32.Runde: Sturm Graz - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gegenüber heute müssen wir uns steigern, sonst is das Höchste der Gefühle ein X in Graz (mit dem ich Leben könnte), eine Woche is aber recht lang, mal gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ohne eine gewaltige steigerung zum ried-spiel werden wir in der upc-arena nichts holen... so schauts aus!

jetzt hat dico wenigstens mal eine volle woche zeit um die spieler darauf einzustellen u. sie zumindest mal über 90min(gegen ried) gesehen...

ich bin mal leicht optimistisch...mal schaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Forza Angriff!

Diese Aufstellung würde ich gerne sehen:

Fornezzi

Standfest - Bak - Schiemer/Ertl - Gercaliu

Lafata - Radomski - Vachousek

Acimovic

Kuljic - Okotie

Wenn jeder von denen nur halbwegs das Spielen würde was er könnte, dann Aufwiedersehen Sturm Graz. :winke::) Na Scherz wird eine sehr schwere Aufgabe, hoffentlich ist Vachousek schon bereit. Drei Punkte wären enorm wichtig auch deshalb weil Sturm dann sogut wie aus dem Rennen wäre um den Uefacup-bzw. Uicupplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich bezweifel sehr stark das Blanchard auf der bank sitzen wird und das hoffe ich auch das es so nicht ist.

Warum Vachousek gleich zu Beginn bringen?

Wer weiß wirklich wie gut er drauf ist?

Ich hoffe auf

Safar;Standfest,Ertl,Bak,Gercaliu;Lafata,Radomski,Blanchard,Acimovic;Kuljic,Okotie

2 Stürmer + Spielmacher (Acimovic) wirds ned spielen, daher sollte Mile auf links ausweichen.

Ich sehen ihn lieber im LM als auf der bank.

Hoffe auf einen Sieh, auch wenn es sehr schwer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hallo Austrianer,

das wird natürlich eine ganz wichtige Partie, eigentlich für beide.

Ihr könntet mit einem X wesentlich besser leben.

Die letzten Spiele waren immer sehr spannend, die Ergebnisse sehr knapp.

Ich tippe trotzdem auf ein 2-1 unseres Teams; zuhause wird unser geiles Publikum 8) wie immer unglaublich Gas geben

Beispiele dazu...

... wenn Stankovic nicht nur schön spielt, sondern auch weiter trifft, dann müsste es klappen.

Ich habe allerdings Respekt vor eurem neuen Trainer; und das Gefühl, der könnte euch gut auf uns einstellen. ;) .

Wird jedenfalls eine Nervenpartie.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.................Fornezzi.....

Standfest...Ertl...Bak...Gercaliu

....Radomski....Blanchard

.Lafata......Acimovic.....Vachousek/Okotie

..........Kuljic/Okotie

jetzt müssen einfach die stärksten spielen, und das sind die stärksten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.................Fornezzi.....

Standfest...Ertl...Bak...Gercaliu

....Radomski....Blanchard

.Lafata......Acimovic.....Vachousek/Okotie

..........Kuljic/Okotie

jetzt müssen einfach die stärksten spielen, und das sind die stärksten.

:???:

die edith meint noch: warum schon wieder mit 2 dm und nur einer sturmspitze? das toreschiessen ist ja in dieser saison nicht unbedingt unsere stärke, das muss man ja nicht auch noch durch die aufstellung begünstigen.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich würde folgende aufstellung wählen:

--------------------------Kuljic----------------------------

----------------Okotie-------------Lafata-----------------

-------------------------Acimovic-------------------------

-----------Radomski----------------Blanchard-----------

---Gercaliu----------------------------------Standfest---

------------------Bonk---------Johnny-------------------

-------------------------Safar-----------------------------

eine nominell sehr offensive variante.. würde aber gerne Rubin links aussen sehen, mit zug in die mitte.. Lafata gegen ried schon sehr agil auf der rechten seite..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tja, was soll man sagen - es helfen nur noch Siege - und nach dem heutigen Betriebsunfall der Dosen muß man sagen - wenn überhaupt.

Ob es gegen Sturm zu einem Sieg reicht - ich bin skeptisch.

Wer spielt ist mir egal, Hauptsache sie reißen sich den A.... auf und holen 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Blanchard hat 5 Jhare in Topform gespielt, auch heuer hätten wir mit ihm als tragende Figur Meister werden können wenn man uns nicht weggepfiffen hätte und wir bisschen mehr Glck in so manch einer Situation gehabt hätten. Nur wegen ein paar schlechteren Spielen verdammt man nicht gleich jemanden wie Blanchard.

Ausserdem wer soll spielen? Metz? :augenbrauen: Leute wie Radomski oder Blanchard sind mit einem Fuß besser als Metz jemals sein wird, dass ist doch ein grauenhafter Alibikicker der keine Berechtigung hat in der Bundesliga zu spielen. Den will ja auch keiner ausleihen, nicht mal 10.000 Euro wollte ein Verein im SOmmer zahlen, jetzt ist er auf einmal Stammspieler und keiner weiß wieso, aufgrund der tollen Leistungen kanns ja nicht sein, denn er zeigt ja Runde für Runde das bis auf bidere Alibifussball nicht viel von ihm zu erwarten ist. Da kommt nach vorne nichts, nach hinten genauso wenig und meistens deckt er hächstens seinen direkten Nebenspieler Blanchard oder wie letztens Radomski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.