Christopher Frank


thomas1982

Recommended Posts

Bester Mann im Team

scheinbar kommt der junge immer besser in fahrt!

in den letzten 3 spielen immer getroffen.

was meint ihr sollte er nicht langsam ein wenig in die kampfmannschaft reinschnuppern? zumindest in den schlussminuten! sitz er überhaupt auf der bank?

würde mal gerne eure meinung über ihn hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde, der Frank hätte es absolut verdient, als vierter Stürmer in den Kader aufzusteigen. Besser als der Fabiano ist er sicher. Gegen Red Bull würde ich ihn nicht einsetzen, aber in den Heimspielen kann man ihn bei (klarer) Führung schon bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gegen Red Bull würde ich ihn nicht einsetzen, aber in den Heimspielen kann man ihn bei (klarer) Führung schon bringen.

das könnte pacult sicher machen. allerdings muß man bedenken, daß pacult seine ersatzspieler (auch durch einwechslungen) bei laune halten muß. von dem her verstehe ich es, daß er frank noch keine einsatzminuten gegönnt hat.

sollte frank nächste saison aber wirklich zum vierten stürmer aufsteigen, könnte und sollte es aber natürlich anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie Thor, warum sollte Frank in den letzten entscheidenden Spielen zum Einsatz kommen?

Nur weil du Bazina einfach nicht mehr sehen kannst?

Wäre ein fataler Fehler..., noch in dieser Meisterschaft Frank zu bringen :nein:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur weil du Bazina einfach nicht mehr sehen kannst?

Ich weiß sehr wohl, dass Bazina besser ist als Frank. Jedoch könnte man ihn bei 2-Tore Führung in der 75. oder 80. durchaus einwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß sehr wohl, dass Bazina besser ist als Frank. Jedoch könnte man ihn bei 2-Tore Führung in der 75. oder 80. durchaus einwechseln.

Ja ich verstehe dich, aber sicher nicht mehr heuer;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

beim ried match versteh ioch bis heute nicht, warum man nicht den einen oder anderen jungen reinschnuppern hat lassen (zb palla). das wäre genau null risiko gewesen, aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
beim ried match versteh ioch bis heute nicht, warum man nicht den einen oder anderen jungen reinschnuppern hat lassen (zb palla). das wäre genau null risiko gewesen, aber egal.

So sehe ich das auch.. ob Kayhan oder Kavlak gegen Ried in der 78. Minute eingewechselt wird, wird am Spielverlauf auch nichts mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.