--Jornada 29--


*Mani*

Recommended Posts

Und weida gehts:

22.03.08

20:00

RCD Mallorca - Deportivo La Coruna

22:00

FC Sevilla - Atletico Madrid

23.03.08

17:00

UD Levante - FC Villarreal

Real Saragossa - UD Almeria

FC Barcelona - Real Valladolid

CA Osasuna - Betis Sevilla

Racing Santander - Recreativo Huelva

Real Murcia - Espanyol Barcelona

19:00

Real Madrid - FC Valencia

21:00

Athletic Bilbao - FC Getafe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so leicht wie beim 6-2 sieg in der hinrunde wird es nämlich nicht werden,
Das war ein 5:1, aber sonst ist diese Aussage richtig.

Die Begegnung Sevilla-Atletico ist sicher das Topspiel dieser Runde.

Das lass ich mir auf keinen Fall entgehen. :smoke: Da wird sicher das Heimteam gewinnen, die einzige Konstanz von Atletico heuer ist die Unkonstanz.

Ob Barca-Valladolid am Sonntag um 5 überhaupt von Premiere übertragen wird?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so denke mal Real wird heute gegen Valencia in folgender Aufstellung spielen:

------------------------------------------Casillas------------------------------------------

Ramos--------------------Cannavaro------------Pepe----------------Heinze-----------

----------------------------Diarra------------------Guti-------------------------------------

Sneidjer--------------------------------------------------------------------Robinho-----

----------------------------Raul--------------------Baptista

HALAMADRID :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sevilla nach etwa 70 Minuten nur noch zu Zehnt. Maresca mit einem Kopfstoß gegen Aguero.

Extrem brutale Aktion vom Italiener, dürfte/muss eine lange Sperre nach sich ziehen. Keine Ahnung, was im Agüero davor gesagt hat, aber so etwas idiotisches habe selten zuvor gesehen. Dagegen war die Zidane-Materazzi-Aktion eine Streicheleinheit. :nein:

Offiziell besätigt:

Victor Valdés

Zambrotta - Thuram - Puyol - Sylvinho

Yaya Touré

Xavi - Andrés Iniesta

Bojan - Eto'o - Henry

-------------------------------------------------

Kome - Llorente

Sesma - Álvaro Rubio - Camacho - Sisi

Marcos - Rafa - Alexis - Pedro López

Asenjo

Ronaldinho übrigens wieder nicht im Kader, Grund weiterhin unklar, die offizielle Seite redet weiter von mysteriösen Schmerzen, glauben tut es keiner mehr.

Ein ernudeltes 1-0 wird sich schon irgendwie knapp ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bojan hätte schon für einen Zwei-Tore-Vorspung sorgen können. Vor allem die zweite Chance hätte drinnen sein müssen.

Starker Beginn von Barcelona.

Bojan ist übrigens wieder in den U21-Kader zurückgerutscht und nicht gegen Italien dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sylvinho mit Flanke auf Henry, die nicht genauer sein konnte. Leider verfehlt vom Franzosen.

Der kleine Brasilo auf links bis jetzt der beste Mann am Platz meiner Meinung nach.

Wahnsinn, mittlerweile müsste es schon 5-0 stehen, aber Asenjo hält bis jetzt einfach alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.