SK Austria Kärnten 2 - 1 LASK


ZeugenAntons

Recommended Posts

Ich kann es nur löschen, was ich jetzt auch gemacht habe. Wenn ihr das alle fleissig zitiert's, dann bleiben seine Worte jedoch trotzdem erhalten. Ich hab keine Lust, eure Zitate auch noch zu bearbeiten. Ich hab' ihn gewarnt, jetzt werde ich beim Gremium eine Sperre für ihn anregen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Ich kann es nur löschen, was ich jetzt auch gemacht habe. Wenn ihr das alle fleissig zitiert's, dann bleiben seine Worte jedoch trotzdem erhalten. Ich hab keine Lust, eure Zitate auch noch zu bearbeiten. Ich hab' ihn gewarnt, jetzt werde ich beim Gremium eine Sperre für ihn anregen.

danke

zitat hab i rausgelöscht bei meinem post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

um zum thema zurückzukehren: ich fürchte diese partie ehrlich gesagt a bissl ... schinkels hat's tatsächlich geschafft, dieser hinigen truppe neues leben einzuhauchen - die haben zuletzt gar nicht schlecht gespielt ... wird verdammt unangenehm dort werden ... ein X sollte es zumindest werden, aber grad solche partien sind die gefährlichsten ... sollten wir gewinnen, spielt's rambazamba gegen rapid ...

tipp: 1:2 :allaaah: *biiittteeeee*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

</h1>

<h1>Auf der Jagd

In Klagenfurt treffen am Samstag zwei Teams aufeinander, die zuletzt großes Selbstvertrauen aufgebaut hatten. Nun geht es darum, den jeweiligen Gegenüber wieder zu schwächen und selbst den Kampf um Punkte zu gewinnen.

"Wir fahren nicht nach Klagenfurt, um uns hinten hinein zu stellen und auf einen Punkt zu hoffen. Wir wollen Meister werden", gibt sich LASK-Youngster Florian Klein in seiner sportnet.at-Kolumne kämpferisch. Drei Punkte sind für die Linzer im EM-Stadion auch Pflicht, will man tatsächlich den Zwei-Punkte-Rückstand auf Rapid nicht größer werden lassen. Dann nämlich käme es am darauffolgenden Wochenende zum großen Showdown gegen die Wiener in Linz.

Mayrleb und Wendel fehlen

Im Spiel gegen die wiedererstarkten Kärntner, die im vergangenen September auswärts noch 4:1 gedemütigt wurden, fehlen dem Überraschungs-Aufsteiger allerdings zwei wichtige Spieler. Sowohl Topscorer Christian Mayrleb als auch Mittelfeld-"Staubsauger" Wendel sind noch immer nicht fit und werden die Reise an den Wörthersee nicht antreten können. Fraglich ist, ob LASK-Coach Karl Daxbacher wie beim 3:0-Heimsieg gegen Altach auf einen zusätzlichen Offensivmann setzen wird. In dem Fall wäre wohl Richie Wemmer die erste Wahl als Wendel-Ersatz.

Ngwenya hat ausgedient

Auf Seiten der Gastgeber will man die stark nach oben zeigende Formkurve am Samstag weiterziehen. Seit vier Spielen hat Keeper Andreas Schranz kein Gegentor mehr kassiert - mit nur zwei Treffern in denselben Partien hätte die Ausbeute aus jenen Partien aber noch größer sein können. US-Striker Joseph Ngwenya, der erst im Winter verpflichtet worden war, wird von Coach Frenkie Schinkels aber keine weitere Chance bekommen. "Ich bin von ihm enttäuscht. Er versteht nicht, worum es geht. Darum wird er nicht mehr eingesetzt", kündigte der Austro-Holländer an.

Weil auch Roland Kollmann nach seiner Gelb-Roten Karte im Abstiegs-Thriller gegen Innsbruck gesperrt ist, bleiben nur noch Gerald Krajic, Lukas Mössner und der junge Stephan Stückler im Kärntner Stürmer-Reservoir übrig.

Quelle: [ http://sportnet.at/auf_der_jagd.urla ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volles Haus!!!

Für Frank Schinkels wird es wohl eine Prämie geben, wenn man Präsident Mario Canori Glauben schenken will, denn wie sonst lässt sich die Fußball-Euphorie in Kärnten erklären. 15500 Karten sind für das Heimspiel gegen LASK Linz am Samstag in Umlauf. Die Vereinsleitung rechnet mit zirka 17000 Stadionbesuchern. Präsident Canori träumt von der magischen Zahl 20000 - nicht unrealistisch, wenn das Wetter hält, denn gerade fünf Runden vor Saisonende ist das Interesse bei der fußballbegeisterten Nation sehr groß.

Da der Verein mit einem hohen Zuschauer-Ansturm rechnet, empfehlen wir allen Stadionbesuchern, so früh wie möglich zum Stadion zu fahren (optimal 1 - 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn). Die Rasenparkplätze beim Stadion sind durch den starken Regen sehr schlecht befahrbar, daher empfehlen wir, die Möglichkeit, den Shuttleservice ab Minimundus und Strandbad (alle 10 Minuten), in Anspruch zu nehmen. Der Südring wird bis zur Süduferstraße als Einbahn geregelt und kann auf der nördlichen Spur als Parkplatz genützt werden.

Quelle: [ http://www.sk-austriakaernten.at/content_details.php?id=153 ]

Es obliegt unserer Mannschaft, die Kärnter von der Euphoriewelle wieder herunter zu holen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wieder (fast) wie gegen Altach beginnen!

Cavlina

_Kroatien_

Gansterer _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Wisio _Polen_

Panis _Österreich_

Saurer _Österreich_ - Wemmer _Österreich_ - Torres _Argentinien_

Vastic _Österreich_

Mijatovic _Kroatien_

Einzig Adi hat in den letzten Spielen überhaupt nichts gezeigt und Mijatovic hat beim letzten Antreten in der Klagenfurter EM-Arena ein Traumtor (Seitfallzieher) geschossen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich würde wieder (fast) wie gegen Altach beginnen!

Cavlina

_Kroatien_

Gansterer _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Wisio _Polen_

Panis _Österreich_

Saurer _Österreich_ - Wemmer _Österreich_ - Torres _Argentinien_

Vastic _Österreich_

Mijatovic _Kroatien_

Einzig Adi hat in den letzten Spielen überhaupt nichts gezeigt und Mijatovic hat beim letzten Antreten in der Klagenfurter EM-Arena ein Traumtor (Seitfallzieher) geschossen.

torres raus, saurer rüber und klein wieder rechts im mittelfeld, dann ists perfekt.

torres hat mich einfach bisher nicht wirklich überzeugt, einzig seine flanken gefallen mir ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

torres raus, saurer rüber und klein wieder rechts im mittelfeld, dann ists perfekt.

Ja, mir hat es gegen Altach allerdings ganz gut gefallen, wie sich der Saurer auf der rechten Seiten geschlagen hat. Das Argument, welches Du in Bezug auf Torres gebracht hast, trifft für mich auch auf Klein zu. Er konnte mich in den letzten Spielen überhaupt nicht überzeugen, strahlt schon über die gesamte Saison viel zu wenig Torgefahr aus und steht ganz klar im Schatten seines Gegenübers, Christoph Saurer. Überdies finde ich, dass Torres schon einige gute Aktionen gegen Altach hatte. Zum Beispiel als er sich vor dem Tor zum 2:0 gegen 2 Altacher durchsetzte und dann den Pass auf Mijatovic spielte, der das 2:0 mustergültig vorbereiten konnte.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja, mir hat es gegen Altach allerdings ganz gut gefallen, wie sich der Saurer auf der rechten Seiten geschlagen hat. Das Argument, welches Du in Bezug auf Torres gebracht hast, trifft für mich auch auf Klein zu. Er konnte mich in den letzten Spielen überhaupt nicht überzeugen, strahlt schon über die gesamte Saison viel zu wenig Torgefahr aus und steht ganz klar im Schatten seines Gegenübers, Christoph Saurer. Überdies finde ich, dass Torres schon einige gute Aktionen gegen Altach hatte. Zum Beispiel als er sich vor dem Tor zum 2:0 gegen 2 Altacher durchsetzte und dann den Pass auf Mijatovic spielte, der das 2:0 mustergültig vorbereiten konnte.

schinkels hat sicherlich das letzte fünkchen teamgeist aus den mannen rausgeholt. nichtsdestotrotz (oida des wort is laung) sind wir im gro über die kärntner zu stellen.

deswegen wird es ein sieg für uns mit mindestens 2 tore unterschied......

:allaaah: LINZER ASK

:support: FORZA LASK ALEZZZZZZ

post-3060-1206733669_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ja, mir hat es gegen Altach allerdings ganz gut gefallen, wie sich der Saurer auf der rechten Seiten geschlagen hat. Das Argument, welches Du in Bezug auf Torres gebracht hast, trifft für mich auch auf Klein zu. Er konnte mich in den letzten Spielen überhaupt nicht überzeugen, strahlt schon über die gesamte Saison viel zu wenig Torgefahr aus und steht ganz klar im Schatten seines Gegenübers, Christoph Saurer. Überdies finde ich, dass Torres schon einige gute Aktionen gegen Altach hatte. Zum Beispiel als er sich vor dem Tor zum 2:0 gegen 2 Altacher durchsetzte und dann den Pass auf Mijatovic spielte, der das 2:0 mustergültig vorbereiten konnte.

Sicher, Saurer spielt in Überform, aber dennoch ist für mich das Duo Saurer-Klein klar das beste für die Außenbahnen. Gerade Klein hat sich mMn im Frühjahr deutlich gesteigert und wirkt viel selbstbewusster als im Herbst.

Pro Flo! :super: Wobei ich glaube, dass er sowieso gesetzt ist, sollte er schon wieder gesund sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich würde wieder (fast) wie gegen Altach beginnen!

Cavlina

_Kroatien_

Gansterer _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Wisio _Polen_

Panis _Österreich_

Saurer _Österreich_ - Wemmer _Österreich_ - Torres _Argentinien_

Vastic _Österreich_

Mijatovic _Kroatien_

Einzig Adi hat in den letzten Spielen überhaupt nichts gezeigt und Mijatovic hat beim letzten Antreten in der Klagenfurter EM-Arena ein Traumtor (Seitfallzieher) geschossen.

Ich muss mich dem Sportsfreund im Bezug auf Mario Mijatovic anschließen, der Mann wird leider, wie hier ja schonmal angesprochen wurde, unter seinem Wert gehandelt, aber aufgrund seiner unglaublichen Effizienz sollte man gerade in solch wichtigen Spielen auf ihn bauen.

und wenns wirklich 20000 werden sollten, ich haett nichts dagegen, .....

wann fahren die Busse eigtl. weg, und wann ist der Großteil des "Mobs" denn ca. vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja der mario hats aber auch heraußen, einen ball zu stoppen wie ein 7jähriger. erinner mich da an ein paar situationen, wo man einfach nur den ball annehmen hätte müssen, um dann alleine vor dem tormann zu sein. was geschah? der ball wurde versehentlich zum tormann "gepasst" oder während dem laufen liegen gelassen.

so effizient er auch sein mag wenn er dann mal wirklich vors tor kommt, er vergeigt auch sehr sehr stümperhaft.

recht viele alternativen haben wir aber nicht, somit wird er spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja der mario hats aber auch heraußen, einen ball zu stoppen wie ein 7jähriger. erinner mich da an ein paar situationen, wo man einfach nur den ball annehmen hätte müssen, um dann alleine vor dem tormann zu sein. was geschah? der ball wurde versehentlich zum tormann "gepasst" oder während dem laufen liegen gelassen.

so effizient er auch sein mag wenn er dann mal wirklich vors tor kommt, er vergeigt auch sehr sehr stümperhaft.

recht viele alternativen haben wir aber nicht, somit wird er spielen.

das widerspricht sich doch ein wenig!?

mijatovic ist sehr effizient, deswegen soll er morgen auch spielen. er braucht einfach seine einsatzzeit dann nützt er seine chance auch. wenn ein spieler nur eine halbe stunde zum zug kommt ist schwer dass er gleich ins spiel findet, bzw ist da einfach nicht jeder spieler gleich.

geplante ankunftszeit in kärnten ist wohl so um 17:00uhr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.