Rapid-Fan Treffen in Hütteldorf - HEUTE??


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Messias

Hy Leute!

Schluß mit der Geheimnistuerei - wie siehts aus:

Wird es ein spontanes Treffen in Hütteldorf geben um unsere Helden aus Salzburg zu begrüßen???

Bitte um Info ob sowas stattfinden wird bzw. wer nach St.Hanappi pilgern wird!!

Grün-weiße Grüße,

MARKY BALBOA :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Wir sind zu 89% dort, es sei denn ich kann bis dahin nicht mehr gehen...

Counter: 9 x 0,33l "kühles Blondes" :x

Stan a.k.a. Es ist schon beinahe dreckig, wie geil es gerade ist!

also ich versteh' deine beiträge noch und du machst auch keine dummen rechtschreibfehler rein. so fett kannst also no net sein. oder meinst du mit "kühles blondes" a 0kommajosef?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

also ich versteh' deine beiträge noch und du machst auch keine dummen rechtschreibfehler rein. so fett kannst also no net sein. oder meinst du mit "kühles blondes" a 0kommajosef?

Mein Beruf ist Tippse! Des konn i no mit 2,0 pl.

Keine Unterstellungen!

Stan a.k.a. Der Fahnen aus dem Fenster Schwenker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.