SV Mattersburg 1 - 1 SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

dürfte nicht übermäßig verdient gewesen sein, was man in der konfernez gesehen hat, aber uns hat das glück eh im frühjahr etwas gefehlt. umso schöner, dass dann gerade gegen MaBurg ein etwas glücklicher punkt rausschaut ;).

aja, danke an herrn Kühbauer für die freundliche mithilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Kühbauer....wie sehr hoffe ich dass der am Feld einmal den falschen erwischt und das abbekommt das ihm gebührt. Zudem hat er Säumel vor dem Anpfiff das Handshake verweigert.

Warum war Shash nicht dabei??? Sonnleinter gleich mal das entscheidende Kopfballduell verloren, das zum Gegentreffer führte.

Wenigstens konnten wir dann am Ende noch ausgleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dürfte nicht übermäßig verdient gewesen sein, was man in der konfernez gesehen hat, aber uns hat das glück eh im frühjahr etwas gefehlt. umso schöner, dass dann gerade gegen MaBurg ein etwas glücklicher punkt rausschaut ;).

aja, danke an herrn Kühbauer für die freundliche mithilfe.

ich gratuliere didi kühbauer recht herzlich zum sturm-sieg, denn eigentlich war dieses 1:1 ein sieg für sturm.

btw.: wahnsinnsstimmung aus dem auswärtssektor, da kann sich sogar rapid verstecken. :super::eek:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nunja,

da ist ja wenigstens mein Tipp aufgegangen, 1-1... wenn nur der vom stankovic reingangen wär...

klasse Auswärtssupport, ihr seid spitze! :clap:

Und so schlecht ist der Punkt gar nicht. Gegen Austria zuhaus müssen wir sowieso gewinnen, sonst verdienen wirs nicht in den UEFA-cup zu kommen.

zweites schlüsselspiel wird LASK auswärts sein.

ich sag: wenn ma aus den beiden partien 4 punkte holen, packen wirs.

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

ich gratuliere didi kühbauer recht herzlich zum sturm-sieg, denn eigentlich war dieses 1:1 ein sieg für sturm.

btw.: wahnsinnsstimmung aus dem auswärtssektor, da kann sich sogar rapid verstecken. :super::eek:

mir ist die stimmung heute so mies vorgekommen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Oh je. Da merkt man wieder die dünne Personaldecke in der Abwehr, fällt einer aus muss Sonnleitner spielen...

und macht auch gleich den entscheidenden fehler :nein:

herrlich auch die traineraussagen in der kleinen: für beide 2 verschenkte punkte, weil a) mburg bis zur roten besser war und b) mburg aus dem nichts zur führung gekommen ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Bei Sonnleitner wundern mich gravierende Patzer nach Kärnten daheim, Ried auswärts und RBS auswärts, weniger als wenn er mal ein fehlerfreies Spiel macht. Da ist in der kurzen Zeit in der er da ist, schon zuviel vorgefallen.

Nicht mal Ertl oder Mörec hatten ansatzweise eine so hohe Fehlerquote...

Noch schlimmer dann im Sommer wenn Prödl weg ist, weil ich fast damit rechne, dass statt dem ein IV für die Bank verpflichtet wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Kopfballduell darf man auch hin und wieder mal verlieren. Ich seh darin keinen gravierenden Fehler. Sonst würden alle Partien 0-0 ausgehen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also wir ist der Sonnleitner nicht so schlecht vorgekommen. Wwnn er mehr spielen würd, wird er auch besser. Únd im Hannapi hat er sehr gut gespielt, gestern war es sein Fehler der zum Tor geführt hat, aber sonst war er gestern mMn einer der besseren.

Aber Haas kann man derzeit komplett vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei Sonnleitner wundern mich gravierende Patzer nach Kärnten daheim, Ried auswärts und RBS auswärts, weniger als wenn er mal ein fehlerfreies Spiel macht. Da ist in der kurzen Zeit in der er da ist, schon zuviel vorgefallen.

Nicht mal Ertl oder Mörec hatten ansatzweise eine so hohe Fehlerquote...

Noch schlimmer dann im Sommer wenn Prödl weg ist, weil ich fast damit rechne, dass statt dem ein IV für die Bank verpflichtet wird....

Sonnleitner ist aber auch immer der Sündenbock...

In unserer Abwehr hat auch Prödl schon gravierende Fehler gemacht (beim 1-1 in Altach etwa hat er nicht gut ausgesehen; oder auch gegen Rapid...)

wenn, dann muss man der ganzen Abwehr manchmal Zuordnungsprobleme vorwerfen!!!

Wir sind anfällig bei Standards :mad: , und das war Sturm, soweit ich denken kann, eigentlich IMMER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.