Stefan Maierhofer


hyvä mika

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Was meint ihr zu unserer neuen Nummer 9? Sollen wir versuchen, ihn im Sommer zu verpflichten? Ich bin absolut dafür, der schießt Tore am laufenden Band und ist auch international absolut tauglich. Außerdem taugt mir seine Mentalität, der lässt sich auch nix gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

[x] verpflichten.

Wirds aber leider nicht spielen. Er ist selbst ehrlich und sagt, er würde lieber wieder nach Deutschland gehen. Wer kanns ihm verübeln. Aber schauma mal. Wenn wir ******* werden und vielleicht CL spielen könnte das auch einen Stefan Maierhofer reizen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat sich einen thread verdient :yes:

genau so wie Hoffer, Hofmann, Payer usw. usw. usw.

Maierhofer spielt im grün-weißen Dress und hat auch heute wieder seine Pflicht erledigt....

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so wie Hoffer, Hofmann, Payer usw. usw. usw.

Maierhofer spielt im grün-weißen Dress und hat auch heute wieder seine Pflicht erledigt....

qft. aber ich kanns verstehen; Bin mittlerweile auch schon der Meinung man sollte ihn verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Was meint ihr zu unserer neuen Nummer 9? Sollen wir versuchen, ihn im Sommer zu verpflichten? Ich bin absolut dafür, der schießt Tore am laufenden Band und ist auch international absolut tauglich. Außerdem taugt mir seine Mentalität, der lässt sich auch nix gefallen!

die fans von fürth sind froh, wenn sie ihn nicht mehr wieder sehen; vielleicht bleibt er uns erhalten; die ablösesumme sollte aber bescheiden ausfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

so ein grottiger spieler..

nur nicht überbewerten, weil er gegen inferiore Salzburger zwei tore geschossen hat.

Geh kum, nur weil´s es keine gscheiten Stürmer habt´s, brauchts net unsere schlecht machen! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.