Kränkste(r)/verstörendste(r) Film(szene)


nevermore

Recommended Posts

touring guy

men behind the sun ist wohl an der masse von abscheulichkeiten nicht zu überbieten!

die trainspotting szenen sind komödienstadl und irreversible ein kindergarten dagegen.

gibts eigentlich eine unzensierte version von mbts? kenn nämlich nur das original...

ist ja auch verboten in deutschland :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

könnte sich in dieser Rubrik recht weit vorne etablieren.

MMn überhaupt nicht verstörend, der Film ist natürlich keine Komödie, aber er wirkt einfach nur lustig. Liegt teils an den Schauspielern, teils an den Special-Effects und teils an der Übertreibung in der Darstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

vielleicht nicht so krank / abartig wie andere, aber mir wird auf ewig die szene aus american history x in erinnerung bleiben, wo edward norton einen schwarzen zwingt, auf den randstein zu beissen, und zutritt. man sieht nichts .. aber ich kenn keinen, der bei der szene ned zamzuckt is / wegschauen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

vielleicht nicht so krank / abartig wie andere, aber mir wird auf ewig die szene aus american history x in erinnerung bleiben, wo edward norton einen schwarzen zwingt, auf den randstein zu beissen, und zutritt. man sieht nichts .. aber ich kenn keinen, der bei der szene ned zamzuckt is / wegschauen musste.

Ja, die war schon ziemlich hart.

SAW4 ist am Afnag auch nichts für zartbeseidete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

mir gefallen die neuen SAW Teile nicht es geht nur mehr um gewalt bzw. schockiert die Gewalt in dem Film nicht weil die Charaktere in den Filmen keinen Tiefgang haben. Da is halt jemand und der geht auf bestialische Weise drauf. kann mir auch besseres ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

im film spun: er fesselt und knebelt eine frau ans bett, dass sie ihm nicht wegläuft (sie haben sich eh irgendwie lieb), er geht zum plattenspieler, legt eine platte auf mit musik...er geht aus der türe und die platte kriegt einen unfreiwilligen loop-effekt. kommt zwei tage später wieder und sie ist weg. muss man gesehen haben :lol:

Geh, er hat den Plattenspieler absichtlich auf "repeat" gestellt. Gott sei Dank hat sie aber die freundliche Lesbe von nebenan gerettet. :D

Nichtsdestotrotz ist der Schnitt bei dem Film eine Zumutung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.