Rapid : Wacker Innsbruck


Pezi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Und wenns nur 199 werden ?

Dann wird aufgerundet. :=

Wird ein schweres Spiel werden aber nachdem ihr dringend drei Punkte braucht werdet ihr auch etwas fürs Spiel machen müssen, von dem her erwarte ich mir ein interessantes, für uns schweres Match.

Mein Tipp 3:1, wobei es bis kurz vor Schluss 1:1 steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Ich hoffe auf paar schnelle Tore von Rapid dann wird das schon was.

Ich hoffe halt nur das Altach absteigt :madmax:

bin voll bei dir. da ich wacker sympathisch find aber kärnten auch sehr gern hab, muss ich mir einen altach-abstieg wünschen.

on-t:

wird schweres match für uns. tippe auf 3:2 wobei wacker 1:0 in führung geht, rapid dann sich bis zum 3:1 für rapid vorkämpft und wacker in der letzten minute das 3:2 macht-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

bin voll bei dir. da ich wacker sympathisch find aber kärnten auch sehr gern hab, muss ich mir einen altach-abstieg wünschen.

Wie kommst du dann dazu in der Signatur einen Spruch wie "Tradition und Herz sind besser als Kommerz" loszulassen? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie kommst du dann dazu in der Signatur einen Spruch wie "Tradition und Herz sind besser als Kommerz" loszulassen? :nein:

er hat noch nicht ganz mitbekommen, dass seine grün-weißen Freunde sowas unter Kommerz verstehen. Nimms ihm nicht zu böse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

er hat noch nicht ganz mitbekommen, dass seine grün-weißen Freunde sowas unter Kommerz verstehen. Nimms ihm nicht zu böse

komm kapiers Altacher, das Problem seit ihr...

ihr seit das Geschwür das am 19. April platzen wird - ich will das ihr absteigt!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Schön, nur hat das nix mit Wacker zu tun also machts euch das woanders aus

sorry. einen punkt würde ich euch schon gönnen in wien, bei gleichzeitiger niederlage vom bzö würden da eure chancen steigen, schlussendlich den klassenerhalt zu schaffen.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.