Rapid : Wacker Innsbruck


Pezi

Recommended Posts

4:1 UND Kärnten gewinnt gegen Mattersburg

:aaarrrggghhh:

das wars für den FC Wacker :(:(:(

:hää?deppat?:

kärnten hat schon gegen den lask und nicht gegen mattersdorf gewonnen

altach gewinnt gegen mattersburg

jetz wirds verdammt hart für euch wünsch euch aba dennoch dass eure glücksbringer-box und rauchfangkehrer vom kärnten-match langzeit-wirkung haben und euch nohc helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die letzte Schlacht wird am 26.4. in Wien gegen die Austria geschlagen.

Bis dahin werde ich keine Träne vergießen.

Bis dahin hoffe ich,dass wir die 2 Heimspiele gegen Ried und Mattersburg gewinnen,gegen Sturm auswärts...keine Ahnung,ein X unter Umständen und dann schauen wir mal. Kärnten hat ja heute auch nicht das letzte Spiel gespielt.

Im Fussball ist alles möglich und ich hoffe sehr wohl,dass Innsbruck den Klassenerhalt schafft.

Mal schauen.

Übrigens: mein 2. Vorname ist Optimist. (betonung auf Mist)

Schönen Abend noch

:smoke:

bearbeitet von mimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
A.C.A.B.

Criminals in Uniforms.

berufshools halt...

ich bin auf 180 wegen den [bitte ein paar passende schimpfworte einsetzen].

stürmen den sektor weil die stimmung angeblich agressiv war. genau so wirkt man deeskalierend auf leute ein die eh schon frustriert sind und meistens auch noch alkoholisiert.

ich will nicht wissen was passiert wäre, wenn die leute auf die provokation der polizisten, die einfach mal wahllos in die masse geknüppelt haben eingegangen wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

was war los?

Schwer zu erkennen von meiner Position aus was konkret passiert ist, aber in der 2.Hälfte sind dutzende Kieberer in voller Montur in den (sehr gut gefüllten und trotz allem von Anfang bis Ende supportenden) Auswärtsblock einmarschiert, und haben - glaube ich gesehen zu haben - auch einige Leute abgeführt. Sie sind dann das restliche Spiel dortgeblieben und herumgestanden. Ob sie sonst noch was gemacht haben (reinschlagen oder so), keine Ahnung, aber irgendwas werden sie schon gemacht haben wenn sie so reingehen...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Freue mich zwar über den Sieg heute, sind aber dennoch gemischte Gefühle dabei. Netter Mob heute, auch ansonsten Respekt...

Hoffe ihr packt das doch noch, vielleicht können wir auch noch etwas dazu beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Es is so zum heulen, aber das wars wohl :heul:

Rapid war uns um 3 Klassen überlegen und ohne Pavlovic hättens wohl wieder 7 Tore gemacht. Man muss einfach akzeptieren dass unser Kader größtenteils kein Bundesliga Niveau hat, so bitter es auch ist. Man kann der Mannschaft ja nicht einmal einen Vorwurf machen, mehr geht einfach nicht.

Bezgl. des Polizeieinsatzes, Einer von und musst schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Ich hoff die Herrn von der Exekutive sind stolz auf sich.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich wünsch euch für die restlichen Partien alles Gute und hoffe, dass ihr noch irgendwie ein tiroler Fußballwunder schafft. Würd euch auch nächstes Jahr gerne im Hanappistadion sehen, ihr gehört für mich in jedem Fall zu den sympathischen Gegnern. (Ich weiß, das hilft euch alles nichts, wollte es trotzdem anbringen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eigentlich muss man euch jetzt die daumen drücken, auch wenn's vermutlich nichts mehr hilft. wäre sehr schade, müsstet ihr absteigen. vor allem die wiederauferstehung nach den finanziellen eskapaden rechne ich euch hoch ein.

zum bulleneinsatz: ich glaub, die burschen haben schon vergessen wie sich ein grosser, gewaltbereiter mob wirklich anfühlt. vielleicht ändert sich das im sommer. CHWDP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.