Bullen - Rapid zum Wiedersehen


Fara

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich werde die morgige WH auf PA aufnehmen. vielleicht kann ja jemand einen server zur verfügung stellen. dann könnte ich es dorthin uppen?!

würde das selbstverständlich kostenlos machen.

Bei der Wiederholung auf Premiere Austria sind aber meines Wissens die Vor- und Nachberichte nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei der Wiederholung auf Premiere Austria sind aber meines Wissens die Vor- und Nachberichte nicht dabei.

doch sind sie, denn sie wiederholen auch T&T.

daher denke ich wiederholen sie alles.

wie gesagt, könnte ich es uppen.

EDIT: und nachdem das match mit zwei stunden dauer angegeben ist, denke ich sind die vor- und nachberichte dabei.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

doch sind sie, denn sie wiederholen auch T&T.

daher denke ich wiederholen sie alles.

wie gesagt, könnte ich es uppen.

Stimmt schon, dass auch Talk & Tore wiederholt wird, aber bisher wars halt immer so, dass die Vor- und Nachberichte vom Spiel nicht dabei waren.

EDIT: und nachdem das match mit zwei stunden dauer angegeben ist, denke ich sind die vor- und nachberichte dabei.

Das geht sich dann aber nicht aus ;)

20 Minuten Vorberichte + 1 Stunde und 45 Minuten Match + ca. 30 Minuten Nachberichte = 2 Stunden 35 Minuten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stimmt schon, dass auch Talk & Tore wiederholt wird, aber bisher wars halt immer so, dass die Vor- und Nachberichte vom Spiel nicht dabei waren.

Das geht sich dann aber nicht aus ;)

20 Minuten Vorberichte + 1 Stunde und 45 Minuten Match + ca. 30 Minuten Nachberichte = 2 Stunden 35 Minuten ;)

sie machen in der pause keine richtige 15minuten pause, daher kannstfürs match 90 minuten rechnen.

wenn keine berichte dabei sind hab ich halt pech gehabt, aber das spiel selber reicht mir auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.