Was soll im Sommer passieren ?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Weil wir hier auch von Heraf gesprochen haben. Er geht den Weg, den arbeitlose Trainer gerne gehen. Er hat bei Premiere einen Analystenjob bekommen. Er hat allerdings nur bis Saisonsende unterschrieben, offenbar will er den Trainerjof doch nicht ganz abschreiben.

Quelle: LAOLA1at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Den Heraf würde ich gerne auf der Warte sehen, ist ein Ex-Blau-Gelber und mMn ein guter Trainer. Würde sogar so weit gehen und ihm den Trainer- und Sportdirektorposten anbieten, bin der Meinung, in der RLO brauchst Du keine 2 Leute für diese Funktionen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Den Heraf würde ich gerne auf der Warte sehen, ist ein Ex-Blau-Gelber und mMn ein guter Trainer. Würde sogar so weit gehen und ihm den Trainer- und Sportdirektorposten anbieten, bin der Meinung, in der RLO brauchst Du keine 2 Leute für diese Funktionen ...

Der Meinung bin ich auch, Stöger und Heraf könnt ich mir sowieso schwer vorstellen.

Und weil wir grad beim Posteneinsparen sind. Es hat Jahre gegeben (z.B. unter Weiß) da hatten wir z.b. auch keinen Tormanntrainer und da waren wir verbrieft besser unterwegs. Gar nicht zu sprechen davon, dass wir momentan 2 Co Trainer haben, einer täte es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hat sich schon jemand auf Sport in Wien TV das Matchvideo angesehen ? Da wird beim Jubel der Mannschaft nach dem Sieg gesagt, "die Mannschaft jubelt über den Sieg - vielleicht auch in der nächsten Saison mit P. Stöger" ? Der dann im Interview drauf angesprochen, meint kryptisch, dass es gut aussehe, denn, er könne es sich vorstellen, wenn der Verein auch noch will, stünde dem nichts im Wege :glubsch:

O.k. auf der einen Seite sagt mir mein Gefühl, dass Stöger nicht der richtige für Vienna ist, auf der anderen Seite fordern wir Fans immer wieder Kontinuität. Also bitte, sollte der Verein sich für P. Stöger entscheiden, dann soll sich aber auch er eindeutig für Vienna entscheiden und sich so wie Schöttel zumindest mal für 2 Jahre binden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Andreas Heraf wurde auf Premiere heute nach seinen Zukunftsplänen gefragt. Er meinte, dass der SV Gmunden (momentan auf einem Abstiegsplatz der RL Mitte) bei ihm angefragt hätte, ob er ihnen in der momentan prekären Lage helfen wolle. Er will es sich durch den Kopf gehen lassen. So weit ich es verstanden habe, wär das nur bis Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Habe gerade auf RL Mitte gelesen, dass bevor Heraf bei den Gmundnern ins Spiel kam, Garger ihnen abgesagt hat. Ich hoffe, der hält sich nicht für andere (uns) frei :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Habe gerade auf RL Mitte gelesen, dass bevor Heraf bei den Gmundnern ins Spiel kam, Garger ihnen abgesagt hat. Ich hoffe, der hält sich nicht für andere (uns) frei :nervoes:

warum? dem würde ich es aber zutrauen das er uns nach oben bringt. ich bin zwar auch kein überdrüber fan von ihm, aber gewisse qualitäten glaube ich hat er schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Die FemFan hat bis Sommer jetzt schlaflose Nächte, Garger erscheint ihr mindestens 2 mal pro Nacht im Schlaf :p

Bin der Meinung, daß der Verein ihn nicht holt, bei seinem Abgang war zu viel Wind. Außerdem hört sich Stögers Satz im Mattersburgvideo ganz danach an, wie wenn er weitermachen will und vielleicht hat er ja Geschmack am Trainerdasein gefunden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die FemFan hat bis Sommer jetzt schlaflose Nächte, Garger erscheint ihr mindestens 2 mal pro Nacht im Schlaf :p

Zweimal wäre etwas untertrieben :) Ich glaub eigentlich aber auch nicht, dass man Garger wieder holt, aber was weiß man, was Stöger einfällt.

Aber zu den Sommerplanungen: da Schladi geschrieben hat, dass Duran bei Reisinger keine Rolle spielt, wär ich dafür, dass man sich um ihn wieder bemüht. Er wär ein Hoffnungsträger fürs defensive Mittelfeld oder Viererkette. Wie man weiß, hat er durch Disharmonien in der Mannschaft in der Drazanära sehr zu leiden gehabt. Vielleicht haben wir ihn aber eh nur verliehen, so genau weiß ich das jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

garger war schon ok, war halt auch einer der mit den fans gut konnte. glaub aber nicht das ihn die vienna zurück holt bzw. das er überhaupt will.

aber ich denk einen neuen werden wir schon sehen, denn auch wenn stöger bleibt so glaub ich kaum das er seine doppelrolle weiter ausüben wird.

und gegen die rückkehr von duran hätt ich auch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

garger war schon ok, war halt auch einer der mit den fans gut konnte. glaub aber nicht das ihn die vienna zurück holt bzw. das er überhaupt will.

aber ich denk einen neuen werden wir schon sehen, denn auch wenn stöger bleibt so glaub ich kaum das er seine doppelrolle weiter ausüben wird.

und gegen die rückkehr von duran hätt ich auch nichts

Vielleicht traut sich ja Hicke mal, er wird ja nicht als ewiger Co-Trainer in die Geschichte eingehen wollen :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die FemFan hat bis Sommer jetzt schlaflose Nächte, Garger erscheint ihr mindestens 2 mal pro Nacht im Schlaf :p

wie soll ich das verstehen positiv oder negativ ? :)

Vielleicht traut sich ja Hicke mal, er wird ja nicht als ewiger Co-Trainer in die Geschichte eingehen wollen :)

hickersberger jr :nein:

wir brauchen einen mit erfahrung keinen newcomer.

vielleicht später einmal wenn er schon bei anderen mannschaften trainiert hat und seine lektionen gelernt hat. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wie soll ich das verstehen positiv oder negativ ? :)

hickersberger jr :nein:

wir brauchen einen mit erfahrung keinen newcomer.

vielleicht später einmal wenn er schon bei anderen mannschaften trainiert hat und seine lektionen gelernt hat. :hammer:

Naja, irgendwo muss er aber anfangen, ich kann aber der Variante Trainer mit Erfahrung auch mehr abgewinnen. Vielleicht täusch ich mich, aber ich hab irgendwie das Gefühl, das Duo Stöger und Hicke macht weiter, in welcher Hierarchie auch immer. Glaub, man steckt das Geld hauptsächlich wieder in teure Spieler :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

garger war schon ok, war halt auch einer der mit den fans gut konnte. glaub aber nicht das ihn die vienna zurück holt bzw. das er überhaupt will.

aber ich denk einen neuen werden wir schon sehen, denn auch wenn stöger bleibt so glaub ich kaum das er seine doppelrolle weiter ausüben wird.

und gegen die rückkehr von duran hätt ich auch nichts

Für Duran wäre ich auch sofort wieder.

wie soll ich das verstehen positiv oder negativ ? :)

Auf keinen Fall postiv :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.