FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Aigner? imho spielen Lafata und Kuljic

wär mir eh lieber wenn du recht hast :D

hab ich mich vl eh verschaut.

edit: wir haben beide recht :yes:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin heute seit langem einmal nicht live dabei!

die aufstellung ist wieder mal scheiße. was mir einfach net eingeht ist, dass aigner sich wirklich jetzt schon beim 3. trainer durchsetzt....

das ist doch wahnsinn. so ein eierkicker. und sind wir uns ehrlich. metz und aigner sind bei uns einfach stammspieler bzw gehören mit lasnik und majstorovic zum engeren kader - und mit denen hast nix verloren, wennst wirklich um den meister mitspielen willst!

schau ma, was raus kommt...

edit:

Aufstellung:

Kuljic - Aigner

Sulimani - Radomski - Metz - Lafata

Gercaliu - Schiemer - Bak - Standfest©

Fornezzi

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Seit wann spielts es Hollywood? Drei Stürmer sind a net schlecht.

lafata spielt rechts im mittelfeld, kuljic und aigner spielen im angriff! nix hollywood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap::clap::clap::clap::clap:

Sturm hinten, LASK daweil nur 0:0---schaut nett aus

Und endlich scheinen wir mal in der ersten Halbzeit auf die ost zu spielen, damit wir in Durchgang 2 auf die eigenen Fans spielen und der Goalie von Ried die West im Rücken hat, sicher alles andere als angenehm denk ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

man hat ja nicht viel gesehen bei der konferenz, aber das was man gesehen hat war ja traurig... aber gut, bei dem mittelfeld darf man sich spielerisch nicht viel erwarten...

hauptsache wir führen mal :clap:

hoff dennoch auf ein comeback von vachousek und auf acimovic. okotie würd ich auch noch bringen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.