Week 31


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Saturday, 22 March 2008

Tottenham v Portsmouth, 13:45 Premiere

Aston Villa v Sunderland, 16:00

Blackburn v Wigan, 16:00

Bolton v Man City, 16:00

Middlesbrough v Derby, 16:00

Newcastle v Fulham, 16:00

Reading v Birmingham, 16:00

Everton v West Ham, 18:15 Premiere

Sunday, 23 March 2008

Man Utd v Liverpool, 14:30 Premiere

Chelsea v Arsenal, 17:00 Premiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mascherano einfach der dümmste Mensch der Welt :lol::lol:

Danke

verdammt und ich weiss nicht einmal seinen iq :mad: obwohl ich eine andere person als dumm bezeichnen würde ...

ich werde auf jeden fall in meinem nächsten leben schiedsrichten, da kann ich dann permanent schlechte leistungen abliefern und werde trotzdem fürstlich bezahlt!

irgendwas mach ich beruflich falsch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

für die weinerliche karte gegen torres gehört ihm auch ein fuck off!!! hier wird fussball gespielt und das noch in england und kein damenbalett!

dann einen spieler in so einem spiel wegen dem vom platz zu stellen zeigt mir, dass dieser schiri einfach überlastet ist bzw. sich sehr leicht gekränkt fühlt! auch wenn spieler schon wegen wesentlich weniger vom platz geflogen sind - zb inter ;)

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

für die weinerliche karte gegen torres gehört ihm auch ein fuck off!!! hier wird fussball gespielt und das noch in england und kein damenbalett!

dann einen spieler in so einem spiel wegen dem vom platz zu stellen zeigt mir, dass dieser schiri einfach überlastet ist bzw. sich sehr leicht gekränkt fühlt! auch wenn spieler schon wegen wesentlich weniger vom platz geflogen sind.

Irr? Was erwartet sich Mascherano wenn er gelbvorbelastet einen 25m Sprint bei einem Freistoß FÜR Liverpool hinlegt um mit Bennett zu diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Irr?

geht auch netter herr mod!

so in etwa sieht null toleranz aus!

wie aber oben steht, ein wenig nachvollziehen kann ich es doch - muss es aber nicht ...

so und jetzt aus, bringt gar nichts, ausser unnötigen stress!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

geht auch netter herr mod!

so in etwa sieht null toleranz aus!

wie aber oben steht, ein wenig nachvollziehen kann ich es doch - muss es aber nicht ...

so und jetzt aus, bringt gar nichts, ausser unnötigen stress!

Ich werd ned fürs Nettsein bezahlt. Idiotie gehört bestraft, der kleine Gaucho hat die Quittung kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.