Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So geil!!! Spieler in der Einzelbewertung:

Payer: Gut- Kaum geprüft, super Vorlage zum 1:0.

Thonhofer: Gut- Mehr als nur Ersatz für Katzer. Viele gute Vorstöße.

Eder: Sehr Gut- Absolut dicht gemacht und Zickler zur Verzweiflung gebracht. (reimt sich sogar ;) )

Patocka: Gut- ähnlich wie Eder, hat nur Janko mehr Chancen erlaubt.

Dober: Befriedigend- hab ich schon stärker erlebt. Trotzdem ordentliche Vorstellung.

Korkmaz: Befriedignd- Ein Tor gemacht, aber schwächer als sonst. Ungewohnt viele technische Fehler.

Heikkinen: Sehr Gut- Viele Zweikämpfe gewonnen und gut die Bälle verteilt. Einer der Besten. Ich hoffe, er ist nicht verletzt.

Kulovits: Befriedigend.- Kampfstark wie immer, nur diesml relativ wenige Fehler.

Hofmann: Sehr Gut- Bestes Spiel im Frühjahr. Hat sich sein Tor verdient, vor allem die Vorlage auf Ümit war :super: .

Maierhofer: Sehr Gut- Wie er den ersten reingehämmert hat- so geil. Als er rausging, war das Spie wie abgerissen, seine Zweikämpfe hat er fast alle gewonnen. In dieser Form ist er ganz wichtig für uns.

Hoffer: Sehr Gut- Das Spiel seines Lebens. 3 selbst gemacht, super Auflage für Maierhofer.

Fabiano: Genügend- und das ist schon gnädig.

Ich glaub nicht, dass uns Bazina wirklich abging, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Kommts, bitte nennts mir einen plausiblen Grund für das 0:7... oder einen plausiblen Grund, wieso mir mein Traum so realistisch erscheint und keine surrealen Züge nimmt...

WIR SIND RAPID :feier:

nein, ernsthaft: rapid hatte beinahe eine 100%ige chancenauswertung und salzburg war quasi nicht vorhanden! solche tage gibts nicht oft im fussball, aber umso geiler ist es sie zu feiern!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Am Dienstag werden ALLE Zeitungen gekauft und die diversen seiten eingerahmt....UNGLAUBLICH, packs noch immer nicht

QFT

:clap:

ein Wahnsinn der Maierhofer.... der beste einkauf seit jahren :allaaah:

sogar Kulo war heut "gut" :feier:

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.