Bullen - Rapid zum Wiedersehen


Fara

Recommended Posts

ASB-Gott

also ich wär ja glatt dafür dem peter elstner ein paar scheine zuzustecken, dass er das spiel in voller länge nochmal für uns kommentiert. die jetztigen orf plaudertaschen können nicht viel.

dein ernst? hast schon mal in letzter zeit ein von peter elstner kommentiertes spiel auf atv gesehen? der redet bei toren und torszenen ganz normal weiter, ohne seine stimmlage zu verändern oder in aufregung zu geraten und er quasselt das ganze spiel nur schei**e, wie er es seit unzähligen jahren schon immer getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

also ich wär ja glatt dafür dem peter elstner ein paar scheine zuzustecken, dass er das spiel in voller länge nochmal für uns kommentiert. die jetztigen orf plaudertaschen können nicht viel.

peter elsner, na geh also bitte..wie batigol_7 schon geschrieben hat.der elstner redet echt nur müll.bekommt vieles nicht mit von den spielszenen und lacht über dinge die niemand für unterhaltsam findet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

läuft das jetzt heute mit allen interviews und alles so wie gestern?

würde das nur zu gern sehen!

Nein angeblich gibts beim premiere spiel keine interviews und keine vorberichte. kann ich dir aber nach dem ich mir die WH auf PA angeschaut habe sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

nur so nebenbei :)

is es ned verboten filme zu verkaufen für die man keine rechte besitzt?

ist es nicht auch verboten, material für das man keine rechte hat auf youtube zu stellen?

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da ich TW1 über meinen DVB-T Stick empfangen kann, werde ich heute zumindest die Interviews aufnehmen. Diese könnte ich zur Verfügung stellen.

EDIT: Hab jetzt mal an [email protected] eine Email geschrieben, ob es möglich wäre, dass sie das Spiel inkl. aller Nach- Vorberichte und Interviews wiederholen. Mal schauen ob ich eine Antwort erhalte.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich habe das Spiel, wie fast alle brisanten Matches der letzten beiden Jahre (hptsl. die Derbys bzw. Spiele gegen die Bullen und die CL-Spiele) von Premiere Austria inkl. Vor- und Nachberichten, ohne Werbung (Dauer: ~ 2.5h) aufgezeichnet.

Falls jemand Interesse an einer Kopie der DVD hat, einfach melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das "File" hat etwa 4,3 GB.. Da mein PC nicht mehr der schnellste ist, würde das encoden extrem lange dauern und dann müsste ich noch mehrere GB uploaden.. :glubsch: Das könnte ich vlt. mit dem Zeitbudget eines Schülers, aber mir ist das zu zeitaufwendig. Abgesehen von etwaigen rechtlichen Problemen..

Deswegen mein Angebot der schnellen, unkomplizierten, qualitativ hochwertigeren DVD-Kopie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

nachdem das video nimmer online ist und ich das Match auch aufgenommen hab (vom ORF), würde ichs gerne online stellen, aber ich glaub irgendwie, dass das illegal ist (wegen Copyright). Außerdem weiß ich noch nicht, ob ich ein ausreichend großes Webspace gibt (es sind ca. 1GB, ich könnts aber auf ein paar hundert MB oder sogar noch weniger komprimieren).

Wenns wer haben will, dann möge er mir bitte ein PN schicken, ich kanns auf DVD brennen und beim nächsten Match übergeben oder per Post verschicken und ich verlang nur 1€ fürn Rohling + eventuell Versandkosten. Vielleich kann ichs auch mit ICQ versenden, das würde dann garnix kosten.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

JUNGS ICH NIMM JETZT DAS SPIEL AUF PRIMERE AUF!!

EIN FREUND HATS VON GESTERN AUFGENOMMEN AUF ORF1

VON DEM BEKOMM ICH DIE DVD ABER NOCH NICHT HEUTE!

KANN SEIN DAS ICH BEIDES ONLINE STELL :finger:

:love: RAPID :love:

OK! Dann warten wir mal ab. Gib uns einfach bescheid, wenn du es online gestellt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.