32.Runde: SV Ried vs FC RB Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Da es ein Auswärtsspiel ist muss ich mich leider den Aussagen bisher anschließen. Ich glaub nicht dass nach den zuletzt gezeigten Auswärtsleistungen in Ried was zu holen ist. Vom Kader her sollte das ein fixer 3er für Salzburg sein, aber die Auswärtsschwäche... :nein:

Erstmal das Rapid Spiel abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

mein erster gedanke: das könnt für die aktuelle Rieder mannschaft ganz schiach ausgehen...

:v:

win-win Situation für uns. Bei einem Heimdebakel sind wir den Weissenböck hoffentlich los. Und wenn wir einen Punkt holen, ja dann punkten wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

damit könnte ich zwar ziemlich gut leben, ich glaube allerdings nicht dran.

nachdem du so schön die sponsoren hervorhebst: wie gehts denn dem LINZER ASK LINZ?

ASK is doch ned der sponsor sondern der Verein selbst... Sponsor ist AVE oder?

@Sponsoren hervorheben: das war in diesem Channel immer schon so... was willst machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ASK is doch ned der sponsor sondern der Verein selbst... Sponsor ist AVE oder?

@Sponsoren hervorheben: das war in diesem Channel immer schon so... was willst machen...

falsch verstanden: ich wollte eigentlich darauf hinweisen, dass der name seines vereins sogar ganz ohne sponsor ziemlich dämlich ist und er sich daher eher nicht über andere lustig machen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

falsch verstanden: ich wollte eigentlich darauf hinweisen, dass der name seines vereins sogar ganz ohne sponsor ziemlich dämlich ist und er sich daher eher nicht über andere lustig machen sollte.

:betrunken: aaahso

ja dass 2x "Linz" drin vorkommt is natürlich ein Geniestreich

Hier gehts aber um Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.