Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich packs noch immer nicht, manchmal glaub ich, dass in dem, was ich im Tornados-Bus geraucht hab irgenwas spezielles drin war und alles, was ich seit dem erlebt habe nur eine Halluzination vom Drogenrausch ist.

Meiner Meinung nach war da tatsächlich was drin.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine einzige Sorge betrifft momentan die ganzen Sturm-Fans, die uns vor kurzem in die Hölle gewunschen haben und sich unbedingt Salzburg bzw. die Austria als Meister wünschen. Wo sind die nur hin, gehts denen eh gut?! :heul:

Ja, danke, mir gehts eh ganz gut! :winke:

Habt's mich gestern immerhin gut unterhaltet!

Die Hölle wünsch ich euch noch immer ;) , nichts destotrotz: Hut ab vor dieser Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Nachdem ich zwei Nächte drüber geschalfen habe, habe ich nun wieder halbwegs Normalzustand erreicht und bin in der Lage Posts zu schreiben :feier:

Danke Rapid! Mehr fällt mir einfach net ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.