Sportal traf Tibor Nyilasi


Steffo

Recommended Posts

Tibor Nyilasi, zweimaliger WM-Teilnehmer (1978, 1982) mit Ungarn, plaudert mit sportal.at über dessen Zeit in Österreich und die Tristesse im gegenwärtigen ungarischen Fußball.

Der 53-Jährige Ex-Austrianer spielte von 1983 bis 1988 bei FK Austria und schwärmt von der schönsten Zeit seiner Karriere, wenn er an Wien denkt. "Ich war der erste ungarische Spieler, der nach mehr als 30 Jahren ins Ausland wechseln durfte. Der Unterschied zur Heimat war wie Himmel und Erde.", erzählt der ungarische Teamkapitän von einst. Es war aber nicht nur eine schöne Zeit, sondern auch eine äußerst erfolgreiche, wie drei gewonnene Meisterschaften, ein Cupsieg und der Gewinn der Torjägerkrone bezeugen........

den ganzen Artikel gibts auf sportal.at

---> http://www.sportal.at/at/generated/article.../196400000.html

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.