Pläne - KW [14]


gerhard79

Recommended Posts

Gnas ist sicher nicht schlecht, aber die Anreise von Wien nach Feldbach ist auch nicht gerade kurz! Wenn ein Auto voll werden würde (3-4 Leute), kann man sich es ja überlegen! Ansonsten könntest Du dir aber auch Petrzalka anschauen und wir treffen und am Nachmittag (gegen 15 Uhr) in Zemendorf am Platz (Edelputen-Arena). Edelpute gegen Waldquelle - Das nenne ich einen Klassiker! :smoke:

ja, ist natürlich klar. aber zu 2 würde es bei euch auch gehn oder nicht?

hm..wäre sicherlich auch cool, spielerisch wohl auch nicht soo schlecht. ansonsten,

bratislava würde ich nur zumindest zu 2. fahren -alleine nicht finanzierbar aktuell :).

dann wäre edelpute natürlich auch kein proble. müssen wir uns noch ausmachen?

freitag mal weiz?

was machst du sa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ja, ist natürlich klar. aber zu 2 würde es bei euch auch gehn oder nicht?

hm..wäre sicherlich auch cool, spielerisch wohl auch nicht soo schlecht. ansonsten,

bratislava würde ich nur zumindest zu 2. fahren -alleine nicht finanzierbar aktuell :).

dann wäre edelpute natürlich auch kein proble. müssen wir uns noch ausmachen?

freitag mal weiz?

was machst du sa?

In Weiz bin ich nicht dabei, weil ich dort schon 2005 beim U20-Ländermatch Österreich gegen Deutschland war.

Am Samstag entscheide ich kurzfristig, vielleicht spiele ich auch selber und wenn nicht, dann mache ich was in der Umgebung!

Für Gnas sollten wir mindestens zu zweit sein oder ihr kommt zu zweit nach Bratislava und zur Pute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Falls ich mich Freitags etwas zurückhalte könnte es dieses hier werden:

Herzogenburg - Schrems Sa.,15:30

Oder du wartest mit Herzogenburg auf mich, denn das ist neben Vösendorf und Retz der einzige fehlende Ground in der NÖ-LL. Beispielsweise am 19.4. Herzogenburg vs. Tabellenführer Sollenau.

Gnas ist sicher nicht schlecht, aber die Anreise von Wien nach Feldbach ist auch nicht gerade kurz! Wenn ein Auto voll werden würde (3-4 Leute), kann man sich es ja überlegen! Ansonsten könntest Du dir aber auch Petrzalka anschauen und wir treffen und am Nachmittag (gegen 15 Uhr) in Zemendorf am Platz (Edelputen-Arena). Edelpute gegen Waldquelle - Das nenne ich einen Klassiker! :smoke:

Ich plädiere für Edelpute gegen Waldquelle, denn Wien-Gnas sind ca. 180 km gegenüber Wien-Zemendorf ca. 50 km. Wäre also optimal für alle, wenn ihr Petrzalka macht und anschließend in die Putenarena kommt - sind 2 Grounds an einem Tag! :clap:

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Oder du wartest mit Herzogenburg auf mich, denn das ist neben Vösendorf und Retz der einzige fehlende Ground in der NÖ-LL. Beispielsweise am 19.4. Herzogenburg vs. Tabellenführer Sollenau.

Ich plädiere für Edelpute gegen Waldquelle, denn Wien-Gnas sind ca. 180 km gegenüber Wien-Zemendorf ca. 50 km. Wäre also optimal für alle, wenn ihr Petrzalka macht und anschließend in die Putenarena kommt - sind 2 Grounds an einem Tag! :clap:

Wenn ich keinen Mitfahrer(Mozart??) finde warte ich und gehe zu "Rapid - Wacker". Sonst werde ich wohl Herzogenburg ansteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn ich keinen Mitfahrer(Mozart??) finde warte ich und gehe zu "Rapid - Wacker". Sonst werde ich wohl Herzogenburg ansteuern.

Falls ich am Samstag nicht Fußball spiele (ich kriege spätestens heute Abend Rückmeldung), steuern wir gemeinsam etwas an! So Slowakei, Tschechien in Grenznähe bzw. 2.Landesliga NÖ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du wartest mit Herzogenburg auf mich, denn das ist neben Vösendorf und Retz der einzige fehlende Ground in der NÖ-LL. Beispielsweise am 19.4. Herzogenburg vs. Tabellenführer Sollenau.

Ich plädiere für Edelpute gegen Waldquelle, denn Wien-Gnas sind ca. 180 km gegenüber Wien-Zemendorf ca. 50 km. Wäre also optimal für alle, wenn ihr Petrzalka macht und anschließend in die Putenarena kommt - sind 2 Grounds an einem Tag! :clap:

da hast du allerdings recht. na wir werden sehen was sich ergibt. zumindest auf den freitag könnten wir uns mal festlegen?

am freitag würde ich alleine fahren, samstag graz eh in üblicher "sturm-runde" :) und am sonntag würde ich mit roman kommen, da sehen wir aber nochmals genau zwecks spielplan! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Falls ich am Samstag nicht Fußball spiele (ich kriege spätestens heute Abend Rückmeldung), steuern wir gemeinsam etwas an! So Slowakei, Tschechien in Grenznähe bzw. 2.Landesliga NÖ!

Gerade gelesen, dass Rapid - Wacker ausverkauft ist(auch die 2000 Gastkarten)!

upppsss- verlesen - war das spiel gegen den lask. naja mal sehen wohin es mich zieht.

Das wäre auch fein für Samstag:

Podbeskidzie Bielsko Biala 14 : 00 Wisla Plock

Ruch Chorzow 18 : 15 Lech Poznan

..da würde ich aber nur mitfahren, um am Sonntag fit zu sein ;)

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gerade gelesen, dass Rapid - Wacker ausverkauft ist(auch die 2000 Gastkarten)!

upppsss- verlesen - war das spiel gegen den lask. naja mal sehen wohin es mich zieht.

Das wäre auch fein für Samstag:

Podbeskidzie Bielsko Biala 14 : 00 Wisla Plock

Ruch Chorzow 18 : 15 Lech Poznan

..da würde ich aber nur mitfahren, um am Sonntag fit zu sein ;)

Morgen werde ich mir um 19:30 Uhr Leopoldsdorf - Wr.Neustadt anschauen! Ist das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter in der 2.Landesliga Ost und da wird awaysupportmäßig auch einiges los sein! Mitfahrer (ev. waldschrat?) sind willkommen!

@ Jonny Rainbow:

In Chorzow war ich leider schon, als Alternative wäre das am interessantesten:

Sa - 29.03. 15:00 FK Mutěnice - SK Uničov 3.Liga Tschechien, liegt etwa 10 Kilometer hinter Breclav!

@ Sonntag: Statt der Edelputenarena wäre auch noch Zwentendorf (ziemlich sicherer Absteiger) - Spratzern um 16:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Mutenice setzt sich gegen Alternativen wie Nove Mesto, Theresienfeld, Bad Völsau oder Gaflenz durch! Außerdem gibts Pivo und Klobasa! :D

Mutenice_01.jpg

Schaut aus wie der kleine Bruder von Velke Mecirici :lol:

geilo mann :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Morgen bleibe ich bei Weiz vs. Sturm Amateure. Habs Dave86 schon versprochen.

Sonntag wäre doch noch Gnas vs. Fürstenfeld anzudenken. Ist ein Spitzenspiel der Stmk-LL, und der Sportplatz sieht gut aus. Wäre aber nett, wenn sich Mozart noch melden würde. :support:

post-18324-1206654161_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Morgen bleibe ich bei Weiz vs. Sturm Amateure. Habs Dave86 schon versprochen.

Sonntag wäre doch noch Gnas vs. Fürstenfeld anzudenken. Ist ein Spitzenspiel der Stmk-LL, und der Sportplatz sieht gut aus. Wäre aber nett, wenn sich Mozart noch melden würde. :support:

Bei Mozart nur Mailbox?! Verliert, ruiniert seine Handgurke so im 2-Monats-Abstand. Sein neues/altes Handy hat nur Akku für ein paar Stunden und schaut aus wie ein roter Damen-Stöckelschuh :lol: - Mozart eben :finger:

versuchs per ICQ :yes:

Dann würde ich sagen, dass ich dich um 12.30 Uhr in Gersthof abhole!

Wer kommt noch mit?

Oh mann - feine sache - ist gebucht. Werde mich morgen noch umhören ob ich interessierte finde :feier: .

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen bleibe ich bei Weiz vs. Sturm Amateure. Habs Dave86 schon versprochen.

Sonntag wäre doch noch Gnas vs. Fürstenfeld anzudenken. Ist ein Spitzenspiel der Stmk-LL, und der Sportplatz sieht gut aus. Wäre aber nett, wenn sich Mozart noch melden würde. :support:

Hmm...Weiz vs. Sturm wird heute sicher auch eine gute Partie, Weiz ist aktuell in der RL Mitte auf Rang 6 mit 7 Punkten Rückstand auf die Sturm Amateure, welche den 2. Platz belegen!

Ich rechne heute mit ca. 550 - 700 Zusehern (wenns Wetter passt)

Am Sonntag wäre Gnas sicherlich ne gute Möglichkeit/Alternative. Vom Spiel her sicherlich interessant, auch ein gutes Spiel in der LL Stmk. Fürstenfeld hat letzte Woche zu Hause gegen den GAK II mit 5-0 gewonnen.

Zuschauertechnisch rechne ich mit ca. 300 - 400 (je nach Wetter). Davon sicherlich 50-60 aus Fürstenfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.