Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

Dieses 0:7 ist einfach etwas für die Geschichtsbücher. Ich sehe mir das Video 10 Jahre später an und bin genauso fassungslos wie damals. Es läuft einem bei jedem Tor die Ganslhaut auf und man will immer mehr. 

Kulo, Kavlak, Ümit, Jimmy, Maierhofer, Dober am Platz. SHFG in Hochform macht noch das 7. in der Nachspielzeit. Es ist einfach ein Märchen! Und wenn sie nicht gestorben sind, ballern sie dem Ochsen immer noch die Bude voll! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gestern die gesamten spieltage der meistersaison durchgegangen - so oft wie wir da im herbst verloren haben, wäre die stimmung im verein katastrophal gewesen heutzutage und ne krise schon lange heraufbeschworen xD war auch unser glück, dass in diesem jahr keine mannschaft richtig konstant war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.