Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

Knows how to post...

Es waren eigentlich alle Treffer Kontertore. Erschreckend schwache Defensive bei Red Bull. 3 Tore hätte Ochs eigentlich halten müssen. Hoffer kann einfach so durchmarschieren ohne Haken oder so....also was war da los bei der Legionärstruppe?

was los war?

WIR HABEN SIE WEGGESCHOSSEN DIE DOSEN! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

so ein tag so wunderschön wie heute...

wahnsinn. rausch. gänsehaut. ekstase. fast-nervenzusammenbruch. fast-lungenkollaps. orgasmus. kann man sich einen besseren 18. geburtstag vorstelln?! ich mir nicht. ich bin bereit zu sterben. gott kann mich holen.

ich bin mit meinen gefühlen total durcheinander. ich weiß echt nicht mehr weiter. so muss man sich fühlen, wenn das eigene kind zur welt kommt. ich kann einfach nimmer. ich krieg diesen fetten grinser nimma aus meinem gsicht. :love::v::D:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Es waren eigentlich alle Treffer Kontertore. Erschreckend schwache Defensive bei Red Bull. 3 Tore hätte Ochs eigentlich halten müssen. Hoffer kann einfach so durchmarschieren ohne Haken oder so....also was war da los bei der Legionärstruppe?

Das 6:0 war das klassischste Kontertor überhaupt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, würde auch umgekehrt den Violas gratulieren. Die sind mir noch ein ganz kleines bisserl lieber als der retorten Verein.

Edit: Danke an das ASB für den Live Thread, gab mir nachträglich das Gefühl emotionell voll dabei zu sein. :allaaah:

sowieso! Geh wennst Zeit hast schau da mal rein

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

west end boy: gib dein "pacult raus" aus deiner sig...das is ja lächerlich nach diesem spiel :verbot:

war im teppichland und es war einfach nur geil...

hats net irgendwer mitgeschitten...da gibts von mir an schlecker für an upload!!!!

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

west end boy: gib dein "pacult raus" aus deiner sig...das is ja lächerlich nach diesem spiel :verbot:

PETER PACULT EINER VON UNS

war im teppichland und es war einfach nur geil...

hats net irgendwer mitgeschitten...da gibts von mir an schlecker für an upload!!!!

so geil, i pocks aufoch ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

PETER PACULT EINER VON UNS

so geil, i pocks aufoch ned

Pacult kann man in letzter Zeit schwer was vorwerfen, außer seiner rethorik bein Interviews, aber dafür haben wir ihn ja nicht verpflichtet. Mir hat gefallen, dass er es selber kaum glauben konnte und stoisch ruhig blieb, als ein Tor nach dem anderen viel. (War zumindest in der Zusammenfassung auf der offiziellen so geschnitten) :D

Danke Jungs!!!

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Sollte ich heute sterben wärs mir auch egal - ich hab alles gesehen! :x

Nanana gstorben wird heute net, Ostern=Auferstehung :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.