Was soll im Sommer passieren ?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So, die Suche nach einem neuen Trainer wurde von Präs. Wala höchstpersönlich gestoppt, hört man zumindest von der PK. Stöger soll weiterwerkeln, das lässt auch Pollak von der Krone bei M.D. anklingen.

Und apropos Sommer: Die neue Allianz zwischen Vienna und WSK trägt scheinbar die ersten "Früchte". Lt. Dr. Drahos wechselt der Sohn vom WSK Boss, Nikolaus Dvoracek, im Sommer zur Vienna.

http://www.wienersportclub.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Und apropos Sommer: Die neue Allianz zwischen Vienna und WSK trägt scheinbar die ersten "Früchte". Lt. Dr. Drahos wechselt der Sohn vom WSK Boss, Nikolaus Dvoracek, im Sommer zur Vienna.

http://www.wienersportclub.at/

Jaja Frühling ist, neue Liebe, neue "Früchte"!

Wieseo bleibt der aber nicht beim Sportklub ? Wo sie doch auch den jungen Weg gehen wollen. Mir gefällt das alles nicht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Krone haben wir für den Sommer schon zwei Neuverpflichtungen: Martin Lang kehrt zur Vienna zurück und der Sohn vom Sportklubpräsidenten, Nikolaus Dvoracek läuft zu den Döblingern über :)

Es soll ja lt. Wala und Stöger ab nächster Saison eine Mischung alt/jung geben. Dieses Pärchen macht den Anfang. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im neuen Sport in Wien Magazin ist in der Mitte auch ein "Vienna Extra". Neben einer Kolumne von Präs. Wala, einem Interview mit Bjelovuk, einem Nachruf auf Kurt Schmied, einer Nachschau aufs Trainingslager in der Türkei und vielem anderen mehr, findet sich auch ein Interview mit Stöger.

Bezüglich eines Engagements über den Sommer hinaus meint er, dass er bleiben will. Dass er keinen fixen Vertrag hat, ist kein wirkliches Risiko. "Denn erstens muss schon ein unwiderstehliches Angebot kommen, damit ich von mir aus gehe. Und sollte der Verein der Ansicht sein, dass meine Arbeit nicht mehr passt, bin ich von einem Tag auf den anderen weg und bekomme von der Vienna keinen Cent mehr. Das gibt´s bei keinem anderen Trainer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Im neuen Sport in Wien Magazin ist in der Mitte auch ein "Vienna Extra". Neben einer Kolumne von Präs. Wala, einem Interview mit Bjelovuk, einem Nachruf auf Kurt Schmied, einer Nachschau aufs Trainingslager in der Türkei und vielem anderen mehr, findet sich auch ein Interview mit Stöger.

Bezüglich eines Engagements über den Sommer hinaus meint er, dass er bleiben will. Dass er keinen fixen Vertrag hat, ist kein wirkliches Risiko. "Denn erstens muss schon ein unwiderstehliches Angebot kommen, damit ich von mir aus gehe. Und sollte der Verein der Ansicht sein, dass meine Arbeit nicht mehr passt, bin ich von einem Tag auf den anderen weg und bekomme von der Vienna keinen Cent mehr. Das gibt´s bei keinem anderen Trainer".

Also können wir uns Heraf abschminken ? Schade, ich habe auf einen neuen Trainer gehofft u Heraf wär mir recht gewesen :madmax:

Lt. Krone haben wir für den Sommer schon zwei Neuverpflichtungen: Martin Lang kehrt zur Vienna zurück und der Sohn vom Sportklubpräsidenten, Nikolaus Dvoracek läuft zu den Döblingern über :)

Es soll ja lt. Wala und Stöger ab nächster Saison eine Mischung alt/jung geben. Dieses Pärchen macht den Anfang. :)

Es werden sicher wieder einige viele neue folgen. Denn nachdem ich mir das Video angesehen hab und Wala mehr als deutliche Worte über einige Spieler verloren hat, werden wir glaub ich nächste Saison viele aus dem jetzigen Kader nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also können wir uns Heraf abschminken ?

Einstweilen ist es ja ein Gerücht, aber wenn stimmt, was in dem von geronimo hereingestellten Posting steht, nämlich dass sich jemand um Heraf schon fast erfolgreich bemüht oder bemüht hat, dann sollte dieser jemand dranbleiben und Präs. Wala noch überzeugen. Denn der Verein MUSS sich absichern für den Fall, dass Stöger von heute auf morgen weg ist.

Falls Heraf wirklich kommen will, müsste man ihm sofort einen 2 Jahresvertrag geben, denn nur dann ist gewährleistet, dass er was aufbauen will. Auf der einen Seite spricht Wala nämlich von Aufbau und einem Zweijahresplan und auf der anderen Seiten kommt herüber, dass er das mit Stöger (der keinen Vertrag hat und von heut auf morgen weg sein kann) machen will.

Ich schminke mir jedenfalls Heraf noch nicht ab und hoffe darauf, dass das Verantwortungsvolle und Vorausblickende siegen wird. Lang Zeit lassen sollte man sich aber nicht lassen, denn ein neuer Trainer muss ja in die Kaderplanung eingebunden werden.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ich schminke mir jedenfalls Heraf noch nicht ab und hoffe darauf, dass das Verantwortungsvolle und Vorausblickende siegen wird. Lang Zeit lassen sollte man sich aber nicht lassen, denn ein neuer Trainer muss ja in die Kaderplanung eingebunden werden.

Wie soll das aber finanziell gehen. ? Stöger bleibt, er klingt im Video shr "siegessicher" :) Und das nicht um ein Butterbrot, Heraf ist sicher auch nicht billig. Oder will man diesesmal wirklich bei der Mannschaft sparen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Heraf passt mMn jetzt nicht zu uns. Der ist extrem erfolgsorientiert und eben mMn für ein Aufbauprojekt einfach der falsche Mann. Endlich dürfte Wala geschnallt haben, dass Zusammenkaufen und Aufstieg eine falsche Planung sind - deswegen mußte ja schon Janotka gehen.

Das PK-Video hat mir von der verkündeten Philosophie her sehr gefallen, nämlich jetzt einmal Geld in die Infrastruktur zu stecken und nicht in die Kampfmannschaft; längerfristig zahlt sich das sicher mehr aus! Dass man nächstes Jahr nicht gleich auf den Aufstieg losgehen kann, war mir ohnehin schon klar, denn der heurige "Verlierer" wird nächste Saison sicher der erste Favorit sein und mit einem der Parteiklubs können wir sowieso finanziell nicht mithalten, wobei mir da St. Pölten immer noch sympathischer ist als die Eigl/Kopietz/Canadi - Partie. Dass die Planungssicherheit fehlt, ist klar; sollte die RedZac abgeschafft oder umorganisiert werden, sieht alles wieder ganz anders aus, wenns nicht nur wieder eine Reform für 2,3 Jahre ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Heraf passt mMn jetzt nicht zu uns. Der ist extrem erfolgsorientiert und eben mMn für ein Aufbauprojekt einfach der falsche Mann.

Erfolgsorientiert ist ja nicht schlecht, zu schnell darf er den Erfolg nicht wollen und das hat man ihm ja hoffentlich verklickert. Fachlich halt ich ihn für sehr gut. Es wird aber sowie ent oder weder heißen, Stöger und Heraf wird nicht gut tun.

Ich glaub auch nicht, dass Stöger sich auf die Suche nach Heraf machte und er mit ihm gesprochen hat. Wer auch immer das war, DRANBLEIBEN !!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Erfolgsorientiert ist ja nicht schlecht, zu schnell darf er den Erfolg nicht wollen und das hat man ihm ja hoffentlich verklickert. Fachlich halt ich ihn für sehr gut. Es wird aber sowie ent oder weder heißen, Stöger und Heraf wird nicht gut tun.

Ich glaub auch nicht, dass Stöger sich auf die Suche nach Heraf machte und er mit ihm gesprochen hat. Wer auch immer das war, DRANBLEIBEN !!!!! :support:

Glaube aber immer mehr, daß das ganze, nämlich daß man in Gesprächen ist und er sogar will, ein Gerücht ist. Heraf bekommt sicher noch Angebote von weiter oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Glaube aber immer mehr, daß das ganze, nämlich daß man in Gesprächen ist und er sogar will, ein Gerücht ist.

Ist nicht ein Gerücht, das weiß ich mittlerweile ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ist nicht ein Gerücht, das weiß ich mittlerweile ;)

Von wem ? :) Nein ich weiß, Informanten gibt man nicht preis.

Aber wenn Heraf echt will und leistbar ist, muß man doch zugreifen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Von wem ? :) Nein ich weiß, Informanten gibt man nicht preis.

Genau so ist es :)

Aber wenn Heraf echt will und leistbar ist, muß man doch zugreifen. :clap:

Tät ich auch sagen, bin jedenfalls gespannt, ob was draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Spielen wir dann ab Sommer unsere Heimspiele unter der Woche? Weill wenn PS und AH am Ruder sind, werden sie mit Premiere und ORF Analysen am Wochenende keine Zeit für Blau-Gelb haben!?! :D

Spaß beiseite, wie schon geschrieben, ich hätte nix gegen Heraf, von Stöger bin ich enttäuscht, andererseits sollte man jedem eine 2. Chance geben, wenn er sie möchte (und PS dürfte wollen). Und Beide kann ich mir einfach nicht vorstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.