Rapid : Wacker Innsbruck


Pezi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

"schade", aber vll schafft ihr es ja doch noch oben zu bleiben.

zum skandalösen polizeieinsatz bleibt nicht viel zu sagen. es häufen sich die von der polizei provozierten eskalationen zu trainingszwecken für die scheiß em. siehe derby, asutria vs lask udgl...

die werden sich wundern bei der em wenns dann gegen polen, kroaten, deutsche, tschechen, uä agenten geht, die sind nicht solche ministranten wie die pösenpösen hools in ö!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die letzte Schlacht wird am 26.4. in Wien gegen die Austria geschlagen.

Bis dahin werde ich keine Träne vergießen.

Bis dahin hoffe ich,dass wir die 2 Heimspiele gegen Ried und Mattersburg gewinnen,gegen Sturm auswärts...keine Ahnung,ein X unter Umständen und dann schauen wir mal. Kärnten hat ja heute auch nicht das letzte Spiel gespielt.

Im Fussball ist alles möglich und ich hoffe sehr wohl,dass Innsbruck den Klassenerhalt schafft.

Mal schauen.

Übrigens: mein 2. Vorname ist Optimist. (betonung auf Mist)

Schönen Abend noch

:smoke:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hab mich heute beim Siegestreffer von Kärnten mehr geärgert als gefreut ... Einfach ist es nicht, aber solange es eine Chance auf den Klassenerhalt gibt, muss man darauf hoffen. Wäre schade müsste Innsbruck nächstes Jahr wieder RZ spielen. Einfach wird ein Direktwiederaufstieg wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

möchte wie schon viele vor mir meine sympathie bekunden und wünsch euch alles gute im abstiegskampf! ich hoffe ihr bleibt oben!

@polizei: ich hab den block längere zeit beobachtet und mir wär nichts aufgefallen was ein einschreiten gerechtfertigt hätte, dämliche bullen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus die Madln,Servus die Buabm...

Ich bin doch nicht mehr der jüngste,habe schon viele Sachen in meinem Leben erlebt.

Sämtliche Tiefs,nicht nur im Fussball,miterlebt.

Weiter droben habe ich geschrieben,dass ich bis zum Schluss keine Träne vergießen werde,aber dennoch sitze ich jetzt mit sehr wässrigen Augen hier.

Ich möchte jetzt mal ein recht herzliches Dankeschön an diverse Fans anderer Vereine aussprechen,die dem Wacker ihre Solidaritäts... :hää?deppat?: ...kundtun?..!!!

Oh mein Gott,...

Auf jeden fall DANKE.

Das Transi: "Freie Fahrt für Wacker" geht mir echt nahe.

Innsbruck war sehr selten ein Verein,der um den Abstieg gespielt hat.

Der Name Wacker stand immer für eine Mannschaft,die oben mitgespielt hat und es den anderen Vereinen nie leicht gemacht hat.

Im Moment sieht es echt traurig aus.

Aber es sind noch 4 Spiele zu machen,vom Ende will ich noch nichts hören,nichts wissen.

Wie gesagt,am 26.4. wird es entschieden. Bis dahin werde ich als Fan alles tun,um das Schlimmste zu vermeiden. Ich hoffe,dass das auch die Mannschaft tut.

So,meinen Senf habe ich jetzt abgegeben,ich halte mich normalerweise sehr zurück,schreibe sehr wenig,aber das musste ich jezt alles loswerden. Sorry und Danke!

P.S.:

An die grünen Frösche - passt auf euch auf,denn wenn ihr glaubt,mit eurer brutalen Art könnt ihr was erreichen,so sei euch gesagt: es kommt zurück und wenn einmal etwas schlimmeres auf eurer seite passieren sollte,dann Prost - Mahlzeit.

Wenn ihr italienische Zustände wollt,provoziert,dann dürft ihr euch nicht wundern,wenn eines Tages ein Frosch überfahren wird!!!!!!! :angry:

Forza Wacker - - - Danke Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was soll man noch sagen, wenn man gerade aus Altach kommt?

Die sind auch limitiert, irgendwie gewinnen die aber doch Spiele.

Es ist echt zum Kotzen.

Letztes mal warst du ja auch in Altach, wohnst du im Ländle oder wieso verschaffst du uns die Ehre? ;)

Schade, dass es heuer warscheinlich Wacker treffen wird! Werde unser West-Derby vermissen (von euch wird es ja nicht als Westderby angesehen, obwohl wesentlich mehr brisanz dahitner steckt, als wenn ihr gegen die Bullen spielt mMn) Hätte viel lieber Kärnten in der Red Zac gesehen. Bin aber froh, dass es uns nicht trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Innsbruck, ihr schaffts das!!

wäre sehr schade wenn ibk absteigt, austria kärnten aber der Liga erhalten bleibt :hää?deppat?:

na, das darfs nicht sein!!

was war mit der polizei? irgendwas hat gebrannt (schal?) und dann war schon die polizei im sektor, deeskalation sieht anders aus x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Schade, dass es heuer warscheinlich Wacker treffen wird! Werde unser West-Derby vermissen (von euch wird es ja nicht als Westderby angesehen, obwohl wesentlich mehr brisanz dahitner steckt, als wenn ihr gegen die Bullen spielt mMn)

lustig, spielt man 3 saisonen gegen wacker ists schon ein west-derby mit tradition :lol: wacker vs. salzburg, auch wenns früher eine andere mannschaft aus salzburg war kam bisher öfter vor als das duell mit altach. lernen's geschichte! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Man muss einfach akzeptieren dass unser Kader größtenteils kein Bundesliga Niveau hat, so bitter es auch ist.

wird wohl so sein...6 punkte auf den vorletzten sind im normalfall zu viel.

ois oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Abstieg ist fix, auch wenn es sich rechnerisch noch ausgeht, aber auch 1979 hab ich mich auch noch daran geklammert, aber keine Chance.

Das Problem ist das die RedZac ja völlig unattraktiv ist, da wäre die RLW noch besser :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

berufshools halt...

ich bin auf 180 wegen den [bitte ein paar passende schimpfworte einsetzen].

stürmen den sektor weil die stimmung angeblich agressiv war. genau so wirkt man deeskalierend auf leute ein die eh schon frustriert sind und meistens auch noch alkoholisiert.

ich will nicht wissen was passiert wäre, wenn die leute auf die provokation der polizisten, die einfach mal wahllos in die masse geknüppelt haben eingegangen wären...

Die Kurve hat sich auswärtsmäßig halt präsentiert, wie sich eine brauchbare Fankurve zu präsentieren hat. Ich fand das sehr ok, was da so abging, zwar weniger Leute im Auswärtssektor, aber sehr fein - Respekt. Meine das ehrlich und sage das als bekennender grünweißer Rapidler !

Nur weil a bisserl Rauch war gleich so ein tamtam ?

Die Turtles auf der Seite zum Rapidblock in der Ost fand ich allerdings um es formschön zu sagen alles andere als deeskalierend.

Ausserdem standen jede Menge Turltes oben beim Abgang - allzeit bereit.

Finde das nicht klass, was da abging.

Lustig auch die zahlreichen Ordner vor dem Innsbrucksektor - liab.....

Ich wünsche mir, daß das die Polizisten bei etwas hartgesotteneren Fans machen würden - viel Spaß bei der EM !

Mir täte es um die Innsbruckkurve leid, sage ich mal ganz offen, wenn ihr absteigen müßtet - was ich aber immer noch nicht hoffe für euch.

In diesem Sinne.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

lustig, spielt man 3 saisonen gegen wacker ists schon ein west-derby mit tradition :lol: wacker vs. salzburg, auch wenns früher eine andere mannschaft aus salzburg war kam bisher öfter vor als das duell mit altach. lernen's geschichte! :davinci:

hab ich tradition geschrieben? bitte nächstes mal besser lesen :nein: . es steckt mehr brisanz dahinter, als gegen die bullen mMn. wenn 1000 altach fans im tivoli sind und 250 bullen spricht das doch für sich selbst! dass die wackerfans es nicht als westderby ansehen ist ja nachzuvollziehen, aber dass wiedermal ein lustenauer seinen senf dazu geben muss war ja klar. :kotz:

außerdem weiß ich genau, dass das wahre westderby wacker gegen austria salzburg ist.

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, dass euch wieder mal eine Auswärtsfahrt versaut wurde. Die Bullen krachen mehr oder weniger Grundlos in euren Sektor und prügeln auf euch ein. Aber Kopf hoch, wenn sie es bei der EM auch so durchziehen, dann revanchieren sich andere für euch.

Zum Spiel. Wacker war zwar immer bemüht, aber es kam halt einfach nichts vernünftiges raus. Dachte mir aber auch nicht, dass Rapid das so sicher über die Bühne bringt.

Lassts die Köpfe nicht hängen! Wir werden auch gegen Altach und gegen Kärnten alles versuchen. Möchte eure Kurve zitieren: "JETZT ERST RECHT"

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch ist nichts verloren, ihr gewinnt das nächste Heimspiel, dazu hoffe ich das Altch schützenhilfe gibt und in Kärnten gewinnt und schon ist man wieder dran...

@Pepi die Ratte: Auch rein aus interesse, was verschlägt dich wieder nach Altach? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.