Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wird der Lask jetzt 11:0 oder 28:0 besiegt?

Abgesehen davon: Rapid war nicht wirklich "besser", sondern so ca das effizienteste was ich seit ich Fußball verfolge gesehen hab. Wieviele Chance hatte Salzburg? 6-7 Davon paar Hochkaräter. Rapid hatte paar Chancen mehr und macht 7 Tore. Ich bin sehr beeindruckt. Wenn Rapid mit dieser Effizienz, ich meine nicht jede Runde 7 Tore, sondern eine gute Chancenauswertung, weiterspielt, dann holt ihr euch sicher den Titel. Mehr als Glückwunsch kann man zu dieser Schau wohl nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Grad im Standardforum gefunden:

http://www.gazzetta.it/Calcio/Es...trap.shtml

Als unverbesserlicher Bullenoptimist könnte man jetzt sagen: Endlich internationale Aufmerksamkeit :finger:

http://www.gazzetta.it/Calcio/Estero/Primo...o/23/trap.shtml

http://www.welt.de/sport/article1829771/Tr...Rapid_Wien.html

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/int...eo=4088474.html

http://www.nachrichten.ch/detail/304597.htm

http://www.news.ch/0+7+Debakel+fuer+Red+Bu...ail.htm?ref=rss

:love:

Und einige mehr. Die Aufmerksamkeit haben sie jetzt wirklich. Ob das dem Mateschitz ins Konzept passt? :feier:

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube ich realisier diesen geilen siegen gegen die drecks bullen erst morgen wenn ich eine nacht darüber geschlafen hab

einfach nur geil

danke rapid :love::love::love:

und ich war nicht live vor ort weil ich keine karte bekommen hab :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

So nachdem ich das feiern beendet habe auch von mir ein paar kurze Sätze.

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

Das war das geilste was ich je miterleben durfte, i kanns jetzt noch nicht glauben und morgen wirds mir warscheinlich nicht besser gehn!

Einfach unbeschreiblich, der absolute Wahnsinn!!!

DANKE unserer Mannschaft für diese geile Fussballspiel

DANKE den tollen Fans die unsere Mannschaft so toll unterstützt haben

DANKE Peter Pacult weil er heute alles richtig gemacht hat

DANKE Stefan Maierhofer weil er einfach so ist wie er ist

und DANKE an Chelseaboy - du weisst schon warum :clap:

SIEG :support:

hahaha i packs net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

na, bursche, bissl an respekt wennst mit erwachsenen redest...

lass dir mal haare um die eier wachsn....

frohe ostern

geh sei liab zu eam sei stalking hats ja immerhin bracht...

da müssts den eazy entschuldigen der id in letzter zeit immer mit so ganz orgen proleten aus meidling auf die matches, da gwöhnt a sich den rauen ton an... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

geh sei liab zu eam sei stalking hats ja immerhin bracht...

da müssts den eazy entschuldigen der id in letzter zeit immer mit so ganz orgen proleten aus meidling auf die matches, da gwöhnt a sich den rauen ton an... :augenbrauen:

na, herst wenn er so unfreundlich anfangt

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

So nachdem ich das feiern beendet habe auch von mir ein paar kurze Sätze.

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

Das war das geilste was ich je miterleben durfte, i kanns jetzt noch nicht glauben und morgen wirds mir warscheinlich nicht besser gehn!

Einfach unbeschreiblich, der absolute Wahnsinn!!!

DANKE unserer Mannschaft für diese geile Fussballspiel

DANKE den tollen Fans die unsere Mannschaft so toll unterstützt haben

DANKE Peter Pacult weil er heute alles richtig gemacht hat

DANKE Stefan Maierhofer weil er einfach so ist wie er ist

und DANKE an Chelseaboy - du weisst schon warum :clap:

SIEG :support:

hahaha i packs net

haha keiner packts!

und mein grinsen hört nimmer auf!

:lol:

ALEEEE RAPID WIEN ALEEEE :clap:

@ wienmeidling1980 ... ja mir is heute bzw. gestern e alles wurst

@ eazyberny ... woa spaß ;) .. nur grüne eier würden besser passn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.