SV RIED vs RBS


Salzburg_RWV

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

so große Antipathien ich auch gegen die Grünen hege. in diesem Jahr sind sie noch das geringste Übel von den drei potentiellen Anwärtern auf den Titel

Da muss ich dir ganz klar und deutlich zustimmen. Hoffe du kannst mir deinen Standpunkt am Sonntag bei dem einen oder anderen Stadionbierchen etwas näher erläutern... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da muss ich dir ganz klar und deutlich zustimmen. Hoffe du kannst mir deinen Standpunkt am Sonntag bei dem einen oder anderen Stadionbierchen etwas näher erläutern... :RiedWachler:

Ich hoffe auch darauf, dass ich ins Stadion kann und ein (oder auch mehrere) Stadionbierchen mit dir schlürfe. Kommt ganz darauf an, wie die Platzverhältnisse in Rainbach sind, bzw. ob ich Ausgang bekomme. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ob Grüne oder Dosen Meister werden ist mir egal - Hauptsache nicht der LASK

das sehe ich absolut genauso.

allerdings bin ich schon gespannt, ob sich das ändert, wenn ich dann in salzburg wohne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
des gwinnts burschen.

und wir werden dann meister und somit habts den vizemeistertitel in oö allein.

is doch ein deal oder ned?

;)

na, extra weng an lask verlier ma. zumindest song ma des nochher ois rechtfertigung. :betrunken:

meine wolferstetter-prognose: wir führen nach 35 minuten 3:0 gegen 18 2 und verlieren dann noch 3:8.

dass in letzter zeit so oft von salzburg gesprochen wird, gefällt mir gar nicht.

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

qft

Am besten, Rapdi und RBS werden Meister und Vizemeister, dann können sich die AVE-Männer auch nicht mit unserem Vorjahrestitel schmücken.

auf jeden fall is sicher, dass die medien dann das ganze jahr vom GROSSEN VIZEMEISTER lask - berichten würden - im gegensatz zu den riedern, da haben die medien die sensation bereits nach der ersten runde wieder vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

auf jeden fall is sicher, dass die medien dann das ganze jahr vom GROSSEN VIZEMEISTER lask - berichten würden - im gegensatz zu den riedern, da haben die medien die sensation bereits nach der ersten runde wieder vergessen...

des is eigentlich komplett wurscht, ob de ave-mandln meister, vizemeister oda dritter werden. deren vereinszeitung (aka oön) wird sowieso permanent üba de sensation wos a aufsteiger erreicht hod berichten. wanns guad geht, gibts dann im sportteil auf da zweitn seite moi wos üba de rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

des is eigentlich komplett wurscht, ob de ave-mandln meister, vizemeister oda dritter werden. deren vereinszeitung (aka oön) wird sowieso permanent üba de sensation wos a aufsteiger erreicht hod berichten. wanns guad geht, gibts dann im sportteil auf da zweitn seite moi wos üba de rieder.

... mei red!

is sowieso a frechheit oba leida allgemein so:

du muaßt, um sportlich (in den medien als auch im "ansehen") was in oö zu gelten aus linz :allaaah: oder zumindest aus dem ballungsraum kemma...

de anderen haben wenig bis gar keine existenzberechtigung!

zerscht de supa laskla

dann des restliche fussvolk! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie es halt gehört :D

na im ernst, i glaub schon, dass diese saison vom lask wahnsinn is. dass euer 2. platz gleich wieder vergessen war lag vermutlich auch an den leistungen, die folgten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie es halt gehört :D

na im ernst, i glaub schon, dass diese saison vom lask wahnsinn is. dass euer 2. platz gleich wieder vergessen war lag vermutlich auch an den leistungen, die folgten.

(achtung! ois off topic!!)

a aufsteiga hoid, oda? :augenbrauen:

de miaßn se eh nexts jahr schwa einihalten, dass oben bleibn ;-)

na stimmt eh! hat ja eh an gewissen reiz, so a derby gegn de schwarz-weissen!

wegn de leistungen: da siagt ma wieda, wia schwach de liga is, wenn letztes jahr die sv und heuer der AUFSTEIGER lask so weit vor mitspün - grausam!

zum spü gegen 18 2: de startruppn werd se rehabilitieren (miaßn)!

ergebnis: 1:2 vor ca. 6500 zusehern (ohne mich - leider! :aaarrrggghhh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Endlich wieder mal ein Spiel, bei schönem Wetter!

Tip: 2:2 (Salihi, Aka)

7000 Zuschauer

Die Salzburger werden das Tempo vorgeben, daher wirds eine ganz ansehnliche Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

... mei red!

is sowieso a frechheit oba leida allgemein so:

du muaßt, um sportlich (in den medien als auch im "ansehen") was in oö zu gelten aus linz :allaaah: oder zumindest aus dem ballungsraum kemma...

de anderen haben wenig bis gar keine existenzberechtigung!

zerscht de supa laskla

dann des restliche fussvolk! :x

das ist in salzburg exakt das gleiche. das merkt man sehr gut beim eishockey (:RiedWachler: andn bademeister), wo der ek zell am see immer mehr todgeschwiegen wird. bin ja schon gespannt, wieviel aufmerksamkeit die grödiger bekommen werden, falls sie denn aufsteigen sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo!

Wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich noch Stehplatzkarten fürs Spiel bekomme? War bei da Raika gestern leider um 10 Minuten zu spät dran :aaarrrggghhh:

Glaubts ihr dass das Stadion ausverkauft sein wird?

lG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

das ist in salzburg exakt das gleiche. das merkt man sehr gut beim eishockey (:RiedWachler: andn bademeister), wo der ek zell am see immer mehr todgeschwiegen wird.

der spielt ja auch eine Liga tiefer - von daher nicht verwunderlich, dass man den Eishockeydosen mehr mediale Berichterstattung widmet - sind ja auch 2 Mal in Folge Meister geworden ...

aber übern LASK wird ja sogar mehr geschrieben wenn er in der Red Zac spielt und Ried Vizemeister in der Buli wird ...

wobei mir die Massenmedien eh wurcht sind - ich will nur den LASK-Channel ned ganz oben im ASB sehen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.