Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

1:2 Maierhofer, Janko, Maierhofer

Ich hab gelesen, dass Kavlak nicht spielt, stattdessen Kulovits. Schon wieder so eine oasch Aufstellung. Der Kulo bringt uns gar nix im Vergleich zu Kavlak. Als Stürmer will ich Maierhofer sehen. Wer neben ihm spielt, ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hab gelesen, dass Kavlak nicht spielt, stattdessen Kulovits. Schon wieder so eine oasch Aufstellung. Der Kulo bringt uns gar nix im Vergleich zu Kavlak. Als Stürmer will ich Maierhofer sehen. Wer neben ihm spielt, ist mir egal.

Nur weils eine Zeitung schreibt heisst es nicht, dass es auch so kommt. ( Vorallem wenn es die ist, die Kulovits mit c schreibt )

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:2 Maierhofer, Janko, Maierhofer

Ich hab gelesen, dass Kavlak nicht spielt, stattdessen Kulovits. Schon wieder so eine oasch Aufstellung. Der Kulo bringt uns gar nix im Vergleich zu Kavlak. Als Stürmer will ich Maierhofer sehen. Wer neben ihm spielt, ist mir egal.

kulo is defensiver und ich befürchte diese oasch aufstellung wird so auch eintreten aba egal den sieg holen wir uns auch so hoffentlich :super::feier:

aufstellung zumindest aus der "krone" :)

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur weils eine Zeitung schreibt heisst es nicht, dass es auch so kommt. ( Vorallem wenn es die ist, die Kulovits mit c schreibt )

:laugh: Ich habs aber aus der Krone, und nicht aus der billigsten Zeitung Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

des ergebnis is ma eigentli egal :) entweder der LASK bleibt 2. oder wir sind nur mehr 2 punkte hinter dem ersten.

ich glaub des wichtigste spiel für euch wird jenes auf der gugl sein :)

heute fällt bei weitem noch keine vorentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! :support:

(signed)

blessed is peter pacult, who in the name of rudi edlinger, guides rapid through the valley of bundesliga. for he is really his spieler trainer and the finder of lost meistertitel.

AMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

alles andere als eine niederlage wäre eine ziemliche überraschung!

Aber es wäre eine Überraschung, die noch das eine oder andere Achterl am Abend in valderamas Munderl fließen lassen würde...

Maierhofer und Hoffer im Sturm, Bazina trainiert die Gesäßmuskeln.

Spektakulär!

Hast die restliche Aufstellung auch noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin schon auf dei choreo gespannt...

auf die von rapid...natürlich hoffentli ned wida was mit bengalen, schaut zwar geil aus aba is ned grad einfallsreich :) übrigens sind max. 8 bengalen erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.