32.Runde: Sturm Graz - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Postaholic

ich will, dass wir gut spielen!

Aufstellung:

Fornezzi

Standfest - Bak - Ertl - Gercaliu

Lafata - Radomski - Sariyar - Sulimani

Acimovic - Kuljic

BITTE keinen aigner!

nach 50 minuten okotie - je nachdem wies steht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

lustig find ich auch, dass unser spiel am samstag is und am sonntag live ried gegen red bull gezeigt wird......

anscheinend darf jetzt bis zum ende kein austria spiel mehr das orf live spiel sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

1500 veilchen in graz?!?

das wird schwierig...dazu sind wir austrianer ja viel zu faul(mich mit eingeschlossen)...

ich würds eher nochmal mit okotie statt acimovic probieren...und den dann irgendwann einwechseln.aigner darf absofort den amateurskader mit seiner anwesenheit belästigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

red bull gegen austria in der vorletzten runde is auch ein samstags spiel lol.....

In den letzten zwei Runden werden doch immer Spiele zeitgleich ausgetragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1500 veilchen in graz?!?

das wird schwierig...dazu sind wir austrianer ja viel zu faul(mich mit eingeschlossen)...

ich würds eher nochmal mit okotie statt acimovic probieren...und den dann irgendwann einwechseln.aigner darf absofort den amateurskader mit seiner anwesenheit belästigen...

max. 300 !! :x:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lustig find ich auch, dass unser spiel am samstag is und am sonntag live ried gegen red bull gezeigt wird......

anscheinend darf jetzt bis zum ende kein austria spiel mehr das orf live spiel sein....

Tja anscheinend ich finds ah frechheit das z.b. wo wir gegen Salzburg gespielt haben lieber Altach-Rapid! gezeigt hat das war damals ein Grottenkick.Ich glaub sie zeigen uns nimma in dieser Saison deswegen SCHEISS ORF!!

red bull gegen austria in der vorletzten runde is auch ein samstags spiel lol.....

Seits doch froh das an einen Samstag is, macht das auswärts fahren gleich viel lustiger :kampftrinker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

also das wäre wirklich ein armutszeignis, immerhin ist sturm ein direkter konkurrent um einen uefa cup platz.....

das ist für die meisten kein grund nach graz zu fahren.ich würde schon aber da ich noch jung an jahren bin und nicht selbst auto fahren darf geht das nicht.und mim zug will ich ned wirklich... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

das ist für die meisten kein grund nach graz zu fahren.ich würde schon aber da ich noch jung an jahren bin und nicht selbst auto fahren darf geht das nicht.und mim zug will ich ned wirklich... :green:

Der Zug übern Semmering ist aber super. 2-2,5 Stunden fahrst und hast einen 1 A Speisewagoon. Das Liebenauer Stadion ist dann halt bissl Fahrerei in Graz vom HBF, aber wennst dort eine "S" Bahn zum Ostbahnhof erwischt bist sehr schnell dort. Vom Ostbahnhof bist in 5 Minuten beim Stadion wennst laufst. Wennst gehst in 10.

Also da find ichs im Zug viel gemütlicher als in Liebenau in irgendeinem Gassl dann einen Parkplatzsuchen müssen. Früher waren da zwar keine blauen Zonen, aber ich wette mittlerweile sind die sogar schon dort - Graz ist da viel ärger als Wien was das parken angeht find ich. Außerdem kannst dann nicht saufen mitn Auto und mit Vorteilscard ists auch noch billiger als der Sprit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Zug übern Semmering ist aber super. 2-2,5 Stunden fahrst und hast einen 1 A Speisewagoon. Das Liebenauer Stadion ist dann halt bissl Fahrerei in Graz vom HBF, aber wennst dort eine "S" Bahn zum Ostbahnhof erwischt bist sehr schnell dort. Vom Ostbahnhof bist in 5 Minuten beim Stadion wennst laufst. Wennst gehst in 10.

Also da find ichs im Zug viel gemütlicher als in Liebenau in irgendeinem Gassl dann einen Parkplatzsuchen müssen. Früher waren da zwar keine blauen Zonen, aber ich wette mittlerweile sind die sogar schon dort - Graz ist da viel ärger als Wien was das parken angeht find ich. Außerdem kannst dann nicht saufen mitn Auto und mit Vorteilscard ists auch noch billiger als der Sprit.

zug fahren mag schon ok sein..

aber der fanbus wo man auch super safteln kann fährt DIREKT zum stadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.