SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


valery

Recommended Posts

Banklwärmer

Nachdem die innsbrucker die letzten spiele immer mit vollen hosen auftreten, dürfte nichts schiefgehen, warum sollten sie gerade vor unserer kulisse keine vollen hosen haben?

einziger unsicherheitsfaktor ist, dass gegen uns alle 1000%ig motiviert sind, außer gewisse söldnertruppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Maierhofer - Hoffer

Korkmaz - Boskovic - Hofmann

Heikkinen

Thonhofer - Patocka - Eder - Dober

Payer

Ich find´s zwar schade, dass Kavlak auf die Bank muss, aber Korki ist derzeit gut drauf!

Hoffe, dass die Mannschaft nicht zu selbstsicher ist und den Gegenr nicht unterschätzt!

Also ich freu mich schon, denn ich bin im St. Hanappi!! :v:

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ja genau, mit dem ca. 170 cm großen Palla in der Innenverteidigung :wos?:

hallo leute/kavlak17!

ich finde (das ist meine meinung; du kannst auch deine haben und ich respektiere sie) dass die chance zu groß ist das sich patocka eine gelbe karte einhandelt. stell dir vor er bekommt eine, dann müsste pacult gegen den lask den palla spielen lassen. wenn er dann einen fehler macht und wir uns dann vielleicht ein dummes tor einhandeln dann können wir uns den meistertitel abschreiben denn dann ist der lask vor uns. andererseits wird die innenverteidigung in wien weniger zu tun haben und dabei ist die chance natürlich geringer das der palla einen blödsinn macht.

natürlich kann man jetzt behaupten dass die chance auch niedriger ist das der patocka eine gelbe karte kriegt aber ich würde dieses risiko trotzdem nicht eingehen.

andererseits könnte man vielleicht schauen ob es eine ersatzlösung gibt in wien bzw. in linz. zb:

-man könnte den patocka eine halbzeit (oder mehr...) spielen lassen und erst dann den palla hineingeben.

-notfalls (wenn patocka eine gelbe bekommt) würde ich dann einen unserer 2 ZDMs in die verteidigung hineingeben.

eine weitere option wäre, dass wir im innsbruck-spiel mit einem 3-5-2 spielen...

emil17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich bin ja dafür, gar nicht lange herum zu doktern.

Diese Hätti/wari bzw. was-wäre-wenn -Geschichten interessieren mich erst, wenns wirklich eingetreten ist. Und wer sagt uns, dass Heikkinen und Patocka in den nächsten Partien gelb sehen werden?

Zamreissen und gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

hallo leute/kavlak17!

ich finde (das ist meine meinung; du kannst auch deine haben und ich respektiere sie) dass die chance zu groß ist das sich patocka eine gelbe karte einhandelt. stell dir vor er bekommt eine, dann müsste pacult gegen den lask den palla spielen lassen. wenn er dann einen fehler macht und wir uns dann vielleicht ein dummes tor einhandeln dann können wir uns den meistertitel abschreiben denn dann ist der lask vor uns. andererseits wird die innenverteidigung in wien weniger zu tun haben und dabei ist die chance natürlich geringer das der palla einen blödsinn macht.

natürlich kann man jetzt behaupten dass die chance auch niedriger ist das der patocka eine gelbe karte kriegt aber ich würde dieses risiko trotzdem nicht eingehen.

andererseits könnte man vielleicht schauen ob es eine ersatzlösung gibt in wien bzw. in linz. zb:

-man könnte den patocka eine halbzeit (oder mehr...) spielen lassen und erst dann den palla hineingeben.

-notfalls (wenn patocka eine gelbe bekommt) würde ich dann einen unserer 2 ZDMs in die verteidigung hineingeben.

eine weitere option wäre, dass wir im innsbruck-spiel mit einem 3-5-2 spielen...

emil17

das hat @kavlak17 nicht böse gemeint denk ich, da Palla ist kein IV sondern eher einer für die defensive Aussenbahn

Falls (Gott bewahre) doch der Notfall eintrifft und uns fehlt ein IV wird warscheinlich Dober den Platz einnehmen, denn der ist Kopfball u Zweikampfstark

Aber laut Burschi steigt Tokic morgen wieder ins Mannschaftstraining ein u sollte spätestens gegen die Linzer wieder einsatzbereit sein, also wird scho alles klappen!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das hat @kavlak17 nicht böse gemeint denk ich, da Palla ist kein IV sondern eher einer für die defensive Aussenbahn

Falls (Gott bewahre) doch der Notfall eintrifft und uns fehlt ein IV wird warscheinlich Dober den Platz einnehmen, denn der ist Kopfball u Zweikampfstark

Aber laut Burschi steigt Tokic morgen wieder ins Mannschaftstraining ein u sollte spätestens gegen die Linzer wieder einsatzbereit sein, also wird scho alles klappen!

SIEG :support:

hallo korki14/leute!

ja hoffen wir das der tokic wieder gegen den lask spielen kann. ich werde sowieso noch diese woche noch zum training gehen und schauen ob er wirklich wieder fit ist.

emil17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Payer

Dober-Eder-Patocka-Thonhofer

Heikkinen

Hofmann-Boskovic-Korkmaz

Maierhofer-Hoffer

Ich halte gar nichts von diesem taktischen Geplänkel wegen den gelben Karten, die Besten sollten spielen, egal ob sie gefährdet sind oder nicht. das sind Profis, die werden sich ja wohl zamreißen können. Obwohl, so übermotiviert wie der Lange in die Matches reingeht, is er immer für eine gelbe gut...

Das MUSS einfach ein Sieg sein, gegen den Letzten, der von Runde zu Runde eigentlich beweist, dass er in der Liga nichts zu suchen hat. Das tut mir Leid, weil die Innsbrucker immer ganz sympathisch waren, mir wäre es viiiel lieber wenn sich die "Kärntner" oder die ***** Altacher verabschieden.

Wird wohl ausverkauft sein, Riesenstimmung wird auch nötig sein.

3-1 Maierhofer,Hoffer,Boskovic bzw. wurscht

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hallo korki14/leute!

ja hoffen wir das der tokic wieder gegen den lask spielen kann. ich werde sowieso noch diese woche noch zum training gehen und schauen ob er wirklich wieder fit ist.

emil17

Also ich möcht eigentlich nicht den Tokic gegen Lask sehen. Ohne Verletzung/sehr sehr schlimmen Schnitzer/Sperre sehe ich keinen Grund, unsere IV zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Also ich möcht eigentlich nicht den Tokic gegen Lask sehen. Ohne Verletzung/sehr sehr schlimmen Schnitzer/Sperre sehe ich keinen Grund, unsere IV zu ändern.

na sowieso - Patocka wird keine Karte bekommen und die IV in Linz heisst Eder-Patocka - aus - fertig - pasta!!!

SIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Also ich möcht eigentlich nicht den Tokic gegen Lask sehen. Ohne Verletzung/sehr sehr schlimmen Schnitzer/Sperre sehe ich keinen Grund, unsere IV zu ändern.

naja es geht darum zumindest einen dritten IV als ersatz zu haben, wie gesagt Patocka : 4 gelbe und eder birgt das potential einer roten immer in sich( aber ich steh auf den ,wahnsinnsfrühjahr von ihm), von daher nur positiv das tokic bald wieder spielen kann

notfall IV : geht ja noch heikkinen und Dober( aber wer spielt dann RV?)

btw @ defensive erst 4 gegentore in 9 spielen im frühjahr!!!!!!!!

( gengenommen nur 2 8) )

zum spiel: 3:0 rot feldhofer/Madl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

ich glaub, dass wir dieses 3-5:0 gewinnen werden.

so wie die mannschaft mometan drauf ist, sollte eigentlich nix passieren gegen den tabellenletzten.

------------------------payer------------------------

dober---------patocka-------eder--------thonhofer

------------------------heikkinen--------------------

hofmann------------boskovic-------------korkmaz

----------------maierhofer-------hoffer-------------

außerdem find diese meinungsentwicklung im fall maierhofer genial, als er geholt wurde is er mehr oder weniger nur geschimpft worden und jetzt ist absoluter publikumsliebling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

außerdem find diese meinungsentwicklung im fall maierhofer genial, als er geholt wurde is er mehr oder weniger nur geschimpft worden und jetzt ist absoluter publikumsliebling.

es würde glaub ich zu weit gehn wenn ich jetzt sage ich habs geahnt, aber wenn man sich mal den Maierhofer Thread anschaut und meine posts dazu liest...

:):):)

wie gesagt hab ihn schon in der 2 deutschen Bundesliga gesehn und er hat mir hat er damals schon gefallen, er hatte bei Koblenz teilweise überhaupt keine unterstützung aus dem Mittelfeld u bei Fürth war er oft verletzt...

Ich kann nur mehr eines dazu sagen, Stefan Maierhofer :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.