32.Runde: Sturm Graz - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Amateur

gut das ist nur verständlich, wenn man sich auf eine gemütliche auswärtsfahrt einstellt, und dann hat mans mit lauter wilden zu tun die in ihrem suff auf alles und jeden einprügeln und deppad mit böllern um sich schießen (ebenfalls auf personen) aber ok, ACAB...

aber wegen sowas fahr ich doch mit dem zug, alles andere gibts beim karli ums eck auf plasma in ruhiger umgebung auch :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

aber wegen sowas fahr ich doch mit dem zug, alles andere gibts beim karli ums eck auf plasma in ruhiger umgebung auch :hää?deppat?:

aha, man fährt mit dem zug um dort zu randalieren und das ist gut so.... :nein: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Die Dinge die bei der Auswärtsfahrt nach Linz per Sonderzug passiert sind, sind glaub ich der Grund.....

Allerdings. Eine nicht geringe Anzahl wird sich das so schnell nicht mehr antun, mich eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Allerdings. Eine nicht geringe Anzahl wird sich das so schnell nicht mehr antun, mich eingeschlossen.

Mir haben die Erlebnisse in Linz auch nicht gefallen, ich fahr aber am Samstag trotzdem mit nach Graz. Eine Busfahrt mit einem Fanclub ist glaub was anderes als ein Sonderzug mit 800 Leuten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

gut das ist nur verständlich, wenn man sich auf eine gemütliche auswärtsfahrt einstellt, und dann hat mans mit lauter wilden zu tun die in ihrem suff auf alles und jeden einprügeln und deppad mit böllern um sich schießen (ebenfalls auf personen) aber ok, ACAB...

vom sinn her das gleiche hab ich vorher auch geschrieben und ein gewisser kaos hat mich gleich niedergemacht...

ich versteh euch leute echt nicht :hää?deppat?: :madmax::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Eine Busfahrt mit einem Fanclub ist glaub was anderes als ein Sonderzug mit 800 Leuten......

In dem Punkt gebe ich dir recht, ev. Auswärtsfahrten i näherer Zukunft werden trotzdm per PKW bewältigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben die Erlebnisse in Linz auch nicht gefallen, ich fahr aber am Samstag trotzdem mit nach Graz. Eine Busfahrt mit einem Fanclub ist glaub was anderes als ein Sonderzug mit 800 Leuten......

Im Bus wird außerdem ned randaliert. Grad Busfahrten sind das leiwandste weilst mit Freunden unterwegs bist und mit ihnen Spaß hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vom sinn her das gleiche hab ich vorher auch geschrieben und ein gewisser kaos hat mich gleich niedergemacht...

ich versteh euch leute echt nicht :hää?deppat?: :madmax::nein:

nachdem du vogel quasi alle busfahrer als angsoffene randalierer hingstellt hast werd ich mich da als betroffener dagegen wehren dürfen oda?

DeusAustria hats schon richtig gesagt, eine busfahrt is mit einem sonderzug nicht zu vergleichen, weil 1. viel weniger leute und 2. du direkt zum stadion chauffiert wirst.

dali hats aufn punkt gebracht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

DeusAustria hats schon richtig gesagt, eine busfahrt is mit einem sonderzug nicht zu vergleichen, weil 1. viel weniger leute und 2. du direkt zum stadion chauffiert wirst.

Also bei mir war nicht nur die Auswärtsfahrt nach Linz ausschalggebend das ich persönlich nur mehr mit dem Auto anreise, auch die sogelobten Busfahrten haben es manchmal in sich.

Nur mal so nebenbei, FC Namen werden natürlich nicht genannt. Bestelltst du dir Sitze in einem Bus, kommst hin der Bus is randvoll oder besser gesagt überbesetzt, man hat eine schöne Stehfahrt (damals auch nach Graz) und beim zurückfahren steigen gleich noch ein paar gsoffene zusätzlich ein die dann noch mitten unter der Fahrt die eigenen Leute anpöbeln (war sogar ein Auswärtssieg damals)

Und das erspar ich mir einfach in Zukunft, ich hab nie gesagt das die Austria darunter leiden wird, aber ich fahr einfach mit ein paar anderen nur mehr mit dem Auto auswärts. Auf Action bin ich nicht aus ich will einfach nur die Austria sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:finger:

und gusch :finger2:

hab ernsthaft geglaubt ich hab mich da wirklich verschrieben :D

@owls

finds echt schade dass du da schlechte erfahrungen gemacht hast

vlt seh ich das als fc-mitglied anders, is bestimmt a unterschied wenn man wie ich fast alle im bus kennt!

aber die hauptsache is dass man dort is, wie man hinfahrt bleibt jedem selbst überlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also bei mir war nicht nur die Auswärtsfahrt nach Linz ausschalggebend das ich persönlich nur mehr mit dem Auto anreise, auch die sogelobten Busfahrten haben es manchmal in sich.

Nur mal so nebenbei, FC Namen werden natürlich nicht genannt. Bestelltst du dir Sitze in einem Bus, kommst hin der Bus is randvoll oder besser gesagt überbesetzt, man hat eine schöne Stehfahrt (damals auch nach Graz) und beim zurückfahren steigen gleich noch ein paar gsoffene zusätzlich ein die dann noch mitten unter der Fahrt die eigenen Leute anpöbeln (war sogar ein Auswärtssieg damals)

Und das erspar ich mir einfach in Zukunft, ich hab nie gesagt das die Austria darunter leiden wird, aber ich fahr einfach mit ein paar anderen nur mehr mit dem Auto auswärts. Auf Action bin ich nicht aus ich will einfach nur die Austria sehen

Stimmt, leider alles schon mal vorgekommen, nur bei uns ist es zum Beispiel so, dass Fans, die sich bei uns melden und hin mit dem Zug gefahren sind, selbstverständlich mit uns retour fahren, zB weil kein zug mehr retour fährt oder sonstige Gründe.

Das mit den Stehplätzen ist so eine Sache. Es gibt immer wieder Fans, denen macht ein Stehplatz absolut nix aus, die stehen die ganze Zeit im Bus oder laufen ständig vor und zurück, weil sie mit den anderen Fans reden, wie ich zum Beispiel (darum kenn ich eigentlich sehr sehr viele Westgeher und viele Fans auf der Tribüne). Klar, nicht jeder denkt so, aber wenn so etwas ist, kann man gerne mit dem Busleiter sprechen und sich auf etwas einigen.

Nach Altach, Innsbruck oder Salzburg ist ständig stehen nichts schönes, aber nach Graz, Mattersburg oder Linz auch noch denk ich mir, kann man doch auch mit 5-6 Personen mehr im Bus fahren. Vielleicht fahrst du ja doch wiedermal mti einem der Fanbusse mit. Vielleicht hast du nur eine chaotische Fahrt erwischt, ich weiß es nicht, jedenfalls sind die Fahrten nicht immer so, wie du die eine Fahrt erlebt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.