Vujic an BW abgegeben!


MEISTER1965

Recommended Posts

sicherlich - nur haben wir nicht Schulden ohne Ende...

Hat der LASK auch nicht mehr. :verbot:

Aber das ganze hat ja eigentlich mit dem Thema "Vujic an BW abgegeben" überhaupt nichts mehr zu tun. Tatsache ist, dass der LASK eine Frist versäumt hat und damit basta. Jetzt soll er halt sein Glück bei Blau-Weiss versuchen, denn bei uns wär er in der nächsten Saison (bei den Profis) sowieso nicht zum Einsatz gekommen.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hat der LASK auch nicht mehr.

ach ja?

interessant ist dann natürlich das es ein grund vom vujic war, warum er nicht mehr beim lask bleiben wollte, weil er schon a zeit lang kein geld mehr bekommen hat.

das mit "wir haben keine schulden mehr" glaubt ihr ja wohl selber nicht oder? jetzt nicht gehässig gemeint sondern nüchtern und realistisch betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das mit "wir haben keine schulden mehr" glaubt ihr ja wohl selber nicht oder? jetzt nicht gehässig gemeint sondern nüchtern und realistisch betrachtet.

also schulden hat der LASK ganz sicher noch beträchtliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit "wir haben keine schulden mehr" glaubt ihr ja wohl selber nicht oder? jetzt nicht gehässig gemeint sondern nüchtern und realistisch betrachtet.

Das uns PMR nicht die ganze Wahrheit über die Finanzsituation beim LASK erzählt ist klar. Bezüglich Gehalt habe ich einen Spieler aus der Kampfmannschaft angesprochen und er hat mir geantwortet, dass er sein Gehalt immer pünktlich bezieht. Da dies innerhalb der Mannschaft kein Thema ist, nimmt er an, dass auch alle anderen immer pünktlich entlohnt werden.

also schulden hat der LASK ganz sicher noch beträchtliche.

Wenn der LASK noch so beträchtliche Schulden hätte, wäre ihm die Lizenz mit Sicherheit nicht erteilt worden. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Argument, dass bei der letzten Verhandlung vor dem Schiedsgericht Akten nachgereicht worden sind. Wenn man hohe Schulden hat und nicht liquid ist, kann man nachreichen was man will und trotzdem wird man die Lizenz nicht erhalten.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wenn man hohe Schulden hat und nicht liquid ist, kann man nachreichen was man will und trotzdem wird man die Lizenz nicht erhalten.

Aso? Und was ist dann mit SEZ Bad Bleiberg BSV Juniors Villach ????

Die haben die Lizenz auch erhalten, und waren 1 Monat später vor dem finanziellen Aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Die Geschichte des Fußballs in Linz ist eine Geschichte voller Schuldverschreibungen. (frei nach ob Werbung)

Wer da beim Lask jetzt genau welche Schulden hat und wer wann wie dafür was zurückzahlt und bis zu welchem Punkt haftet, wissen die Herren wahrscheinlich selber nicht mehr so genau. Jedenfalls steigen sie nicht ins Uferlose, Lizenz hamma, BNZ wird gebaut ec.

Als Ex-Verein, der seine Altlasten durch Auflösung an den Lokalrivalen losgeworden ist und neu gestartet ist, tut man sich halt leichter, und es soll auch so weitergehen (möglichst ohne neue Schulden hüben wie drüben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als Ex-Verein, der seine Altlasten durch Auflösung an den Lokalrivalen losgeworden ist und neu gestartet ist, tut man sich halt leichter

Jaaaaa!Wuuuuuhhhh!

In Wirklichkeit haben wir ja die Vöestler gerettet!!!!!

Und weil wir sie so lieben machen wir (zufällig) Fehler um ihnen unsere besten Talente zu überlassen. :holy::lol:

War a Scherzal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja habts eh olle mitanaund recht und jetzt hauts euch wieder in Donaupark und gebts in Marco ah Bussal

Aber DANK(!!!) werden wir NIE einen bekommen dafür, dass wir ihre Schulden bezahlt und sie damit in unsere große Familie aufgenommen haben.Jetzt besitzen wir zwar sämtliche Rechte vom SKV,aber sie lieben uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aber DANK(!!!) werden wir NIE einen bekommen dafür, dass wir ihre Schulden bezahlt und sie damit in unsere große Familie aufgenommen haben.Jetzt besitzen wir zwar sämtliche Rechte vom SKV,aber sie lieben uns nicht.

Ich will zwar kein uralt-Thema mehr neu aufwärmen, will diesen Blödsinn aber trotzdem nicht so im Raum stehen lassen!

Ihr habt 97 unsere Schulden (bis heute wurden keine offiziellen Zahlen darüber veröffentlicht) übernommen?? Glaubst Du ja wohl selbst nicht!

Warum solltet ihr irgendwelche Rechte v. SKV besitzen?

Wenn schon v. FC LINZ, aber selbst das halte ich zu 99,9% ausgeschlossen!

bearbeitet von BlueManiac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ihr habt 97 unsere Schulden (bis heute wurden keine offiziellen Zahlen darüber veröffentlicht) übernommen?? Glaubst Du ja wohl selbst nicht!

Ok, sag Du mir, warums a) eine Fusion gab (wenns ja keine Schulden gab) und b) wenn doch wer die bezahlt hat. (ich behaupte nicht, daß diese Schulden noch was mit der derzeitigen Situation beim Lask zu tun hat, da waren ja die vermeintlich fetten Riegerjahre dazwischen)

Und wenns keine Schulden gab, warum hat niemand vom FC Linz was gegen die Fusion unternommen? Was taten die Vereinsmitglieder, wenns eh ohne Fusion auch gegangen wäre?

*sorry für off topic*

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ihr habt 97 unsere Schulden (bis heute wurden keine offiziellen Zahlen darüber veröffentlicht) übernommen?? Glaubst Du ja wohl selbst nicht!

Ok, sag Du mir, warums a) eine Fusion gab (wenns ja keine Schulden gab) und b) wenn doch wer die bezahlt hat. (ich behaupte nicht, daß diese Schulden noch was mit der derzeitigen Situation beim Lask zu tun hat, da waren ja die vermeintlich fetten Riegerjahre dazwischen)

Und wenns keine Schulden gab, warum hat niemand vom FC Linz was gegen die Fusion unternommen? Was taten die Vereinsmitglieder, wenns eh ohne Fusion auch gegangen wäre?

*sorry für off topic*

So:

Dis Fusion gab es wegen einer Einstellung von Herrn Grad der auch das bei Pasching schon anklingen ließ, das es nur einen OÖ (Linzer) Großklub geben sollte!

Das eigentliche Thema ist so gesehen schon ausdiskutiert, also könnte man das auch closen, oder neu eröffnen im OT, allerdings hat es keinen Sinn über diese alten Sachen zu streiten!

Der Grad ist halt ein Idiot gewesen und ist es leider zum Teil immer noch, denn sonst hätte er das mit Pasching nie in den Mund genommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.