt. der meinte da mauschi is der beste (jooooo e klor). meine frage an ihn, was er gut macht? da kam genau so eine antwort wie ich es mir in diesem forum erwarte: der haut sie eini

das ist doch eine grundvorraussetzung! was zeigt er für die offensive nichts, def lässt er sich oft umspielen => für mich kann er garnichts.

riepl ist laufstärker und kann besser flanken. lächerlich wars ja als man mauschi zur einwechselung fordert, ja klar einen def spieler der off garnichts drauf hat ist genau der richtige mann um einen rückstand aufzuholen.

das riepl jz für unfähig bezeichnet wird wundert mich auch nicht, schreibt ja ihr hier im forum. komischerweise war riepl vor 1jahr noch der super neuzugang.

es mag schon sein, dass mauschi so ein sympatischer kerl ist und mit ihm gerne mal ein bier trinken gehen kann, das zählt auf dem spielfeld alles nichts!

was mich am meisten stört ist, dass man stromberger kritisiert, weil er ihn nicht aufstellt. was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid. stromberger war bei vereinen wie lask , schwanenstadt.... und wo wart ihr?

2. das spiel heute war alles andere als schlecht oder mittelmaß. ich hab heute eine skv mannschaft gesehen die spielerisch zumindest in der 2. hz um nichts schlechter war als lz saison. ich freu mich über die nächsten spiele, denn ich hab heute endlich wieder einmal ein schönes offensives flügelspiel von vorwärts gesehen. ich weiß nicht was ihr euch vorstellts. heute war der tabellenführer im skv stadion und man war klar besser und hat mit pech ein gegentor bekommen und mit pech nicht ausgeglichen. ich hab 2 lattenschüsse und 2 strittige szenen für skv gesehen mit ein bischen glück hätten wir 2:0 gewonnen.

3. großalber ein fehlkauf? die nächste saublöde bemerkung. großalber war für mich heute neben brandl mehlem und schönberger der mit dem meisten einsatz und siegeswillen. er rackerte in den 45min mehr als zela in 90 min. er war ständig anspielbar probierte viel.

überbezahlte einzelakteure??? wisst ihr etwa wieviel die verdienen, und habt ihr einen vergleich?

4. tolle choreo, trotzdem fand ich dieses hurensöhne... einfach nur peinlich. das zeigt von mangelnder intelligenz, aber das beweist ihr nicht nur im stadion, sondern auch hier im forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also was hier einige schreiben können sie einfach nicht ernst meinen. Solche Komiker. :mad: :hää?deppat?:

Zum Spiel: Zeitweise war es schon anständiger Fußball den wir gezeigt haben.

Was ist mit Harhovsky bloß los? Spielt super Vorbereitungsspiele und dann solche Schnitzer in der Meisterschaft. Hat er etwa Angst vor Publikum? :confused:

Die Riepl Mauschi Diskussion geht mir auch schon gewaltig auf den Sack.

Super Stimmung - Super Fans - Super Choreo

Großes Lob auch an Sturmtank und FF

In Zukunft wird sich zeigen wer ein echter Fan ist und wer nicht.

AUCH IN ZUKUNFT 100% FÜR DEN SKV :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bitte..zynische Bemerkungen sind eher kontraproduktiv und zeigen nicht von

hoher Diskussionskultur.

Wie man sieht, wird unser Spiel viel differenzierter gesehen als es zunächst den Anschein hatte.

Klar war ich enttäuscht von der Leistung der Mannschaft und vor allem vom

Ergebnis.

Aber: Die Aufstellung von Stromi war absolut ok. Riepl statt Mauschi muss man akzeptieren. Die Partie wäre mit Mauschi nicht anders ausgegangen. Riepl

bringt auch für mich mehr in der Offensive.

Mehlem vor der Abwehr...ebenfalls super... der Tauber ist hinter 100% richtig;

der Jelica gewinnt die meisten Kopfballduelle... ok er ist manchmal etwas langsam

und kann überspielt werden....aber sein Stellungsspiel und wie er viele Dribblings des Gegners unterband.....nach wie vor unersetzlich!

Was mir noch aufgefallen ist: Von 20 Kopfballduellen hat unsere Mannschaft 19 gewonnen...in der Luft souverän...leider nicht vorm gegnerischen Tor!

Hamader hat gefehlt! Warum....?!

Colic und der Kurze hatten keinen guten Tag!

Und der Gischi läuft wie der Schöni: leider sind sie beide glücklos.

WIR WERDEN LEIDER UNTER UNSEREM WERT GESCHLAGEN

und ich kann es mir nicht erklären......

.......aber deshalb braucht man die Sierninger nicht zu beschimpfen...die können

am wenigsten dafür.

Und noch etwas: Die Zukunft gehört der Vorwärts und nicht Sierning!

Sollten sie auch aufsteigen...dort oben ist Schluss....doch die Vorwärts wird in wenigen Jahren weiter oben sein, als Sierning es je sein wird.

Und da brauchen wir auch die Sierninger " Bauernschweine" in unserem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss schon sagen hier im forum wird scheiße geschrieben die einfach nicht mehr zu übertreffen ist.

1. euer dauerndes mauschi gesuder geht mich schon sowos auf die nerven, hallo der typ kann garnichts, ich hab ihn mehrmals beobachtet und mich auch schon in eine diskussion mit einem anderen fan verwickelt. der meinte da mauschi is der beste (jooooo e klor). meine frage an ihn, was er gut macht? da kam genau so eine antwort wie ich es mir in diesem forum erwarte: der haut sie eini

das ist doch eine grundvorraussetzung! was zeigt er für die offensive nichts, def lässt er sich oft umspielen => für mich kann er garnichts.

riepl ist laufstärker und kann besser flanken. lächerlich wars ja als man mauschi zur einwechselung fordert, ja klar einen def spieler der off garnichts drauf hat ist genau der richtige mann um einen rückstand aufzuholen.

das riepl jz für unfähig bezeichnet wird wundert mich auch nicht, schreibt ja ihr hier im forum. komischerweise war riepl vor 1jahr noch der super neuzugang.

es mag schon sein, dass mauschi so ein sympatischer kerl ist und mit ihm gerne mal ein bier trinken gehen kann, das zählt auf dem spielfeld alles nichts!

was mich am meisten stört ist, dass man stromberger kritisiert, weil er ihn nicht aufstellt. was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid. stromberger war bei vereinen wie lask , schwanenstadt.... und wo wart ihr?

2. das spiel heute war alles andere als schlecht oder mittelmaß. ich hab heute eine skv mannschaft gesehen die spielerisch zumindest in der 2. hz um nichts schlechter war als lz saison. ich freu mich über die nächsten spiele, denn ich hab heute endlich wieder einmal ein schönes offensives flügelspiel von vorwärts gesehen. ich weiß nicht was ihr euch vorstellts. heute war der tabellenführer im skv stadion und man war klar besser und hat mit pech ein gegentor bekommen und mit pech nicht ausgeglichen. ich hab 2 lattenschüsse und 2 strittige szenen für skv gesehen mit ein bischen glück hätten wir 2:0 gewonnen.

3. großalber ein fehlkauf? die nächste saublöde bemerkung. großalber war für mich heute neben brandl mehlem und schönberger der mit dem meisten einsatz und siegeswillen. er rackerte in den 45min mehr als zela in 90 min. er war ständig anspielbar probierte viel.

überbezahlte einzelakteure??? wisst ihr etwa wieviel die verdienen, und habt ihr einen vergleich?

4. tolle choreo, trotzdem fand ich dieses hurensöhne... einfach nur peinlich. das zeigt von mangelnder intelligenz, aber das beweist ihr nicht nur im stadion, sondern auch hier im forum.

Also sorry aber wo war Riepl den Laufstark??? Wo war Riepl den bei den flanken stark? Wo war den Riepl den ball sicher??? man echt tut mir sorry aber Riepl zeigt leider seine Leistung nicht was er letztes JAhr gzeigt hat wir wissen alle das er es besser kann das hat er auch voriges jahr bewiesen aber leider auch heute war nichts zu merken von dem was du da geschrieben hast!

So ich muß sagen ich bin auch auf dem zaun gehängt und habe geschrien aber spucken ist auch nicht meine sache und finde es auch nicht richtig aber so zu provozieren wie es die sierninger gemacht haben ist nicht richtig und weil wir schon dabei sind FINDEST DU ES RICHTIG DAS MAN EINER FRAU INS GESICHT SPUCKT DIE EIN KLEINES KIND AM ARM HAT??? Ich habe zwar nicht mit gespuckt aber wenn ich das mit bekommen hätte was da Jürgen Feichtinger gemacht hat der SIerning spieler dann wäre ich über den zaun und hätt erm ane auf di batterie ghaut so schaust aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wir gehen auf den platz um ein spiel zu sehen , unsere mannschafft anzufeuern und nicht um zu stänkern und die "leider " sieger auf der untersten stufe zu beleidigen .

schuld an der niederlage sind unsere .

ein jeder will gewinnen , so auch die sierninger , ( leider ).

trage die niederlage mit würde , auch wenn es weh tut .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich verstehe dich jetzt nicht ganz weißt du eigentlich warum ich geschimpft habe??

Das die niederlage an unserer mannschaft liegt weiß ich doch selber auch!!!

Aber trotzdem darf ich nicht wenn ich sierning spieler bin einer frau ins gsicht spucken die nur beim zaun stand und ein kleines kind in den händen hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich beende nun diesen zwist zwischen uns , da es anscheinend niemand interessiert was wir beide hier kundtun .

auf jedenfall war es ein schei...spiel , da sind wir uns wohl einig .

bearbeitet von Schlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Was mir noch aufgefallen ist:

Unsere Spieler dürften ziemlichen Mundgeruch haben, anders ist es nicht zu erklären, dass die Sierninger jedes Mal umgefallen sind, wenn ein Vorwärtsler vorbeigelaufen ist. :=

Was die Choreo betrifft: :clap::clap::allaaah::allaaah::clap::clap::super:

Was die besonders intelligenten "Fans" betrifft: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir waren heute "Sau" schlecht. Der Schiri war "total" schlecht und die sogenanten Bauern, schlecht.

Den Riepl und den Burak sollte man mal eine zeit verleihen, aber von mir aus könnte man sie aber auch beide verschenken. Geld kann man ja für die Zwei IDEOTEN ja kaum verlangen!!

Aus Großalber´s Tasche sollte man wieder viel Geld zurückforden!

Ach ja und Harovski, bitte " Passen du auf, wo du diese runde Ball Hinschupfen tust!!"

...und... uns Fans ,sollte der Verein mal etwas gutes tun!! Für die scheiße die wir hir geliefert griegen

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Noch ein Nachtrag zu der offiziellen Zuschauerzahl:

2800 finde ich stark untertrieben! Das Stadion war ziemlich voll:

Die Sitzplatztribüne zu 70% also ca 1750; die Süd war gut besucht mit mindesten 1500 und die Ost ebenso mit ca 500 = Summa summarum 3500 bis 4000

Leute.

Also wenn gegen Weisskirchen 7000 da waren, dann sind 2800 viel zu wenig!

:clap: In der gegenwärtigen Situation unserer Mannschaft ist das eine

tolle Kulisse :clap: erinnert an goldene BULI-zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.