SK Vorwärts Steyr - Sierning


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Nur mehr 6 Tage bis zu jenem Spiel, wo viele meinten es wird eine Entscheidung in Richtung Titelrennen.

Ich meine es wird ein Spiel, das wir knapp aber sicher gewinnen. Die Mannschaft wird sich aufraffen und wieder Vorwärts spielen. Zu verlieren haben wir ja eh nichts mehr - außer die Ehre!

Zuschauerrekord ist nach den letzten Leistungen wohl keiner zu erwarten, aber 2000 werden glaube ich trotzdem da sein!

Also nochmals mein Tipp: 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wenn da mauschi spielt dann gewinnen wir!

ich setz jetzt alles darauf....

mich werden jetzt viele zerreissen aber ich bin der meinung dass der mauschi wenn er spiet viele mitreissen kann mit seiner spielweise!

also liebe fans schreien wir doch wieder für mauschi wie es wir schon damals gegen marchtrenk getan haben!

wir müssen den stromi ein zeichen geben dass der mauschi in die startelf gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich hoffe nicht,daß sich Stromberger von euren Einträgen beeinflussen läßt.Sonst könnte er ja gleich euch fragen,wie die Aufstellung am Samstag aussehen soll.

Riepl ist mit Sicherheit der bessere Spieler,dem weit mehr Zuspiele gelingen als Mauschi.Riepl ist aufgrund seines Könnens mehrfach einsetzbar.Mauschi dagegen ist ein reiner Außenpracker,mit Schwerpunkt zerstören,aber konstruktiv nach vorne zu spielen gelingt ihm kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kopf frei Jungs. Wir MÜSSEN nicht mehr gewinnen. Jetzt zeigt uns ein schönes Spiel und gebt alles.

Denkt nicht an den Meisterzug, spielt einfach voll drauf los und dann werden wir sehen..............????????????

So seh ich das auch.

Wir spielen am Samstag nicht um den Meister - sondern gegen Sierning und es gibt nichts schöneres als gegen Sierning zu gewinnen!

Ich denke da an das 3 : 1 im Frühjahr. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man kann nur auf eine Steigerung zum letzten Spiel hoffen sonst wirds am Samstag ein deprimierendes Ergebnis werden! :nervoes:

Und diese ewige "Mauschi rein" und "Riepl raus" Diskussion kann ich auch schön langsam nicht mehr hören. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Der Stromi wird schon wissen wie er richtig aufstellt. Im Vorjahr hat es ja auch geklappt und die Mannschaft hat konstant gute Leistungen gebracht. Also nicht sudern, sondern dem Trainer vertrauen. Wir alle haben ihn uns zurückgewunschen und jetzt soll er auch in Ruhe seine Sache machen. Natürich braucht das alles seine Zeit. Zu verlieren hat er nichts mehr, er soll eine gute Vorarbeit fürs nächste Jahr machen und eine Mannschaft aufbauen.

Leider müssen wir uns aber immer öfters eingestehen, daß Leistungsträger wie z.B. Jany und auch Stromberger selber dieser Mannschaft fehlen. Auch ein Schoko fehlt sicher in der heurigen Truppe. Auch wenn wir oft über diese Spieler genörgelt haben, jetzt sieht man wie wichtig sie waren für uns! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich meine auch: Lassen wir den Trainer arbeiten, aufstellen, ganz einfach seinen Job erledigen. Wir erledigen unseren und unterstützen die Mannschaft auch in schlechten Zeiten.

Fußball ist halt ein Sport wo jeder alles besser weiß und jeder die beste Aufstellung parat hat und man sich doch so täuschen kann!

Der Vorwärtsgeist MUSS in die Mannschaft zurückkehren. Wenn sich endlich wieder jeder um jeden Ball zerreißt wird es auch wieder klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Glaub das die sinnlose Diskussion ,,Mauschi rein -Riepl raus'' sich gegen Sierning erledigt hat weil beide auf der Bank sitzten.

Schliesslich kommt Mehlem nach seiner Sperre zurück und der Kurze ist hoffendlich auch wieder fit und die zwei sind ganz klar über die beiden zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

viel schlechter kann es ja nicht mehr werden

ausser wir schlittern in ein heimdebakel wie salzburg gegen rapid

hoffe auf eine trotzreaktion der mannschaft

wir haben ja in sierning gewonnen

sicher haben sich die mannschaften verändert aber mit viel einsatz und kampfkraft

und den fans kann man sierning doch besiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich würde mir nicht allzuviel vom Spiel am Samstag erwarten.

Hoffentlich steht wenigstens die Abwehr halbwegs kompakt und lässt nicht allzu viele Gegentore zu.

Ansonsten hoffe ich einfach auf einen schönen guten Fußball und vielleicht kann sich unsere Mannschaft gegen einen starken Gegner mitsteigern.

Tipp 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

In der derzeitigen Verfassung der Truppe wirds leider nicht für ein positives Ergebnis reichen. Daher mein Tipp: 0:3 und anschließende "Alles ist so scheisse und schlecht, auch wenns bisher noch so gut war"-Diskussion im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hoffe nicht,daß sich Stromberger von euren Einträgen beeinflussen läßt.Sonst könnte er ja gleich euch fragen,wie die Aufstellung am Samstag aussehen soll.

Riepl ist mit Sicherheit der bessere Spieler,dem weit mehr Zuspiele gelingen als Mauschi.Riepl ist aufgrund seines Könnens mehrfach einsetzbar.Mauschi dagegen ist ein reiner Außenpracker,mit Schwerpunkt zerstören,aber konstruktiv nach vorne zu spielen gelingt ihm kaum.

Ich glaube nicht was ich da lese der Riepel ist besser wie der Mauschi! Hast du das spiel gegen Baumgardenberg oder Katzdorf gesehen! Der riepel ist nicht mal gut genaug für die Reserve! Keine lauf, kampf, Spieleinsatz! :support::support:

Riepel raus mauschi rein !

[size=6 Einmal Vorwärts immer Vorwärts

bearbeitet von Sierning 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Für mich wird sich am Samstag entscheiden, ob wir nur eine handvoll lauwarmer Gloryhunter sind, oder wirklich treue Fans unseres SKV und unsere Mannschaft auch in einer schwierigen Zeit lautstark unterstützen. Es wir bei diesem Spiel eine Choreo geben und wir Anschreier werden wieder alles versuchen um einen guten Support hinzulegen. Wir zählen auf Euch! :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.