SV RIED vs RBS


Salzburg_RWV

Recommended Posts

ASB-Nihilist

könnte man den threadtitel ändern? ich persönlich möchte das nicht so lesen müssen :kotz:

edit: danke, das ist schon erträglicher

ad topic: 7:0 wird sich nicht ausgehen... könnte aber ein torreiches spiel werden mit zwei solchen schülerliga-verteidigungen. wobei die dosen heute ja eigentlich nur pech hatten. kriegst du die 7 tore nicht und schießt eines, dann gwinnst das spiel sogar

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

kriegst du die 7 tore nicht und schießt eines, dann gwinnst das spiel sogar

:lol::love:

Überleg schon ob ich mir am Montag darauf frei nehmen sollte, dann wird das Spiel mit Bier schon erträglicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Wie glaubt ihr stehen die Chancen das ihr den Bullen am Samstag Punkte abnehmt?

Viel Glück!

am samstag ein klarer punktsieg... da könnts am sonntag schon schwerer werden, tendiere zu maximal 10%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

tuts uns den gefallen und stürzt die bullen endgültig in das tal der tränen.

Eigentlich würde ich weder euch, noch den Bullen einen Gefallen tun. Also entweder beide Spiele verlieren, remisieren oder gewinnen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so große Antipathien ich auch gegen die Grünen hege. in diesem Jahr sind sie noch das geringste Übel von den drei potentiellen Anwärtern auf den Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ob Grüne oder Dosen Meister werden ist mir egal - Hauptsache nicht der LASK

qft

Am besten, Rapdi und RBS werden Meister und Vizemeister, dann können sich die AVE-Männer auch nicht mit unserem Vorjahrestitel schmücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.