Rapid : Wacker Innsbruck


Pezi

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn man nach Ergebnissen geht müsste Wacker in Wien sowas von abgewatscht werden...

Die Chance liegt imo darin, dass Rapid das Spiel aufgrund des 7:0 zu leicht nimmt. Ich tipp auf ein 3:0 von Wacker. Und zwar mein ich den Tipp ernst.

Der Wien-Fuch wird sein Ende finden!

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wird verdammt schwer! Wer von euch fährt ins St. Hanappi?

Sch....egal wer von uns - Tatsache ist das diesmal jeder echte Wackerfan nach Wien mitreisen muss! Es könnte die letzte Chance für viele Jahre sein. Also auf nach Wien und nochmal ganz Österreich zeigen was Wacker für treue und stimmgewaltigen Fans hat! Ab jetzt ist für mich jedes Spiel eine "Party".

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

glaube an ein X.. Kraft wird die mannschaft sicher top motiviert aufs feld schicken und ein kampfbetontes unentschieden herausholen - vorraussetzung ist aber dass sie die ersten 15-20 minuten überleben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Unsere Bilanz im Hanappi seit dem Wiederaufstieg:

21.07.2004 RAPID WIEN - WACKER TIROL 4:1

08.12.2004 RAPID WIEN - WACKER TIROL 2:2

24.09.2005 RAPID WIEN - WACKER TIROL 2:0

08.04.2006 RAPID WIEN - WACKER TIROL 2:1

23.09.2006 Rapid Wien - Wacker Innsbruck 1:1

14.04.2007 Rapid Wien - Wacker Innsbruck 2:1

11.07.2007 Rapid Wien - Wacker Innsbruck 3:1

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

So, wer weiß jetzt, auf welchem Tabellenplatz wir diese Saison beendeten !? :nervoes::feier:

Am Tabellenende. Dann hieß es 2 Saisonen Liga 2. War das damals nicht unser letzter (sportlicher) Abstieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Sch....egal wer von uns - Tatsache ist das diesmal jeder echte Wackerfan nach Wien mitreisen muss! Es könnte die letzte Chance für viele Jahre sein. Also auf nach Wien und nochmal ganz Österreich zeigen was Wacker für treue und stimmgewaltigen Fans hat! Ab jetzt ist für mich jedes Spiel eine "Party".

Mei so ein Blödsinn. Schon mal die Auslosung der 36. Runde gesehen. Oder handelt es sich nur um ein Gemma-Rapdi-Schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.