Fussball Challenge 08!!


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Rechtzeitig für die EM 2008!!!

Neues Online-Game: Fußball Challenge '08 powered by tipp3

Die Fußball Challenge 08 powered by tipp3 ist ein Konvergenzformat von ORF ON und Greentube in Zusammenarbeit mit tipp3.

Das Format

Das Massive Multiplayer Game basiert auf den Erfolg der "ORF-Ski Challenge", die in den letzten drei Jahren für Furore sorgte – u.a. mit mehr als drei Millionen Downloads in der letzten Wintersaison. Das einfach zu spielende Gratisspiel bietet die Möglichkeit sich online mit anderen Spielern zu messen. Für die Fußball Challenge 08 powered by tipp3 wird das erfolgreiche Muster des Winterformats übernommen:

- Kostenloser Download ohne Registrierung

- Einfache Regeln bei einfacher Registrierung

- Mediale Aufbereitung der gespielten Spiele

Spielablauf

Der User entscheidet, ob er gegen die KI (künstliche Intelligenz) der Software oder gegen einen anderen User spielt. Im Onlinemodus nimmt der User an einem mehrwöchigen Wettbewerb teil. Wer am Ende die meisten Spielrunden für sich entscheiden kann, steht als Sieger der Fußball Challenge '08 fest.

Die Fußball Challenge '08 wird Anfang April im Network von ORF.at zum kostenlosen download angeboten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schefoasch

Das Austrian Soccer Board wird ein eigenes Forum für die Fußball-Challenge anbieten.

Die Pressekonferenz zum Spiel wird am 15.4. sein, ich schätze, dass es danach auch anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
es triple del chacho!

ich lad jetzt mal einen neuen grafikkartentreiber runter. mal sehen, ob es danach funktioniert.

edit: nix geht.

sind wohl wieder mal die systemanforderungen 10 mal so hoch wie sie für ein spiel dieser qualität sein müssten.... is ma eh schon von der skichallenge gewöhnt

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.