Was soll im Sommer passieren ?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Im Sport in Wien Magazin steht jetzt auch, dass Martin Lang fix ab Sommer bei Vienna spielt.

Dann dürfte aber Heraf doch nicht kommen, denn der hat lt. Zeitungsbericht Lang im Winter in Parndorf ausgemustert. :)

Noch einer, nämlich Heli Prenner muss Parndorf den Rücken kehren. Nach öffentlicher Kritik an den Legionären bei Parndorf und dem neuen Trainermanager bekam er die Fristlose.

Wenn mich nicht alles täuscht, war die Vienna an Heli Prenner, als er damals von St.Pölten wegging, interessiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

damals konnte man ja aus einigen kreisen vernehmen, das prenner schon fix bei der vienna ist. ich brauch ihn ehrlich gesagt nicht. keiner ahnung warum, aber für mich ist er ein ziemlicher unsympathler und halt ihn nicht für einen der uns weiterhelfen kann.

zugegeben, beim skn war er ja ein ziemlicher publikumsliebling andererseits konnte er, wenn ich mich recht erinnere, nach seiner rückehr von rapid nicht mehr an die vorsaison anschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

damals konnte man ja aus einigen kreisen vernehmen, das prenner schon fix bei der vienna ist. ich brauch ihn ehrlich gesagt nicht. keiner ahnung warum, aber für mich ist er ein ziemlicher unsympathler und halt ihn nicht für einen der uns weiterhelfen kann.

zugegeben, beim skn war er ja ein ziemlicher publikumsliebling andererseits konnte er, wenn ich mich recht erinnere, nach seiner rückehr von rapid nicht mehr an die vorsaison anschließen

Ausserdem, wenn ein Spieler unverblümt in aller Öffentlchkeit gegen den Verein meutert, ist das nicht gerade die feine englische Art. Die St.Pöltner haben ihm damals jedenfalls sehr nachgeweint und es würde mich nicht wundern, wenn er wieder in St.Pölten landen würde.

Glaube, ursprünglich ist er ein Rapidler, oder ?

Die Rieder haben sich bei Heraf noch nicht gemeldet, meint er bei LaOla.at. Er geht nicht davon aus, dass sie sich melden, aber wenn doch, wird er sich mit ihnen zusammensetzen.

Mit anderen Vereinen, sagt er, gab es aber schon Kontakte, nichts Konkretes, nur informelle Gespräche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ausserdem, wenn ein Spieler unverblümt in aller Öffentlchkeit gegen den Verein meutert, ist das nicht gerade die feine englische Art. Die St.Pöltner haben ihm damals jedenfalls sehr nachgeweint und es würde mich nicht wundern, wenn er wieder in St.Pölten landen würde.

Glaube, ursprünglich ist er ein Rapidler, oder ?

hm, ich bezweifle ob sie prenner wieder nehmen würden, weiß jemand warum er damals nach einem halben jahr richtung parndorf zog?

rapidarchiv.at gibt folgende stationen an:

Rapid Amateure (1999/2000), SC Aspang (2000/01), Admira Wacker (2001-03), SC Wiener Neustadt (Herbst 2003), SKN St. Pölten (2004-05; 2006), SC Parndorf (ab 2006)

und nicht zu vergessen der kurze ausflug zur ersten von rapid im herbst 05/06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

hm, ich bezweifle ob sie prenner wieder nehmen würden, weiß jemand warum er damals nach einem halben jahr richtung parndorf zog?

Das hab ich überhaupt schon wieder verschwitzt, dass er von den St.Pöltnern dann erst zu Rapid zurück ist und dann erst nach Parndorf. :augenbrauen:

Jedenfalls waren Prenner und Knaller in Union damals bei St.Pölten der große Renner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Das hab ich überhaupt schon wieder verschwitzt, dass er von den St.Pöltnern dann erst zu Rapid zurück ist und dann erst nach Parndorf. :augenbrauen:

Jedenfalls waren Prenner und Knaller in Union damals bei St.Pölten der große Renner.

Ich weiß zwar nicht genau, ob was aufgewärmtes gut wäre, aber Hiba wäre mir lieber als Prenner.

@Lang und Heraf, da ist ein Knoten im Seil, entweder stimmt nicht, daß Lang kommt, oder das mit Heraf ist schon wieder Geschichte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich weiß zwar nicht genau, ob was aufgewärmtes gut wäre, aber Hiba wäre mir lieber als Prenner.

@Lang und Heraf, da ist ein Knoten im Seil, entweder stimmt nicht, daß Lang kommt, oder das mit Heraf ist schon wieder Geschichte :ratlos:

Ich kann nur sagen, dass im Magazin stand, dass er den Vertrag schon unterschrieben hat. Aber wie man weiß, stimmt nicht immer alles, was in der Zeitung steht. Wie pflegen wir immer zu sagen, "sicher ist es erst, wenns auch die Offi schreibt!" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es ist wieder ruhig geworden um Heraf und einem ev. Interesse an ihm. Ich hab es selbst nicht gehört (habs von "Miss Würmla" Verena, aus der RLo Diskussion :) ), Slunecko soll in einem tipp3 Interview gesagt haben, dass er quasi die Herausforderung sucht, mit einer Mannschaft Meister zu werden....

Ein bissl ein Heferl dürfte Slu sein, denn dann und wann muß er die Coachingzone gegen einen Tribünenplatz tauschen. Trotzdem, vielleicht wär er einen Versuch wert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

slunecko kenn ich wenig bis gar nicht. is halt auch noch jung, aber vielleicht würd uns das nicht schaden. junge mannschaft, junger trainer ;)

bin schon froh wenn ich weiß, dass der stöger nicht mehr trainer ist, obwohl das hab ich mir beim dr.azan auch gedacht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

slunecko kenn ich wenig bis gar nicht. is halt auch noch jung, aber vielleicht würd uns das nicht schaden. junge mannschaft, junger trainer ;)

Vom Alter her ist er gar nicht mehr so jung, 40 hat er auch schon am Buckel :) Heraf ist übrigens auch in etwa so alt. Aber bezüglich "Traineralter" ist er auf alle Fälle jung, weil er z.B. lang nicht die Erfahrung wie Heraf aufzuweisen hat. Ich wurde als Trainer auf ihn erst in Würmla aufmerksam. Keine Ahnung, wo er sonst noch war, bei den Rapid Amas fungierte er glaub ich mal als Spielertrainer, kann mich aber täuschen.

Aber wie eh schon gesagt, einmal muss er ja beginnen und ein hungriger Trainer, der sich endlich mal beweisen will, kann so schlecht nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Vom Alter her ist er gar nicht mehr so jung, 40 hat er auch schon am Buckel :) Heraf ist übrigens auch in etwa so alt. Aber bezüglich "Traineralter" ist er auf alle Fälle jung, weil er z.B. lang nicht die Erfahrung wie Heraf aufzuweisen hat. Ich wurde als Trainer auf ihn erst in Würmla aufmerksam. Keine Ahnung, wo er sonst noch war, bei den Rapid Amas fungierte er glaub ich mal als Spielertrainer, kann mich aber täuschen.

Aber wie eh schon gesagt, einmal muss er ja beginnen und ein hungriger Trainer, der sich endlich mal beweisen will, kann so schlecht nicht sein.

Bei Ic Schnitzlplatzl, auch Favoriten genannt war er mal Trainer. So wie gegen Heraf hätte ich auch nichts gegen Slunecko. Auf jeden Fall bin ich aber für einen anderen Trainer als Stöger. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was sagt Ihr eigentlich zu Goalie Brandner und seinen Leistungen zuletzt. Ich weiß schon der Goalie ist nicht unser dringendstes Problem, aber hat er Eurer Meinung nach das Zeug zum Einsergoalie ? Ich find ja, er hat sich wesentlich gebessert. Wird auch drauf ankommen, ob und wie er das Ganze weiter mit seinem Studium vereinbaren wird können.

Fage deshalb, weil ein am Freitag neben mir sitzender Herr gemeint hat, der Meusburger will von Wienerberger weg, der wär was für uns. Auch unser Ex Heinzi Weber hab ich gehört, kehrt Gratkorn den Rücken.

Bin mir aber wie gesagt nicht sicher, ob wir wirklich einen neuen bräuchten. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also brandner ist sicher nicht die optimale lösung. andererseits find ich auch das er sich verbessert hat. vor allem bei flanken hat er aber noch seine probleme (siehe rapid amas). was mensch auch nicht vergessen sollte das er in eine komplett verunsicherte mannschaft kam und da ist es, meiner meinung nach, als tormann nochmals so schwer.

wenn sich wer anbieten würde, wer ich schon dafür einen anderen zu nehmen. mir würd aber momentan keiner einfallen und meusburger statt brandner is für mich keine option. auf teufel komm raus, würd ich nicht suchen denn wir haben, wie fem fan schon meinte, größeren handlungsbedarf an (allen) anderen positionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.